Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen
Hero Image

Paarsommer
Lesen Sie, was unsere Teilnehmer/innen berichten

Einmal im Jahr gibt es in der BeFree Tantraschule ein reines Paarseminar. Eingebettet in die herrliche Kitzbühler Alpenwelt bauen Paare ein gutes und tragfähiges Fundament für ihre Partnerschaft. Da für manche die Anreise sehr weit ist, verbinden sie es mit Urlaubstagen vor und/oder nach dem Seminar. So können Sie das Seminar auch bestens vorbereiten oder anschließend heilsam wirken lassen. Viele Paare kommen schon seit Jahren. Der Paarsommer bei Reith ist zu ihrer Sommerfrische der Liebe geworden. Jedes Paar kann diese Tage für ein gründliches Großreinemachen benutzen, so dass blockierte Energie wieder ins Fließen kommt. Daneben werden sanfte und stille Methoden der körperlichen Liebe gelehrt, die das Herz öffnen und die Liebe (wieder) erblühen lassen. Familienaufstellungen beschenken mit einem ganz anderen und heilsamen Blick auf den Partner und die Beziehung zum ihm. Alle Paare gehen gestärkt zurück in den Alltag. Nur selten ist Trennung der richtige Weg. Und auch in diesem Fall zeigt der Paarsommer einen guten und heilsamen Weg.

Tantra Paarseminar auch für Skeptiker geeignet

"Als naturwissenschaftlich vorbelasteter Mann hat mich die Aussicht auf ein Tantra Paarseminar erstmal nicht besonders begeistert. Aber meine Freundin hatte mich darum gebeten und ehrlich gesagt, hatte ich auch keine Ahnung, um was es in so einem Seminar geht. Und da ich auch neugierig bin. .. Und nach fünf Tagen die Erkenntnis: Das Seminar war spitzenklasse! Regina hat es einfach genial geleitet.Völlig ideologiefrei, keine Esoterik, viele neue Erfahrungen und überraschende Aspekte des Lebens und der Sexualität. Sachen, die ich gerne schon vor zwanzig  Jahren gewusst oder erfahren hätte! Das Tolle an Regina war, dass sie nicht von irgendwelchen Lehren erzählt hat, sondern uns einfach alle an Ihrem riesigem Erfahrungsschatz hat teilhaben lassen. Das war erste Sahne! Ich glaube, ich werde noch ein Tantra Seminar bei Regina machen - selbst wenn ich meine Freundin überreden müsste :-)."


(A.J. aus Köln, Teilnehmer des BeFree Tantra Paarsommers in Österreich)

Das sagen begeisterte Teilnehmer/innen:

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |988 Bewertungen auf ProvenExpert.com