Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen
Hero Image
Template: Default

Tantra-Sommer für Paare Paarsommer: Dauerhaftes Liebesglück zu zweit

Paare in jeder Etappe ihrer Beziehung schaffen eine gute Grundlage, so dass der Garten der Liebe voll erblühen kann. Nehmen Sie als bleibende Geschenke hilfreiche und alltagstaugliche Werkzeuge mit nach Hause.

"Es reicht, wenn in einer Paarbeziehung sich einer von beiden ändert!" Regina Heckert hat diesen provozierenden Satz im Alter von 25 Jahren von einem Therapeuten gehört, aber erst ein paar Jahre später ernst genommen und mit großem Erfolg, viel Spaß und Aha-Erlebnissen ausprobiert. Das Lernen der Liebe, oder besser gesagt, das Verlernen der Hindernisse der Liebe ist die große Chance einer Paarbeziehung. Denn niemand kann unsere Knöpfe besser drücken als unser eigener Partner. So haben wir, ohne uns dessen bewusst zu sein, den Guru im eigenen Haus. Denn jedes Ärgernis, jeder schief hängende Haussegen birgt ein Liebespotenzial, das man freisetzen kann. Nur wer bereit ist, Verantwortung für alle seine Taten, Gefühle und Gedanken zu übernehmen, der ist ein völlig freier Mensch. Er räumt seine eigene Lebensgeschichte auf, sorgt gut für sich, fühlt alle auftauchenden Gefühle, anstatt den Partner anzugreifen. Aus der immer größer werdenden Verbindung zur eigenen Mitte und Fülle entspringt dann freudiges Geben statt "abhängiges Habenwollen und Brauchen". Der BeFree Paarsommer unterstützt Paare auf diesem schnellsten Weg zur Selbstheilung und Selbstbefreiung. Das Besondere: Der Weg ist gesäumt mit vielen lustvollen Appetithäppchen aus der tantrischen Welt.

Lesen Sie hier die Erfahrungen begeisterter Teilnehmer/innen »

Termin:
20.07.2020 - 25.07.2020

Biohotel Pointner
Reith bei Kitzbühel
Österreich
Kurtaxe: 1,80 € pro Tag und Person

Anmeldegebühr:
590,00 € *
* zuzüglich U/V

Zur Anmeldung

Durch den Tantrasommer für Paare erfahren Sie, wie Sie…

  • ohne Anstrengung die Liebeslust genießen, erhalten und vertiefen können
  • Ihr Herz füreinander offen halten können
  • das Konto alter Verletzungen für immer bereinigen können
  • durch die hilfreichen Werkzeuge der Liebe im Alltag dauerhaftes Glück finden
  • durch die Gesetze der Liebe Frieden in Partnerschaft und Familie erhalten
  • Lebensfreude, Tatkraft und Zuversicht für alle Lebensbereiche aktivieren können
  • die gute Lösung für alle Beteiligten im Falle einer unvermeidbaren Trennung umsetzen können

Das sagen begeisterte Teilnehmer/innen:

Informationen zur Veranstaltung

Veranstaltungsort

Moorbad im Schwarzsee mit Blick auf das Kitzbühler Horn?
Biohotel Pointner

Das Biohotel Pointner ist seit Jahren die Sommerfrische der BeFree Tantraschule. Dort finden in der Sommerzeit vier verschiedene BeFree Seminare statt: für Singles und Paare, für Frau und Mann. Die herrliche Alpenlandschaft und die hochwertige und leckere, vegetarische Verpflegung bieten einen phantastischen Rahmen für eine Rundumerneuerung für Körper, Geist und Seele.

Bichlach 41
A 6370 Reith bei Kitzbühel

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort

Seminarleitung

BeFree Tantra Leiterin Regina Heckert
Regina Heckert
BeFree Tantra Co-Leiterin Erika Boschan
Erika Boschan

Icon Links

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |1030 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Social Media Links