Wertschätzung und Liebe für den Mann

Es gibt verschiedene Tantramassagen, wie die tantrische Ganzkörpermassage >, die Brustmassage >, die Yonimassage >, die Anusmassage > und schließlich auch die Lingammassage >.

Lingam ist das tantrische Wort für den Penis. Soll also bei der Lingammassage der Penis isoliert massiert werden? Natürlich nicht. Bei Tantramassagen wird stets der ganze Körper berührt, denn wir gehen ganzheitlich vor und spalten nicht Teile des Ganzen ab. Im Unterschied dazu gehört es zu klassischen Massagen und zu Wellnessmassagen, dass die Sexzentren von Mann und Frau ausgespart werden. Die massierende Person massiert geschickt darum herum, vermutlich, weil sexuelle Erregung vermieden werden soll.

Bei Tantramassagen geht es auch nicht um gezielte sexuelle Stimulation. Aber eine natürliche Reaktion auf Berührung, wie zum Beispiel sexuelle Erregung, wird nicht unterdrückt. Alles ist willkommen.

Die Lingammassage bezeichne ich (wie auch die anderen Tantra-Heilmassagen) eher als Lingam-Heilmassage. Damit möchte ich sie von Markt üblichen Lingammassagen abheben, bei denen oft die sexuelle Befriedigung, das sogenannte Happy-End, dazu gehört. Für mich ist das eine edle Form der Prostitution und hat nichts mit dem Ursprung und Sinn von Tantramassagen > zu tun.

Beginn der Lingammassage
Mit dem Blick der Liebe beginnt die tantrische Lingammassage
Sex und Herz werden bei der Lingammassage beide berührt
Sex und Herz werden bei der Lingammassage beide berührt
Wertschätzung vor und nach der Lingammassage
Wertschätzung vor und nach der Lingammassage

In der Lingam-Heilmassage verbinden sich Meditation und Sinnlichkeit, so dass eine heilige Atmosphäre entsteht. Der Körper ist dabei wie ein Tempel, durch den Mann und Frau einander von Wesen zu Wesen - oder im Wesentlichen - berühren. Sie erheben sich gemeinsam auf eine neue Ebene von Präsenz und Bewusstheit. Achtsamkeit, Hingabe und Liebe ersetzen Schnelligkeit, Leistungsdruck und Orgasmusjagd, die viele Menschen in der Sexualität von der Erfüllung abhalten oder sogar die sexuelle Anziehungskraft zerstören.

Sagt nun das Wort Heilmassage aus, dass etwas mit dem Lingam nicht stimmt und in Ordnung gebracht werden muss?  Tatsächlich können alte Verletzungen im Mann durch die Lingam-Heilmassage aufgelöst werden. Diese können bis in die Kindheit zurückreichen, wo der kleine Junge bei Doktorspielchen erwischt und bestraft wurde. Die Idee, dass etwas mit dem Anfassen der Genitalien nicht in Ordnung ist, hat sich damals vielleicht tief ins Unterbewusstsein eingravieren. Katholische Jungs mussten schon im Alter von neun Jahren beichten, wenn sie sich selbst und andere Kinder unkeusch angefasst hatten. Und in der Pubertät war bei vielen erwachsen werdenden jungen Männern die Angst im Spiel, bei der klammheimlichen Selbstbefriedigung erwischt zu werden. Die ersten sexuellen Erfahrungen stecken zudem oft unerlöst in so manchen Lustporen, gerade wenn sie nicht besonders schön verlaufen sind. Die Überforderung des jungen Mannes bei der Begegnung mit dem weiblichen Geschlecht, seine tatsächliche Unaufgeklärtheit darüber, wie die Lust einer Frau funktioniert, hat ihm den Zutritt zum lustvollen Mannsein nicht gerade leicht gemacht. Auch Männer haben in Kindheit und Jugend da und dort sexuelle Übergriffe oder Missbrauch erlebt.

Dann kommt noch der Stress hinzu, wann ER stehen darf und wann nicht. In der Sauna musste so mancher Mann die heftige Kontrolle über das Eigenleben seines Lingam unter Beweis stellen. Während dagegen im Liebesbett sein bestes Stück glänzen und in voller Pracht und vielleicht sogar noch auf Kommando bereit sein sollte. Das sexuelle Begehren vieler Männer wurde Jahre oder sogar Jahrzehnte lang von Frauen dosiert oder ganz abgewiesen. Kann das einem Lingam gutgetan haben? Sicherlich nicht.

Neben dem Erektionsstress kam noch das kritische Auge dazu: Ist er schön und vor allem groß genug? Oder gekrümmt? Was kann helfen, ihn zu vergrößern? Werde ich von einer Frau abgelehnt, weil er nicht gut genug ist? Wie kann ich vorzeitigen Samenerguss vermeiden? Wie kann ich es schaffen, die Erektion zu halten? Bei vielen Männern ist der Lingam also zu kurz gekommen. Dadurch wurde die sexuelle Energie manchmal fehlgeleitet und hat sich als übertriebene Sexsucht oder zwanghafte Masturbation beim Nächte langen Surfen im Internet manifestiert.

