Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Teilnehmerstimmen
zur BeFree Intensiv-Auszeit 2017 und 2018

Wundervoll bereichernde Intensiv-Urlaubstage
So ehrlich und pur und so zärtlich am Stück waren wir in der Gruppe füreinander und miteinander da! Wir schenkten uns gegenseitig Räume und fanden uns Ineinander wieder und vor allem in uns Selbst. Atmen, Singen, Schweigen, Tönen, uns mit Lauten und Geräuschen auszuprobieren, sich vergessen, in die Weite reisen und zurück, um wieder sagen zu können "Hier bin ich“! Immer wieder großartige Übungen, um uns zu lockern und mit Hingabe abzugeben… dies geschah besonders durch das klare und einfühlende Familienstellen von Regina, das unsere Seelen erleichterte. Das Heilige schmeckte ich an der Quelle in der betörenden Süße der Walderdbeere … und überhaupt die Schönheit in der Natur ist so mächtig. Egal in welche Himmelsrichtung wir uns drehten oder beim Drehen hinfielen, die Elemente wahrnahmen, sie begrüßten… behutsam den Glocken der Kühe oder des Kirchturms lauschten. Ich möchte nächstes Jahr wieder Alles neu entdecken und hinhören und barfußküssend die blühenden, duftenden und summenden Wiesen berühren und mit Morgentau mein Gesicht waschen. Ich habe wieder Urlaub in Reith gebucht, weil ich es einfach nicht lassen kann…. in Würde dies Alles zu sein. Namaste und Verneigung
(P. S., Teilnehmer/in des BeFree Intensiv-Urlaubsseminars 2018)

Befree Intensivurlaub 2018, voller Wunder und super Erleuchtungstraining
Jedes Jahr freue ich mich ganz besonders auf das Intensiv-Urlaubsseminar. Es ist das allergrößte Highlight für mich. Früher hieß es Erleuchtungstraining, ich finde der Name passt immer noch viel besser. Weil tatsächlich wieder Licht hinkommt, wo es vorher dunkel war und wir uns vielleicht sogar in unseren irdischen Höllenkreisen befunden haben. Das Licht von Erkenntnis und Liebe. Auf einmal ist da wieder Vertrauen in den richtigen Gang der Dinge. Es ist jedes Mal wie Heimkommen. Nicht nur in eine schöne Natur und eine wunderbare Geborgenheit vermittelnde Gemeinschaft von Menschen sondern ich rücke jedes Mal wieder Gott ein Stückchen näher. Und das macht das Leben enorm leichter. Zu spüren dass ich nicht alles alleine tragen muss, dass ich aufgeben und nach oben abgeben darf, aufhören mit Kämpfen, weil da etwas/ jemand ist, der für mich da ist. Etwas das größer ist als ich. Von Herzen Danke Regina und Dinesh für den Raum, den ihr bietet, damit solche Wunder geschehen können. Danke für eure wundervolle Heilarbeit, den Morgengang in der Natur, die lauten und stillen Meditationen, für das Familienstellen, die Rituale, die Spür-und Atem -Übungen, für die Stille und die Anleitungen nach innen zu gehen, für euer mitfühlendes Sehen, gelegentliches Aufrütteln und euren göttlichen Humor. Ihr seid ein tolles Paar. Und da ist was Größeres, das euch führt und uns alle trägt. Herzlichen Dank auch an das wunderbare Assistententeam. Ich komme wie neu geboren zurück und kann jeden Menschen nur ermuntern, diese exquisite Mischung einmal auszuprobieren. Man macht sich damit ein ganz besonderes Geschenk, das einen, wenn man möchte, für das Leben trägt.
(S. K. , Teilnehmer/in des BeFree Intensiv-Urlaubsseminars 2018)

Das beste was ich mir seit langem gegönnt habe, ,, , ,, , ,, ,
In Worten kann ich es einfach nicht beschreiben, es hat mein Leben komplett verändert ins positive, lebenswerte und liebenswerte. .. . .. danke, Danke, Danke. .. . .. . . :-)
(A. O., Teilnehmer/in des BeFree Intensiv-Urlaubsseminars 2018)

Liebe Regina, Danke nochmals für diese Intensivwoche. …
Liebe Regina, Danke nochmals für diese Intensivwoche. Ich bin dir unendlich dankbar und auch Dinesh. Ihr beide habt eine besondere Gabe Menschen dort abzuholen, wo sie stehen, und sie ein Stück zu begleiten ins Unbekannte, ins Ungewisse. Tiefer Frieden und Glückseligkeit begleiten mich immer mehr.
Danke von Herzen!
(K. G., Teilnehmer/in des BeFree Intensiv-Urlaubsseminars 2018)

