Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen
Hero Image
Template: Default

Weihnachten Weihnachten einmal anders

Meditationen zur inneren Reinigung, Familienstellen, Mantren, bewegte und bewegende Übungen zur Erfahrbarkeit der inneren Welt bilden den äußeren Rahmen der schon seit mehr als 30 Jahren traditionellen Dinesh-Weihnachtsgruppe.

Die Weihnachtsgruppe findet nun schon viele Jahre auf Gut Frohberg (Nähe Meissen) statt. Sie wird geleitet von Dinesh Juckoff und Ruth Nurah Jäger. Dinesh ist der langjährige Freund und Lehrer von Regina Heckert. Seine gütige Anwesenheit verbindet mit der Ahnung des ursprünglich reinen Herzens. Er führt durch Übungen zur Selbstwahrnehmung wie Feueratem, Atem der Erinnerung, sufische Mantren, laute und stille Meditationen. Zur Unterstützung finden bei Bedarf Familienaufstellungen statt, die überraschende Einblicke in unbewusste Zusammenhänge des Familiensystems geben und den Weg freimachen können für Liebe und mehr Lebensenergie.

Die Friedenstänze mit Nurah verbinden einfache Tanzbewegungen mit dem Singen heiliger Worte (Mantren). Es sind Gesänge und Tänze aus allen großen spirituellen Traditionen. Die Tänze haben eine heilende Kraft und können zu innerem Frieden führen. Nurah begleitet innere Prozesse mit den Tänzen, Körpergebeten und Klangübungen. Sie ist seit vielen Jahren Tanzleiterin und Ausbilderin. 

Hier können Sie den aktuellen Flyer herunterladen ►

Termin:
21.12.2019 - 26.12.2019

Gut Frohberg
Käbschütztal / Krögis
Deuschland

Anmeldegebühr:
240,00 € für U/V, zuzügl. Honorar (Spende) *
* zuzüglich U/V

Zur Anmeldung

Sie werden in der Weihnachtsgruppe…

  • Weihnachten einmal anders erleben
  • innehalten und zu sich selber finden
  • mehr Liebe und Lebensenergie freisetzen
  • stille und laute Meditationen kennenlernen
  • die heilende Kraft der Friedenstänze erfahren
  • bei Bedarf bei Familienaufstellungen mitwirken
  • und Vieles mehr…

 

Informationen zur Veranstaltung

Veranstaltungsort

BeFree Tantra auf Gut Frohberg: Innenhof
Gut Frohberg

Das Seminarhaus Gut Frohberg liegt als Vierseithof in wunderschöner Alleinlage. Seit vielen Jahren ist die BeFree Tantraschule dort zu Gast mit Seminaren zu jeder Jahreszeit. Das vierteilige Jahrestraining besteht aus den vier (auch einzeln buchbaren) Tantraseminaren an Ostern, Pfingsten, im Herbst und an Silvester. Die Verpflegung ist liebevoll vegetarisch. Die Zimmer sind einfach und gastlich.

Schönnewitz 9
01665 Käbschütztal / Krögis

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort

Seminarleitung

Dinesh Juckoff
Nurah Jäger

Icon Links

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |998 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Social Media Links