Und im BeFree Tantra Blog
Themen und Inhalte für euch

Herzlich willkommen im BeFree Tantra Blog. Hier findet ihr aktuelle Beiträge und Informationen rund um Tantra, die Angebote der Liebesschule Online und dem Tantra Shop. Hier könnt ihr zudem mitreden und Kommentare und eure Fragen posten. Auf diese Weise steht ihr direkt mit mir, Regina Heckert, in Kontakt. Ich betreue diesen Blog und pflege neue Inhalte ein.

Mit euren Beiträgen und Fragen könnt ihr aktiv mitwirken bei der Auswahl der Themen, die in diesen Blog sollen. Denn diese sollen hauptsächlich auf euer Interesse und eure Neugier abgestimmt sein. Manche von euch haben Fragen zu Tantraseminaren, andere möchten Tantra zuhause praktizieren und stoßen dabei auf Widerstände und Probleme, die sie hier besprechen wollen.

Andere möchten nach Seminaren einfach gerne in Kontakt mit mir bleiben. Dazu lädt dieser Blog ausdrücklich ein. Alles rund um Tantra hat hier Platz und ich freue mich über euren Besuch hier und über eure Kommentare.

Von Herzen
Regina Heckert

 

Wir werden Ihre E-Mail niemals an Dritte weitergeben.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein!
Bitte wählen Sie mindestens eine Checkbox aus.
Bitte wählen Sie mindestens eine Checkbox aus.
Sie müssen vor dem Absenden zustimmen.
OK

Ich freue mich hier auf meine Seminarteilnehmer und Teilnehmerinnen und auch auf neugierige Surfer und Tantra Interessierte von überall her. Im Unterschied zu den Social Media können hier auch intimere Informationen rund um Liebe, Lust und Partnerschaft platziert werden, was z.B. bei Facebook u.a. nicht möglich ist.

Die Anrede hier im Blog ist das "Du" im Unterschied zur Website. Denn hier werden sich vermutlich vornehmlich Leute austauschen, die sich kennen oder für die das "Du" ok ist.

Das könnte Dich auch interessieren:
Newsletter Icon

Unseren Newsletter bestellen

  • ✓ einmal im Monat
  • ✓ Infos zu Seminaren & Rabattangeboten
  • ✓ jederzeit kündbar
  • ✓ gratis

jetzt abonnieren