Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Teilnehmerstimmen
zum Tantraseminar an Pfingsten 2017

BeFree an Pfingsten 2017 - Heilung durch Begegnung 
Ich habe es „geschafft“ und bin seit einigen Monaten endlich „auf dem Weg“…
und war jetzt erstmals auf Gut Frohberg mit dabei.
Die Botschaft an Zögerer, Bedenkenträger und Tantra-Begriff-Mißversteher lautet: 
Kommt. .. , tanzt. .. , seid offen. .. , staunt. .. , genießt. .. , lasst Euch überraschen. .. , 
und freut Euch über Impulse für ein Neues Leben.
Erfahren, spüren, fühlen…in einem geschützten Rahmen, 
geleitet von Regina Heckert…, einfach wunderbar…, befreiend und heilsam. 
Dieses Seminar ist uneingeschränkt empfehlenswert!
(M. D., Teilnehmer/in des BeFree Tantraseminars an Pfingsten)

Tantra an Pfingsten 2017: Einzigartig 
Dies ist jetzt schon mein viertes Seminar bei Regina und immer wieder gibt es neue und spannende Überraschungen. Die Kombination von tantrischen Übungen, achtsamen Begegnungen und Heilarbeit ist einzigartig bei BeFree. Ich bin immer wieder gerne dabei und freue mich auf die nächsten Seminare! 
(A. M. aus K., Teilnehmer/in des BeFree Tantraseminars an Pfingsten)

Pfingsten 2017:
Beschenkt, erweckt, beglückt. Ich durfte zum zweiten mal BeFree Tantra erleben und konnte Dank der lust- und energievollen, gleichsam heiligen Atmosphäre und vielseitiger Kursangebote in der achtsamen Begleitung von Regina + ihrem wunderbaren Team in starke innere Prozesse kommen, die den Weg in die Entdeckung und Erweckung meiner weiblichen Kraft fortsetzen. Das nehme ich als Geschenk in mein Leben und meine Beziehungen mit. Besondere Impulse habe ich bei den feierlichen Abend- und Heilritualen, beim Familienstellen mit Regina, bei „Leela“ mit Sugatas ansteckendem Humor, im schamanischen Einzelgespräch und nicht zuletzt in einer tiefen persönlichen Begegnung empfangen. Dabei durfte ich Neugier, Leidenschaftlichkeit und Spielfreude in mir wiederentdecken, Lebenslust und Traurigkeit als mir zugehörige geschwisterliche Teile erkennen und annehmen.Ich habe mich in Anderen sehen dürfen und konnte selbst Spiegel für Andere sein. In der Begegnung mit beängstigenden Energien aus den Tiefen meiner biografischen Herkunft konnte ich mich hier unterstützt und gehalten fühlen. Ich danke den wundervollen Männern, die mich dabei so achtsam begleitet haben. 
Mut, Neugier und das eigenverantwortliche Austesten der eigenen Grenzen führten mich an mein schwieriges Achtsamkeitsthema. Dort bin ich besonders Regina, Erika und Chiara dankbar für den Impuls zum Innehalten und die Ermutigung, gut für mich zu sorgen. Ich war dann überrascht über das rücksichtsvolle und anteilnehmende Feedback einiger Männer, die nicht nur meine selbstbestimmten Grenzen gut akzeptieren konnten, sondern mich in dieser Haltung auch wertschätzten. Das war für mich eine neue und wohltuende Erfahrung. Gleichzeitig lerne ich, die Traurigkeit derer, die ich in irgendeiner Weise enttäuschen muss, zu achten und nicht zu meiner eigenen zu machen. Dankbar bin ich auch für den offenherzigen, sehr persönlichen Austausch mit Männern und Frauen. Einige Begegnungen haben mein Herz zutiefst berührt und zum Schwingen gebracht. Ich fühle mich rundum beschenkt. Das bezaubernde frühsommerliche Ambiente hat mich beglückt, auch wenn aus dem Morgenbad im See nichts geworden ist. Dafür durfte ich mir jeden Tag von der Obstbaumwiese ein Wildkräuterfrühstück schenken lassen.
Die Entdeckung von BeFree Tantra ist eine ganz besondere Praline, die mir anscheinend der Himmel geschickt hat, damit ich auch im Alter noch von der Süße des Lebens kosten darf - jetzt erst recht! Mein herzlicher Dank geht an dich, Regina und deine Mitstreiter, die unser Seminar so wundervoll begleiteten und heinzelmännchengleich im Hintergrund wirkten. Ihr habt das wieder großartig gemacht! Die intensiven Tage auf Gut Frohberg und deren Nachklang haben mir neue Tore zu meinem Frausein und meiner Schöpferkraft geöffnet. Sie werden Wesentliches in meinem Leben verändern, da bin ich mir ganz sicher. 
(M. R. aus D., Teilnehmerin des BeFree Tantraseminars an Pfingsten)