Manche Männer kennen diese Themen nicht. Doch aus sie freuen sich, über Zuwendung für ihren Lingam und ihr Mannsein. Was den meisten Männern fehlt, ist Liebe für ihren Lingam. Eigene Liebe und vor allem die Liebe der Frau/en. Kaum einer hat absichtslose und liebende Frauenhände auf seinem Lingam kennengelernt. Der Lingam ist eher benutzt worden, sowohl von Mann als auch von der Frau. Die männliche, eher zielorientierte Sexualität wird zudem von Frauen gern verspottet und abgewertet. All das zeigt, dass der Ruf nach Heilung, nach Aufatmen, nach Freiheit beim männlichen Geschlecht Gehör finden muss.

Wir werden Ihre E-Mail niemals an Dritte weitergeben.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein!
Bitte wählen Sie mindestens eine Checkbox aus.
Bitte wählen Sie mindestens eine Checkbox aus.
Sie müssen vor dem Absenden zustimmen.
OK

Der Lingam ist jenseits von diesen Erfahrungen und Konditionierungen einfach ein ganz wundervoller Zauberstab und Verwandlungskünstler mit einem großen Lust- und Liebespotenzial. Viele Männer haben die berechtigte Sehnsucht, an ihrem Lingam und in ihrer ganzen Männlichkeit berührt und angenommen zu werden. Das ist verständlich, wenn man sieht, welche Erfahrungen sie gemacht oder eben leider nicht gemacht haben.

Durch die Lingammassage wird der Mann und sein Lingam (als Zeichen seiner Männlichkeit) verehrt und überreich beschenkt. Der Mann darf dabei ganz entspannen. Es besteht nicht der geringste Leistungsdruck: Weder muss eine Erektion entstehen, noch hat es eine Bedeutung, wenn der Lingam die ganze Zeit weich bleibt. Er kann sich sogar mehrfach verwandeln. Dennoch findet niemals gezielte sexuelle Stimulation statt, auch wenn viele der unzähligen Berührungsarten ihn erfreuen mögen.

Für Frau und Mann kann durch Lingammassagen tiefe Verbundenheit entstehen und kollektiv kann sich Frieden im Geschlechterkampf einstellen. Denn ein Lingam, der genug und liebende Berührungen erfährt, muss nicht um sein recht kämpfen oder aggressiv werden.

In der Anleitung zur Lingammassage finden sich viele verschiedene Berührungsmöglichkeiten für den Lingam. Das Wie ist dabei stets wichtiger als das Was. In 55 Filmclips im Tantrashop kann man das Wie erlernen, vor allem die Achtsamkeit und Langsamkeit, die die meisten Männer sicher sehr zu schätzen wissen. Sie können das gesamte Liebesleben auf neue und achtsame Weichen stellen und sind dadurch ein Segen nicht nur für den Mann, sondern auch für die Frau.

Hast Du Fragen oder Anregungen? Ich freue mich sehr über deinen Kommentar. Dazu einfach ganz nach unten scrollen.

Kommentar schreiben

Lingammassagen schaffen eine tiefe Verbundenheit zwischen Mann und Frau
Lingammassagen schaffen eine tiefe Verbundenheit zwischen Mann und Frau
Das liebevolle Halten des Lingam kennen viele Frauen und Männer gar nicht.
Das liebevolle Halten des Lingam kennen viele Frauen und Männer gar nicht.
In der Lingammassage-Anleitung stehen 55 verschiedene Lingamberührungen zur Verfügung
In der Lingammassage-Anleitung gibt es 55 verschiedene Lingamberührungen.

55 Lingam (Penis) Berührungen

Da staunt Ihr Partner

Tantrischer Lehrfilm

Berühren Sie seinen Penis immer wieder ganz anders. Hier finden Sie einen immens großen Reichtum an Berührungsmöglichkeiten des Lingam. Die BeFree Tantra Liebesschule Online hat damit eine einmalige Sammlung zur Verfügung gestellt, die Mann und Frau zeigt, wie ein Lingam verehrt, bewundert, beschenkt werden kann.

Ein auf solche Art geliebter Mann kann gar nicht anders, als sein Herz zu öffnen. Gewinnen Sie also sein Herz, indem Sie ihn bei jeder Begegnung erneut zum Staunen bringen.
Bonus obendrauf: Alle 55 Berührungen musikalisch untermalt als Film (Dauer ca. 54 Minuten).

34,95 €

Die Lingam (Penis) Heilmassage

Die Lingam Heilmassage

Schriftliche Anleitung 

Nur selten erfährt der Lingam (Penis) eines Mannes wirkliche Liebe und Bewunderung. Meist wird er eher benutzt oder sogar unter Leistungsdruck gesetzt. Die BeFree Tantra Lingammassage zeigt den Weg zur Verehrung und Liebe des Lingam auf. Kann er reicher beschenkt werden als mit 55 liebe- und lustvollen Berührungen?

Durch die Lingammassage eine neue Dimension der körperlichen Liebe. Seelische Nähe und lustvolles Miteinander ersetzen Leistungsdruck und Zielfixierung. Passend für Sie im Shop: 55 Filmclips der Berührungen des Lingam. So überraschen Sie Ihren Partner immer wieder mit Neuem.

12,00 €

Das könnte Dich auch interessieren:
Newsletter Icon

Unseren Newsletter bestellen

  • ✓ einmal im Monat
  • ✓ Infos zu Seminaren & Rabattangeboten
  • ✓ jederzeit kündbar
  • ✓ gratis

jetzt abonnieren