Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen
Hero Image

BeFree Tantra Sommertreff
Lesen Sie, was unsere Teilnehmer berichten

Seit 2018 gibt es den BeFree Tantra Sommertreff. Er entstand aus der Idee, eine Sommerfrische zu sein für alle an Tantra Interessierten. Der Sommertreff wird gestaltet durch zukünftige Tantralehrer/innen, BeFree Assistenten und natürlich die Leiterin und die Coleiter/innen. Das Besondere daran ist, dass hier alle BeFree Talente sich im Anleiten erproben. Auch die Leiterinnen experimentieren mit neuen Ideen und Ritualen. Deshalb ist dieses Seminar auch deutlich günstiger als die anderen Sommerseminare. Dennoch ist die Qualität sehr hoch, vielleicht sogar noch höher als sonst. Denn durch die Offenheit und das viele Neue entsteht eine ganz eigene Atmosphäre, die uns alle ergreift und erfasst. So entstehen manchmal auch ganz spontane Impulse, die für die BeFree Zukunft innovative Akzente setzen.

Nicht zu vergessen ist die traumhafte Umgebung, in der wir schon seit fast zwanzig Jahren mit den BeFree Seminaren wirken dürfen. Die Natur ist ein wesentlicher Faktor der heilsamen Entwicklungen, die durch die Seminare angestoßen werden. Zwei freie Nachmittage zur eigenen Gestaltung oder für geführte Wanderungen stehen während der Seminarwoche zur Verfügung.

Geführte Wanderung im Wilden Kaiser als freiwilliges Nachmittagsangebot

Mein Herz geöffnet

"Im Programm stand: "Der Sommertreff ist eine Neuheit der BeFree Tantraschule. Dort wird experimentiert und Neues erprobt. Das Beste davon findet dann Einlass in die offiziellen BeFree Tantraseminare. " Als Tantra-Neuling hatte ich mit allem gerechnet, nur nicht mir soviel Professionalität, mit der die gesamte Gruppe ganz behutsam und Tag für Tag ein Stück weitergeführt wurde - auf dem Weg zu sich selbst, zum selbstverständlichen Umgang miteinander und den heilsamen Berührungen. Die Mischung aus Atemübungen, Meditationen, Tanzen, theoretischer Wissensvermittlung, Aufstellungsarbeit und Ritualen empfand ich als besonders gelungen. Jede geführte Aktivität hat mich bewegt und tief berührt, hat mich ein Stück näher zu mir gebracht und mein Herz geöffnet. Nach dieser wunderbar heilsamen Woche fühle ich mich erfüllt, bereichert, gestärkt und voller Liebe. Danke an das BeeFree-Team, die "Auszubildenden", die Assistenten und insbesondere an Regina für die professionelle Anleitung und die einfühlsame Begleitung."

(H. W., Teilnehmer/in des BeFree Tantra Sommertreffs 2018)

Das sagen begeisterte Teilnehmer/innen:

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |1025 Bewertungen auf ProvenExpert.com