Movements für Stille und inneren Frieden
Entfaltung deiner tiefsten Potentiale durch die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele

Manfred Rother ist seit 2020 als Co-Leiter bei BeFree Tantraseminaren dabei. Seit mehr als 30 Jahren ist er als Seminarleiter tätig. Seine besondere Spezialität sind neben der Arbeit mit dem inneren Kind, den Mantragesängen, Familienstellen uvm. die Gurdjieff Movements. Sie sind Bewegungsabläufe, begleitet von einer besonderen von Gurdjieff komponierten Musik, die uns sofort und sehr wirkungsvoll in innere Stille und Frieden führen.

Das gemeinsame Üben der teilweise herausfordernden Vorübungen und Körpergebete entwickeln mit der Zeit eine entspannte Wachsamkeit für das rechte Handeln im rechten Augenblick (das nicht zu früh und nicht zu spät sein, sondern das auf dem Punkt sein, auch im Alltag). Es geht auch um das freie innere und äußere Fließen aus ungebrochener Ganzheit!

Manfred Rother - Lehrer für die Gurdieff Movements

Ich konnte Manfred dazu gewinnen, eine kleine Kostprobe der Gurdjieff Movements für uns aufzunehmen. Neulinge können dadurch erfahren, was Gurdjieff Movements sind und anhand der Videos und der Erklärungen sogar schon erste Erfahrungen damit machen. Die Movements werden auch als Körpergebet bezeichnet, weil sie uns mit unserem stillen Inneren verbinden. In den Videos erleben wir zusammen mit Manfred das "Gebet der Dankbarkeit".

Gurdjieff (1866 - 1949) war ein griechisch-armenischer Weisheitslehrer und Schriftsteller. Zudem komponierte er und entwarf Choreographien. Seinen Aufenthaltsort wechselte er häufig. Vornehmlich wirkte er jedoch in Russland und Frankreich. Er eröffnete u.a. ein Institut für die harmonische Entwicklung des Menschen. Seine Lehren und Bücher gewannen bald Anhänger auf der ganzen Welt bis zum heutigen Tage. Besonders die heiligen Tänze, die sogenannten Movements, sind weit verbreitet.

Kontakt und Infos zu Manfred´s Gesamtangebot (Azoren, Gurdjieff usw.) manfred_rother@web.LÖSCHEN.de

Wir werden Ihre E-Mail niemals an Dritte weitergeben.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein!
Bitte wählen Sie mindestens eine Checkbox aus.
Bitte wählen Sie mindestens eine Checkbox aus.
Sie müssen vor dem Absenden zustimmen.
OK

Hast Du Fragen oder Anregungen? Ich freue mich sehr über deinen Kommentar. Dazu einfach ganz nach unten scrollen.

Kommentar schreiben

Das könnte Dich auch interessieren:
Newsletter Icon

Unseren Newsletter bestellen

  • ✓ einmal im Monat
  • ✓ Infos zu Seminaren & Rabattangeboten
  • ✓ jederzeit kündbar
  • ✓ gratis

jetzt abonnieren