Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen
Hero Image

Assistenz und Ausbildung
Lesen Sie, was unsere Teilnehmer berichten

Einmal jährlich findet die Assistenz- und Ausbildungsgruppe im Haus Ebersberg in Bad Zwesten ► statt. Dort erproben sich alle im Anleiten und bekommen fachkundiges Feedback. Auch das Leitungsteam experimentiert mit neuen tantrischen Ideen. Durch die Aufregung eines Jeden, der neue Schritte wagt, entsteht ein besonderes Feld von Wachstum und Offenheit, das alle mitnimmt. Manchmal entstehen auch vor Ort ganz neue Ideen und Impulse für das anstehende Tantrajahr. BeFree Tantra - das heißt auch für die Leiter und Assistenten - nicht stehenbleiben, sondern und selbst und die Seminare immer wieder mit Neuheiten zu überraschen. Letztendlich führt der Weg zu immer mehr Liebe. Die Bausteine dorthin dürfen jedoch vielfältig sein und vor allem Spaß und Freude bereiten. Dazu tragen wir Jahr für Jahr in unserer immer innigeren "Tantrafamilie" gerne bei. Die Teilnahme an dieser Schulung ist verpflichtend für alle, die während des Jahres bei BeFree assistieren möchten. Helfer/innen, die im Tantrajahr zum ermäßigten Preis teilnehmen, sind willkommen. Im Zweifelsfall werden Helfer bevorzugt, die bei der Schulung waren.

Alle motiviert und begeistert

"Der beste Spruch der Schulung kam von Rena: dies ist keine Assistentenschulung, dies ist ein Talentschuppen! Genau so war es.
 Fast vierzig Leute waren wir, alle motiviert, begeistert, unterschiedlich wie eben Menschen sind, deshalb konnte und wusste jeder anderes. Die Angebote der Assistenten im Jahrestraining sind richtig klasse - es wäre richtig schade, wenn ich etwas verraten würde. Von morgens bis nachts um waren wir fleißig am Vorbereiten und Üben. Das Team ist wirklich ein Team. Wir freuen uns schon alle auf die einzelnen Seminare. In Vorfreude auf Ostern grüße ich alle, die dabei sein werden!"

(F. L. aus Seelbach, Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung)

Das sagen begeisterte Teilnehmer/innen:

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |989 Bewertungen auf ProvenExpert.com