Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen
Hero Image

Intensiv-Auszeit (kein Tantra)
Lesen Sie, was unsere Teilnehmer/innen berichten

Schon seit etlichen Jahren leiten Regina Heckert und Dinesh Juckoff gemeinsam dieses Sommerseminar im Biohotel Pointner in Reith bei Kitzbühel. Es ist kein Tantraseminar, sondern eine Auszeit für eine Art Großreinemachen in der eigenen Seele. Unterstützt durch eine traumhafte Umgebung in einer Gruppe Gleichgesinnter gelingen nötige innere Prozesse müheloser ebenso wie der Weg zur inneren Quelle. In der regel beginnt das Seminar mit drei Intensivtagen mit Schweigen und klärenden Seminarangeboten. Danach entsteht eine Art Urlaubsstimmung, unter anderem auch durch freie Nachmittage oder Ausflüge, zum Beispiel auf´s Kitzbühler Horn mit Picknick beim Sonnenuntergang.

Der Morgengang auf den Rettenberg mit sensationellem Panoramablick auf den Wilden Kaiser, das Horn und den weltberühmten Hahnenkamm führt zur Bewegungsmeditation der Vier Himmelsrichtungen. So wird der Rundumblick in die Meditation eingeflochten und die Weichen für bewegende und heilsame Tage gestellt.

BeFree Instensiv-Auszeit: Wanderung durch die Griesbachklamm

Voller Wunder und super Erleuchtungstraining

"Jedes Jahr freue ich mich ganz besonders auf das Intensiv-Urlaubsseminar. Es ist das allergrößte Highlight für mich. Früher hieß es Erleuchtungstraining, ich finde der Name passt immer noch viel besser. Weil tatsächlich wieder Licht hinkommt, wo es vorher dunkel war und wir uns vielleicht sogar in unseren irdischen Höllenkreisen befunden haben. Das Licht von Erkenntnis und Liebe. Auf einmal ist da wieder Vertrauen in den richtigen Gang der Dinge. Ich komme wie neu geboren zurück und kann jeden Menschen nur ermuntern, diese exquisite Mischung einmal auszuprobieren. Man macht sich damit ein ganz besonderes Geschenk, das einen, wenn man möchte, für das ganze Leben trägt."

(S. K. , Teilnehmer/in der BeFree Intensiv-Auszeit)

Das sagen begeisterte Teilnehmer/innen:

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |1025 Bewertungen auf ProvenExpert.com