Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen
Hero Image

Tantra an Ostern
Lesen Sie, was unsere Teilnehmer/innen berichten

Mit dem Oster-Tantraseminar auf Gut Frohberg ► beginnt der Jahreslauf aller BeFree Seminare, die zum Jahresanfang bei der Assistenz- und Ausbildungsschulung ► vorbereitet wurden. Meist verzaubert uns die schöne Frühlingsumgebung und das aufgeregte Vogelgezwitschere rund um den Vierseithof des Seminarhotels.

Im Laufe der Jahre haben sich bewährte Bausteine für das Osterseminar ► herausgebildet. Dazu gehört der Tantra Klostertag, ein Heilritual für die Beziehung zur Mutter als wichtige Grundlage der Liebesfähigkeit und natürlich auch die tantrische Ostereiersuche. Die Tage beginnen vor dem Frühstück mit wahlweise zwei bis drei Morgenmeditationen. Dazu gehört auch der Morgengang in Schweigen, so dass daran interessierte Seminarteilnehmer auch gleich die Umgebung kennenlernen können. Nach dem Frühstück beginnt das Seminar. Am Nachmittag gibt es wieder verschiedene Angebote zur Auswahl, so dass jeder entsprechend seiner Befindlichkeit durch die tantrischen Seminartage reisen kann. Am Abend treffen alle zum gemeinsamen Ritual, dem Höhepunkt des Tages zusammen.

Unglaublich bewegend!

"Ich bin jetzt schon 25 Jahre im tantrischen Raum unterwegs und keine der Techniken oder Rituale war neu für mich - aber wie brillant, stimmig und präsent diese gemacht waren (von Regina konnte ich sogar Hellingers Arbeit annehmen - von ihm nicht)! Für mich einfach ein unglaublich BEWEGENDES Erlebnis! Regina ist einfach ungeheuer erfahren und nichts Menschliches ist ihr fremd. Körperlich hat mir diese für mich hochenergetische Zeit fast an Wunder grenzend wohlgetan - Rheuma weg, Bandscheiben besser, 5-7 Kilo abgenommen - und Zuhause profitiert im Moment meine Beziehung zu meiner Frau und meiner Tochter in voller Linie von diesen Tagen. Sehr zu empfehlen!"

(T. W. aus Lengdorf, Teilnehmer des BeFree Tantraseminars an Ostern)

Das sagen begeisterte Teilnehmer/innen:

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |1025 Bewertungen auf ProvenExpert.com