"Wenn Du mal Probleme brauchst, ich bin immer für Dich da" 
Probleme brauchen Zeit zur Lösung. Und wer hat heute Zeit ? 
Nur das besinnen auf Sich selbst ist die Wahrheit die Wirkung entfalten kann.
In diesem Sinn wirst Du nie eine Lösung präsentiert bekommen können.
Wäre sie einfach , hättest Du Sie selbst gefunden. 
Die Lösungen kommen leise und unbemerkt. Ich danke allen die in diesen
Seminaren teilgenommen haben. Die positiven Wirkungen dieser Befree Seminare bracht man nicht mit der Lupe suchen. Danke ! !! !! ! !! ! ! 
(J. H. aus W., Teilnehmer/in des BeFree Tantraseminars an Pfingsten)

Pfingstseminar "Ja zur Liebe" 
Hervorragende Zusammenstellung und Reihenfolge der Übungen und Sessions!
Sehr achtsam und gefühlvoll vorgetragen und ausgeführt.
Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Besondere Highlights für mich:
Familienstellen, Yoni-Ritual, stille Vereinigung
(K. P. Teilnehmer des BeFree Tantraseminars an Pfingsten)

Die Reise - der Weg zur Erleuchtung führt bei mir über Frohberg! 
War das zweite Mal in Frohberg dabei. Es war erneut faszinierend! 
War diesmal zum ersten Mal aktiv bei einer Aufstellung beteiligt. Ich bin ein Realist und muss sagen das funktioniert wirklich! Dann auch noch in der Meditation mit Dinesh die Reise durchs Universum (ging bei mir bis ins Licht). Ich hielt das alles nicht für möglich – aber es ist wahr! Auch diesmal waren die Kontakte und Gespräche mit den Teilnehmern sehr wertvoll (auch für die Seelen aller Gesprächspartner). Fazit: Habe auch diesmal enorm viel Energie aufgetankt und meine Seele ist viele Schritte weitergekommen… / Vielen Dank! F. W.
(W. F., Teilnehmer/in des BeFree Tantraseminars an Pfingsten)

Pfingstseminar 2017 
Im Ergebnis der Seminars bin ich offen(er) und positiv gestimmt.
(R. E., Teilnehmer/in des BeFree Tantraseminars an Pfingsten)

Tantra an Pfingsten: Wunderbare Tage 
Ich danke Regina von Herzen für die vier wunderbaren Tage, die ich auf Gut Frohberg erleben durfte. Die Begegnungen und Berührungen, die ich erleben durfte, der Austausch mit Regina, das hat mir sehr gut getan und ich fühle mich gestärkt für die Aufgaben, die vor mir liegen. Die drei Abendrituale habe ich als wunderbare Erfahrung erlebt; auch wenn ich zuerst skeptisch war, dass eine stille Vereinigung als Wanderritual funktionieren kann. Ein ganz großes Lob geht an Rena: Wie sie durch das Abschluss-Ritual geführt hat, war einfach großartig! Sie hat es geschafft, die Energie im Raum zu halten, so dass ich niemals das Gefühl hatte, es artet in Klamauk aus. Das hat sie einfach großartig gemacht, ein ganz herzliches Danke dafür.
(A. M. aus N., Teilnehmer/in des BeFree Tantraseminars an Pfingsten)

