Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen
Hero Image

Tantra im Herbst
Lesen Sie, was unsere Teilnehmer/innen berichten

Das BeFree Tantraseminar im Herbst ► ist stets für Fortgeschrittene. Als Tantra erfahren kann sich jeder nennen, der mindestens zwei mehrtägige Tantraseminare besucht hat. Bei den Herbstseminaren werden bestimmte Grundlagen vorausgesetzt. Die Teilnehmer/innen sollten mit Nacktheit in der Gruppe kein Problem haben. Die Abendrituale beinhalten größere Herausforderungen, bei denen Neulinge überfordert wären. Außer den intensiveren Inhalten des Seminars ist auch Erfahrung und Bereitschaft zu längeren Meditations- und Schweigephasen erforderlich. Die intensivere Wendung nach innen bewirkt entsprechend größeres Veränderungspotenzial im Außen.

Mindestens ein langer Schweigetag (Klostertag) wird ergänzt durch kürzere Schweigephasen während der Seminartage. Anders als bei sonstigen BeFree Tantraseminaren findet das Frühstück schweigend im Seminarraum als Essensritual statt. Insgesamt entsteht beim Herbstseminar durch das Schweigen und die intensivere Meditation eine insgesamt höhere Bewusstheit. Tiefe innere Reinigungsprozesse und feinstoffliche Liebeskunst wechseln sich immer wieder ab.

BeFree Tantra im Herbst: Feinstoffliche Liebeskunst

Tief erfüllt und beglückt

"Fünf Tage Befree-Tantra-Herbst-Retreat liegen hinter mir - eine tiefe innere Reise. Ich bin tief erfüllt und beglückt wieder angekommen! Es war eine wunderbare Zeit des Schweigens und In-Kontakt-Gehens mit mir selbst und den anderen. Ich bin mir selbst so nah begegnet wie niemals zu vor. Ich war überrascht davon, was alles möglich ist für mich und fühle mich unendlich beschenkt. Es gab immer wieder Raum und Stille fürs Innehalten, um nachzuspüren, was ich wirklich möchte und um mich auch in ungewohnte Situationen einzufinden und die nächsten Schritte zu machen. Ich habe mich sehr getragen gefühlt - in allen Höhen und Tiefen, und die Mischung aus Humor, Selbsterforschung, Wissensvermittlung, ernster Ritualarbeit, Heilungsarbeit und religiöser Kontemplation hat diesen Tagen so viel Leichtigkeit, Lebendigkeit, Lachen und Erlösung beigefügt - mit einem Hauch von Brisanz. Ich danke Regina Heckert und ihrem wundervollen Assistenten-Team von ganzem Herzen!"

(V. H. aus München, Teilnehmerin des BeFree Tantra Herbst-Retreat Festivals)

Das sagen begeisterte Teilnehmer/innen:

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |1025 Bewertungen auf ProvenExpert.com