Befree Intensivurlaub 2018
Intensives Gruppenerlebnis in wunderschöner Landschaft und einem sehr empfehlenswerten Hotel.
(P. T., Teilnehmer/in des BeFree Intensiv-Urlaubsseminars 2018)

Urlaubsseminar 2017 
Ich habe das Seminar als sehr wohlwollend empfunden. Die Menschen waren sehr offen und bereit, einen nächsten Schritt zu gehen. Es kam zur Vertrautheit, Verständnis, ich wurde aufgefangen und konnte mich so zeigen wie ich bin. Die Rituale waren sehr kraftvoll und heilend. Der geschützte Rahmen und die Energie waren wunderbar. Zu dem ganzen Seminar war für mich auch die Umgebung heilend. Ich bin ganz bei mir, im Flow und in der Weiterentwicklung. Vieles wurde in mir angestoßen, anderes gefestigt. Ich genieße es in der Gegend zu bleiben, noch einige Tag frei zu haben um alles in mir zu integrieren.
(A. L. aus P., Teilnehmerin des BeFree Intensiv-Urlaubsseminars 2017)

Intensivurlaubswoche 2017 mit Regina und Dinesh 
nun schon das 5. Mal dabei und wieder be-Geist-ert. Es fühlt sich an wie Heimkommen, bei-mir -
Ankommen. . mich wieder ausrichten auf das Wesentliche. .. . mir selber auf die Schliche kommen und spüren, wo ich die Wahl habe, wo nicht. .. Erinnerung an Stille und Wunder. .. wunderbare Natur und Gemeinschaft und noch vieles mehr. .. Ich nehme diese Erfahrung auch für lange Zeit mit in den Allag. . .und erlebe dort dann kleine und größere Wunder, -- gerade heute wieder, deshalb mein Impuls dies zu schreiben. Herzlichen Dank an euch, Regina und Dinesh, für dieses ganz spezielle Angebot.
(S. K. aus K., Teilnehmerin des BeFree Intensiv-Urlaubsseminars 2017)

In Richtung himmelwärts 
Ich möchte mir und allen BeFree-Begeisterten "einen Reim auf die Urlaubsgruppe 2017" machen:
So wandern wir bergauf, bergab,
auch über Schwere-Hügel.
Das Schicksal reicht den Wanderstab,
doch manchmal wachsen Flügel….
…und in der Tat, das Familienstellen hat Schwere, der Flügel entwachsen, wenn der heilsamen Schlusskonstellation ein Aufatmen innewohnt, das alle Teilnehmer besonnt und tönen lässt:
Nimm alle Kraft zusammen,
den Mut und auch den Schmerz
und stimm dann an dein Amen
in Richtung himmelwärts…
…und auf diesem gemeinsamen Weg durch die Zeit finden sich Dank und Segen auf ihrem angestammten Platz der himmlischen Stille wieder. Vielen Dank!
(F. R. aus S., Teilnehmer des BeFree Intensiv-Urlaubsseminars 2017)

Anregende Intensiv Urlaubswoche mit Regina und Dinesh 
Die Intensivwoche hat mir sehr viele wertvolle Anstösse gegeben, die sicher noch lange nachwirken. Ich fühle mich genährt und getragen. Die Familenaufstellung hat mir neue Einsichten gebracht. Regina arbeitet hoch professionell, wertschätzend und mit liebevoller Hinwendung. Vielen Dank für diese tiefgehenden Erfahrungen.
(B. S. aus L., Teilnehmerin des BeFree Intensiv-Urlaubsseminars 2017)

Danke für berührendes und tiefgehendes Intensivurlaubsseminar 
Das Intensivurlaubsseminar in Reith mit Regina und Dinesh hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Intensive Heilungsarbeit gepaart mit wunderbaren Ausflügen in die Natur und super leckerem Essen, hat mich mir nochmals näher gebracht, freier und glücklicher, aber auch friedlicher und stiller werden lassen. Regina und Dinesh sind in ihrer Arbeit für mich die perfekte Mischung, um mich auf sie voller Vertrauen und Freude einzulassen. Mit vielen neuen Ansätzen und Gedanken gehe ich nun in meinen Alltag und werde noch sehr lange daraus Kraft schöpfen.
(K. S. aus G., Teilnehmer/in des BeFree Intensiv-Urlaubsseminars 2017)

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen1101 Bewertungen auf ProvenExpert.com