BeFree Tantra an Pfingsten - Welch´großes Geschenk! 
Das Festival an Pfingsten war wie ein Blumenstrauss. Ich erlebte viele intensive Begegnungen. Gleichzeitig war für mich wichtig, dass sich etwas Konstantes durch alle Tage zieht: das war Leela (tägliche Spielsequenz mit Sugata Wolf Schneider). Die aufeinander aufbauenden Sequenzen schenkten mir tiefere Erfahrungen mit mir selbst und den anderen. Eines der schönsten Erlebnisse war: die vielen Facetten meiner Persönlichkeit, oft als gegensätzlich und unvereinbar wahrgenommen, vereinigten sich zu der Gewissheit: Wie reich bin ich in meiner Fülle! Welch grosses Geschenk! Grundsätzlich fand ich es gut, dass die Partner als archetypische Vertreter des anderen Geschlechts ausgelost oder zugewiesen wurden. Einmal hätte ich mir gewünscht, wählen zu dürfen…. Die " stllle Vereinigung" anzubahnen und in ihrer energetischen Wirkung zu erleben, war sehr bewegend und berührend! DANKE; DANKE; DANKE AN ALLE!
(I. F. aus W., Teilnehmer/in des BeFree Tantraseminars an Pfingsten)

Pfingstseminar - liebevolle Begleitung 
Vielen Dank fuer das Seminar. Ich war das zweite Mal dabei und habe die Aufstellung bei Regina fuer mich als extrem wertvoll empfunden. Dankbar bin ich besonders auch fuer die Frauengruppe, die Regina angeboten hat und für die liebevolle Begleitung bei schwierigen und schmerzhaften Prozessen. Ein weiteres Highlight war sicherlich die Meditation mit Dinesh, für mich eine reine Energiequelle. Ein großer Dank auch an alle OrganisatorInnen, die diese Tage perfekt gestaltet haben.
(S. Z. aus G., Teilnehmerin des BeFree Tantraseminars an Pfingsten)

nach den tantrischen Pfingsttagen 2017 
Die tantrischen Pfingsttage lagen hinter mir und mit jedem gedanklichen Rückblick fühlte ich mich erneut beschenkt und berührt. Einfach zu Hause, einfach angekommen… so offene Herzen, so tiefgängige Berührungen, so achtsame Menschen…
(M. aus C., Teilnehmer des BeFree Tantraseminars an Pfingsten)

Tantra an Pfingsten: Sehr liebevoll begleitet 
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Regina, Dinesh und dem ganzen Team bedanken. Ich habe mich wieder wie zu Hause und von allen sehr gut betreut gefühlt. Immer dann, wenn ich an meine wunden Punkte kam, war jemand für mich da. Ich danke Regina sehr, dass sie mich bei dem Elternritual so liebevoll unterstützt hat. Insgesamt fühle ich mich, auch gerade durch die schmerzhaften Erfahrungen, bei denen ich jedes Mal sehr liebevoll begleitet wurde, sehr genährt, lebendig, glücklich, dankbar und wieder ein Stückchen heiler. Ich habe weiter an Vertrauen zu mir und zu anderen Menschen gewonnen, auch darüber freue ich mich sehr! Ich möchte gerne, so oft wie möglich, auch weiterhin BeFree Seminare besuchen, um noch mehr von mir zu erfahren und noch mehr bei mir und in mir anzukommen. Dafür bietet Regina mit ihrer Arbeit den besten Nährboden. Ich danke ihr für ihre Hingabe, die Liebe, die Leidenschaft, den Enthusiasmus und die Authentizität, die sie uns immer wieder schenkt.
(A. D. aus K., Teilnehmer des BeFree Tantraseminars an Pfingsten)

wundersame Pfingsttage 
Es war ein überaus intensives, von Regina & Team perfekt geleitetes und moderiertes Pfingstseminar, in dem ich viele Höhen und Tiefen erlebte und das noch lange nachwirkte. Erst jetzt, nach zwei Wochen, habe ich es einigermaßen verarbeitet. 
(L. K. aus N., Teilnehmer des BeFree Tantraseminars an Pfingsten)

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |1025 Bewertungen auf ProvenExpert.com