Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen
Hero Image

BeFree Tantra Heilmassagen
Lesen Sie, was unsere Teilnehmer/innen berichten

Jeder Mensch braucht Berührung, sonst verkümmert er seelisch und geistig. Aber Berührung ist nicht gleich Berührung. Die Erfahrung, dass jemand anderes absichtslos ganz für einen da ist, mit Achtsamkeit und liebender Präsenz, ist heilsam. Tiefe Entspannung und Regeneration können eintreten. Im Unterschied zu klassischen Massegen werden bei den Tantra Heilmassagen auch die Sexzentren - ebenso achtsam und absichtslos - berührt. Das ist erst Recht ungewöhnlich, zumal gerade dort viel zu viel gemacht oder sogar erzwungen wird oder werden soll.

Bei allen tantrischen Heilmassagen geht es deshalb nicht um gezielte sexuelle Stimulation. Alle Körperteile werden gleich "behandelt", nichts wird besonders betont. Aus dieser Haltung heraus können Gebende und Empfangende merken, wie Liebe von selbst erblüht. Habenwollen und Fordern nach mehr schmelzen zugunsten miteinander geteilter Gegenwärtigkeit. So kann sich da und dort ein Himmelstor öffnen.

BeFree Tantra Heilmassagen - die Königinnen der Massagewelt

Endlos im SEIN verweilen

"Wenn meine Seele baumelt, wenn mein Geist ruhig und jede Zelle in meinem Körper zutiefst entspannt ist, möchte ich endlos im SEIN verweilen. Es waren wunderbare Erfahrungen beim Tantra Heilmassage Seminar m schönen Seminarhaus an einem wunderbaren Ort. Ich bin zutiefst dankbar für alle Erfahrungen: berührend, zulassend und ablehnend, beengend und grenzerweiternd, aufregend und still, und immer wieder gehalten in einem liebevollen und präsenten Energiefeld. Worte können nicht beschreiben, was letztendlich immer wieder Heilung bewirkt."

(G. B., Teilnehmer/in des Seminars Tantra Heilmassagen genießen)

Das sagen begeisterte Teilnehmer/innen:

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |1025 Bewertungen auf ProvenExpert.com