Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen
Hero Image

BeFree Tantra Sommerfestival
Lesen Sie, was unsere Teilnehmer berichten

Seit 2019 gibt es das große BeFree Tantra Sommerfestival. Viele Seminarleiter/innen sorgen mit ihren vielfältigen Angeboten für einen bunten Blumenstrauß an schönen und bewegenden Erfahrungen und Begegnungen. Die Inhalte sind vorwiegend tantrisch. Aber es gibt daneben auch z.B. Trommeln, Mantren Singen oder die Schwitzhütte, je nach Referenten, die dabei sind. Im Unterschied zu einem normalen Tantraseminar stellen sich bei einem Tantra Festival die Teilnehmer/innen ihr Seminar immer wieder nach Lust und Laune selbst zusammen. Auch kann nach Belieben Pause gemacht werden.

Für Neue stehen fachkundige Assistent/innen am Infopoint zur Verfügung. Sie beraten und unterstützen gerne. Wenn das Wetter mitspielt, findet auch vieles im Freien statt. Die ersten beiden Festivals fanden bei Nature Community statt. Ab 2021 sind wir nach Gut Frohberg umgezogen. Hier haben wir mehr und größere Seminarräume und eine sehr große Wiese zum Zelten oder zur Disco im Freien.

Beim Sommerfestival kommen erfahrungsgemäß sehr viele Menschen zusammen (bis zu 156-160 Personen). Die Unterbringung erfolgt neben dem Seminarhaus auch im eigenen Zelt oder Wohnmobil, und natürlich stehen auch Schlafsäle neben Doppel- und Mehrbettzimmern zur Verfügung. Einzelzimmer gibt es nur sehr wenige.

BeFree Tantra Sommerfestival - ein Highlight im Tantrajahr

Tief berührt

Das Sommerfestival von BeFree hat mich persönlich tief berührt. Schon allein die unglaubliche Fülle an Angeboten war beeindruckend und die Qualität wundervoll. Das Team von Regina hatte es verstanden, 160 Menschen in kürzester Zeit zusammenzubringen und die Liebe fließen zu lassen. Es entstanden heilige Räume voller Respekt, Wertschätzung, Achtsamkeit, Lust, Freude, Leichtigkeit und Spiel. Das Außergewöhnliche an Regina ist für mich, die absolute Präsenz für alle Anwesenden, ihr unvergleichlicher Witz und Humor und ihre Leichtigkeit, die es allen wahrhaft leichter macht, sich zu öffnen. Sie verbindet tiefe Spiritualität mit heilsamen und lustvollem Kontakt/Berührungen zwischen Mann und Frau. Ich konnte fühlen, dass jeder dort abgeholt wird, wo er gerade steht. Mehr geht nicht bei einem Festival!! DANKE DANKE DANKE!

(G. N. aus Klipphausen, Teilnehmerin des BeFree Sommerfestival 2019)

 

Das sagen begeisterte Teilnehmer/innen:

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen1097 Bewertungen auf ProvenExpert.com