Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Teilnehmerstimmen
zur BeFree Intensiv-Auszeit 2016

Intensiv mit sich selbst befasst
So intensiv mit sich selbst befasst zu sein, war eine wunderbar anstrengende Erfahrung. 
Die schönen Zimmer und das tolle Essen rundeten das Ganze ab und sorgten für Erholung sowie immer neue Kraft für die "nächste Runde"! Vielen lieben Dank für dieses tolle Seminar!
(C. W. aus Würzburg, Teilnehmerin der BeFree Intensiv Urlaubsgruppe)

Kraftvoll und fließend
Hallo wunderbare Menschen, hallo liebevolle Mutter Erde, hallo kraftvolles Universum und auch ein liebevolles Hallo an alle anderen Wesen und Kräfte, die sich jetzt von mir mit offenem Herzen und fließendem Atem angesprochen fühlen. Ein unendlich großes Dankeschön an Regina & Dinesh. Ich habe in Euch meine Meister gefunden. Das fühlt sich so wunderbar an. Mein Körper ist ganz hell. Ich bin schon lange auf meinem Weg. In diesem Seminar mit der Vielfalt an Begegnungsmöglichkeiten, mit mir und allem, was um mich herum geschieht, habe ich einige sehr beeindruckende Werkzeuge an die Hand bekommen. In Meditation, Feueratem, QLB, Hu Wa, um nur einige zu nennen. Diese Werkzeuge werde ich nutzen und meinem Weg folgen. Die Begegnungen und damit verbundenen Kontakte in der Gruppe haben mich auf wundersame Weise befruchtet. Wie in einem Obstgarten, der von seinen Früchten abgeben möchte. Damit er nährt und eine gute kraftvolle Saat in die Welt bringt. Ich sitze gerade im Zug und spüre, wie ich atme und alles an mir vorbei fließt. So wie diese Worte aus mir heraus. Ich bin so voller Glück und Liebe. Das Intensiv Urlaubsseminar in Reith mit Regina & Dinesh haben mich dorthin geführt. Danke auch an alle anderen, die mit dort waren. Ich möchte jetzt mehr davon … Auf ganz bald und bis dahin eine gute und bunte Zeit für alle.
(M. T. aus Oldenburg, Teilnehmerin der BeFree Intensiv Urlaubsgruppe)

Liebevolle und wertschätzende Atmosphäre
Dies war mein erstes Seminar bei Regina und ich bin immer noch sehr berührt von der liebevollen und wertschätzenden Atmosphäre, den vielen schönen Begegnungen und der neuen Energie. Liebe Regina und lieber Dinesh ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr mir neue Wege gezeigt habt, leichter durchs Leben zu gehen. Dank der vielen schönen Meditationen und Aufstellungen kann mein Neues Leben in Leichtigkeit nun beginnen. Nicht zu vergessen, die gute Betreuung, das leckere Essen und die schöne Landschaft. Ich freue mich schon auf ein nächstes Seminar.
(C. Z. aus Hadamar, Teilnehmerin der BeFree Intensiv Urlaubsgruppe)

Zum Weinen und Lachen
Im wahrsten Sinne intensiv war dieser Urlaub, energievoll, bereichernd, liebevoll, warm , herzöffnend, zum Weinen und Lachen. Voll Dankbarkeit für all die liebevollen Begegnungen und Erfahrungen kann ich diese Woche nur wärmstens weiterempfehlen.
(U. H. aus Köln, Teilnehmerin der BeFree Intensiv Urlaubsgruppe)

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |1025 Bewertungen auf ProvenExpert.com