Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen
Hero Image

Weihnachten Weihnachten einmal anders

Meditationen zur inneren Reinigung, Familienstellen, Mantren, bewegte und bewegende Übungen zur Erfahrbarkeit der inneren Welt bilden den äußeren Rahmen der schon seit mehr als 30 Jahren traditionellen Dinesh-Weihnachtsgruppe.

Die Weihnachtsgruppe findet nun schon viele Jahre auf Gut Frohberg (Nähe Meissen) statt. Sie wird geleitet von Dinesh Juckoff und Ruth Nurah Jäger. Dinesh ist der langjährige Freund und Lehrer von Regina Heckert. Seine gütige Anwesenheit verbindet mit der Ahnung des ursprünglich reinen Herzens. Er führt durch Übungen zur Selbstwahrnehmung wie Feueratem, Atem der Erinnerung, sufische Mantren, laute und stille Meditationen. Zur Unterstützung finden bei Bedarf Familienaufstellungen statt, die überraschende Einblicke in unbewusste Zusammenhänge des Familiensystems geben und den Weg freimachen können für Liebe und mehr Lebensenergie.

Die Friedenstänze mit Nurah verbinden einfache Tanzbewegungen mit dem Singen heiliger Worte (Mantren). Es sind Gesänge und Tänze aus allen großen spirituellen Traditionen. Die Tänze haben eine heilende Kraft und können zu innerem Frieden führen. Nurah begleitet innere Prozesse mit den Tänzen, Körpergebeten und Klangübungen. Sie ist seit vielen Jahren Tanzleiterin und Ausbilderin. 

Hier können Sie den aktuellen Flyer herunterladen ►

Termin:
21.12.2024 - 26.12.2024

Gut Frohberg
Käbschütztal / Krögis
Deutschland

Anmeldegebühr:
265,00 € für U/V, zuzügl. Honorar (Spende)

Zur Anmeldung

Sie werden in der Weihnachtsgruppe…

  • Weihnachten einmal anders erleben
  • innehalten und zu sich selber finden
  • mehr Liebe und Lebensenergie freisetzen
  • stille und laute Meditationen kennenlernen
  • die heilende Kraft der Friedenstänze erfahren
  • bei Bedarf bei Familienaufstellungen mitwirken
  • und Vieles mehr…

Informationen zur Veranstaltung

Termin & Veranstaltungsort:

Veranstaltungsort

BeFree Tantra auf Gut Frohberg: Innenhof
Gut Frohberg

Im Seminarhaus Gut Frohberg sind wir mehrfach jährlich zu Gast: Beim vierteiligen Jahrestraining (Ostern, Pfingsten,Herbst,Silvester), zum BeFree Tantra Sommerfestival, dem tantrische Lichter- und Freudenfest und beim Tantrafestival für Frauen. Die Verpflegung ist liebevoll vegetarisch. Die Zimmer sind einfach und gastlich. Alle Zimmer haben Dusche/ WC. Bettwäsche und Handtücher sind im Preis enthalten.

Schönnewitz 9
01665 Käbschütztal / Krögis

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort

Seminarleitung

Dinesh Juckoff
Dinesh Juckoff
Nurah Jäger
Nurah Jäger

Icon Links

Das könnte Sie auch interessieren: