Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen
Hero Image

Tantra an Pfingsten
Lesen Sie, was unsere Teilnehmer/innen berichten

An Pfingsten ist der Frühling auf Gut Frohberg ► voll erwacht und stotzt vor üppiger Pracht. Je nachdem, ob Pfingsten früh oder spät im Jahr ist, sind die Kirschen reif und wir können sie auf dem Weg hinunter zum See pflücken und genießen.

Auch an Pfingsten gibt es inzwischen feste Bestandteile, die zum Seminarablauf gehören. Dazu gehört der Morgengang in Schweigen, der parallel zu mindestens einer anderen Meditation vor dem Frühstück stattfindet. Neben zauberhaften tantrischen Ritualen am Abend, kann sich jeder, der es möchte, während eines Nachmittagsangebotes seine Beziehung zu seinem Vater anschauen. Wenn diese nicht bereinigt ist, fehlt es nämlich an Lebens- und auch an Liebeskraft. Besonders für Männer ist der Vater von großer Bedeutung. Für Frauen kann es hilfreich sein, zu erkennen, dass sie eine Vatertochter sind und den heilsamen Weg zur Mutter noch vor sich haben. Spaß und Freude fehlen bei allen Seminaren nicht. An Pfingsten  hilft die tantrische Pfingstochsversteigerung den Teilnehmern, auf leichte und spielerische Art miteinander in Kontakt zu kommen.

BeFree Tantra mit der Pfingstochsversteigerung

ABSOLUTE WELTKLASSE !!!

"Für die Organisation eines solchen Events auf diesem extrem hohen Niveau gebührt Regina Heckert und ihrem gesamten optimal eingespielten Team ganz großer Respekt und Dank. Das ganze vielfältige bunte Progamm mit vielen hochwertigen Workshops, Events und Ritualen in solcher Konzentration und Qualität dürfte in dieser Form wohl weltweit einmalig sein. Es gab einige Höhepunkte auf dem Festival. Einer war die Pfingstochsversteigerung, bei dem die Halle zum beben kam und die Teilnehmer hochwertige Preise gewinnen konnten. Die großen Rituale berühren mich noch heute zutiefst, wenn die Bilder wieder in mir aufsteigen und haben einmal mehr zur Heilung zwischen Mann und Frau beigetragen. Die Workshops waren sehr professionell angeleitet und auf sehr hohem fachlichem Niveau. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese traumhaft schönen Erfahrungen mit all diesen  wunderbaren Menschen machen durfte. Ich war im ELYSIUM!

(H.Z. aus 74211 Leingarten, Teilnehmer des BeFree Tantra-Festivals an Pfingsten)

Das sagen begeisterte Teilnehmer/innen:

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |1025 Bewertungen auf ProvenExpert.com