Vom Beamtenjob zur Tantralehrerin

Wahnsinn… seit 35 Jahren bin ich nun schon als Seminarleiterin für Tantra und Meditation tätig und seitdem ist sooo viel passiert. Zeit für einen kleinen Rückblick:

1. 1989 habe ich mir ein Jahr Auszeit als Lehrerin gegönnt und bin mit meinem damals vierjährigen Sohn gereist. Meine jungen Jahre waren nicht leicht, und als alleinerziehende Mutter war ich oft überfordert. Und mitten in diesen inneren Turbulenzen habe ich in einem spirituellen Zentrum in der Schweiz 100 übersetzte Lektionen von „Ein Kurs in Wundern®“ gefunden, den es damals noch gar nicht in Deutsch gab. Prompt geschah das erste Wunder: Ich kehrte zu meinem Mann zurück. Doch dem ersten Wunder sollten noch viele folgen.

2. 1995 Mein Inneres führte mich nun Tag für Tag. Urplötzlich gab ich aus einem inneren Impuls heraus meinen eigentlich geliebten Job als Lehrerin auf. Ich war auf einmal frei. Das nutzte ich, um weltweit Gruppen und Seminare zu besuchen. Zwischen den einzelnen Seminaren gab es Pausen. So meditierte ich drei Wochen lang fünf Stunden am Tag an einem Strand in Mexiko. Dabei entstand die Eingebung, Kontakt mit meinem jetzigen Mann aufzunehmen.

Vimeo Video: Hätte ich das damals nur in Anspruch nehmen können!
Hätte ich das damals nur in Anspruch nehmen können!
Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Erst wenn Sie hier klicken, erlauben Sie uns, das Video von der Vimeo Webseite zu laden.
Thomas Hahn ist Experte für Berufliche Veränderung und unterstützt und plant mit seinen Kunden alle Details sorgfältig und kompetent.

3. 1996 war ich wieder in Deutschland, aber finanziell pleite. Das feste Einkommen fehlte und meine Seminare liefen auf einmal nicht mehr. Mitten in dieser mageren Zeit begann die neue Liebe zu meinem jüngeren Mann zu erblühen. Die Eingebung am Strand von Mexiko (beim fleißigen Praktizieren von Ein Kurs in Wundern®) hat mir das größte Glück meines Lebens beschert. Ich fühlte mich gut getragen durch die tägliche Meditationspraxis, die mir schon in Fleisch und Blut übergegangen war. „Ein Kurs in Wundern®“ gab es inzwischen auf Deutsch. Was für ein Segen!

Ich stürzte mich voll in die Arbeit und mein Mann unterstützte mich von Anfang an. Er brachte mir meinen ersten PC ins Haus. Und schon nach 1-2 Jahren begann meine Selbständigkeit zusammen mit meinem Liebesglück richtig großartig zu erblühen. Die Durststrecke war vorbei.

4. 2000 Schließlich heirateten wir und waren dadurch noch fester zusammengeschweißt. Das BeFree Institut wuchs von Tag zu Tag und wir mussten große Seminarhäuser, wie zum Beispiel Gut Frohberg suchen.

5. 2008 begann ich mit der Erstellung des Lust- und Orgasmuskurses. Er war damals erst ein kleiner E-Mailkurs. Heute ist er zu einem wahren Online Meisterwerk herangewachsen.

6. 2016 feierte ich nicht nur meinen 60. Geburtstag, sondern auch meine bereits 30-jährige Seminartätigkeit als Tantra- und Meditationslehrerin mit einem Festivaljahr auf Gut Frohberg.

 

7. 2020 veränderte durch Corona erst einmal alles. Ich nutzte die Zeit, um mich nun intensiv online mit meinen Seminarteilnehmer/innen auszutauschen. Im Mai 2020 erstellte ich den „Kurs-in-Wundern-Online“. Ich begleite nun Tag für Tag in einem Forum und in monatlichen Zoom-Meetings meine Teilnehmer/innen durch den manchmal herausfordernden Alltag hin zu einem Wunder-vollen Leben.

Meine Online Aktivitäten nehmen weiterhin Fahrt auf. Am 27.5. starte ich mein erstes Webinar (kostenlos). Es sind heute, am 1.Mai, schon 200 Teilnehmer/innen angemeldet. Es könnten noch viel, viel mehr werden und ich bin tatsächlich schon ein bisschen aufgeregt.

Mein erstes Webinar > ist kostenlos: „Kopfkino adé – wie du zur Ruhe in Person wirst“ am 27.5. um 19 Uhr

Mein erstes Webinar: Kopfkino adé - wie du zur Ruhe in Person wirst

Du erfährst

  • wie du in allen Lebenslagen Ruhe bewahren kannst und Wunder möglich werden
  • wie sich dadurch die Menschen um dich herum automatisch mitverändern
  • wie du die 3 größten Kopfzerbrecher ausmerzen kannst.

Was hast du davon?

Du kannst sofort das zermürbende Kopfkino in Angriff nehmen und verschwendest nicht mehr kostbare Lebenszeit mit sinnlosen Grübeleien. Das bedeutet: mehr Freude und Lebensqualität und vor allen Dingen viiiiiel bessere Beziehungen.

Hier kannst du dich zum kostenlos Webinar anmelden >

 

Das könnte Dich auch interessieren:
Newsletter Icon

Unseren Newsletter bestellen

  • ✓ einmal im Monat
  • ✓ Infos zu Seminaren & Rabattangeboten
  • ✓ jederzeit kündbar
  • ✓ gratis

jetzt abonnieren