Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Teilnehmerstimmen
zur BeFree Intensiv-Auszeit 2015

Der Titel "Erleuchtungs-Training" hatte mich ja zuerst etwas abgeschreckt, sodass ich erst dieses Jahr mit dabei war. Und was soll ich sagen:Es war WUNDER-BAR; WUNDER-VOLL; und für mich voller WUNDER!
Eine ganze Woche lang Zeit um zur Ruhe zu kommen und mich und das Göttliche in mir zu entdecken! Vor allem die unterschiedlichsten Meditationen, von Sufi über Osho bis hin zum Zet-Stillsitzen, es hat mir total gut getan. Und wie Regina das alles auch für "Christen" zum Erlebnis werden lässt,  unglaublich. Ich war auch schon bei einigen anderen Instituten, aber Regina toppt alles! Und dann noch die tägliche Aufstellungsarbeit. Heilsam und WUNDERvoll! Ich bin schon für nächstes Jahr angemeldet. Kommst Du auch?
(L. S. aus Bad König, Teilnehmer des BeFree Erleuchtungstrainings in Österreich)

Danke für die Rückkehr meiner Lebendigkeit! 
Vielleicht ist "Rückkehr" nicht wirklich zutreffend. Diese Höhe-Tiefe-Weite ist neu, umfassender. Mein Menschsein auch mit Trauer und Angst und dann dieser explodierenden Freude zu spüren. Immer wieder die Tiefe meines Wesens - die Stille, das Geborgensein darin, mein Sein. Ein Stück Sterben und ein Übermaß an Freude zugleich - kein Widerspruch. Begegnungen, die tief berühren. Ich bin zutiefst glücklich! Danke von Herzen Regina, Dinesh und der ganzen Gruppe!
(S. L. aus Herdecke, Teilnehmerin des BeFree Erleuchtungstrainings in Österreich)

Das Seminar hat mir Kraft gegeben 
und mir gezeigt, dass ich über meine eigenen vermuteten Grenzen hinaus wachsen kann und nicht in alten Glaubenssätzen und Verhaltesweisen gefangen bin. Vielen Dank an Regina und Dinesh! Die Landschaft am Seminar-Ort ist wunderschön. Die Natur beeindruckend (ich hab zum ersten Mal in meinem Leben so viele Glühwürmchen auf einmal gesehen). Das Hotel Pointner ist äußerst gastfreundlich und verwöhnt mit leckerem, gesunden Essen. Ich komme 2016 wieder.
(B. B. aus Bonn, Teilnehmer des BeFree Erleuchtungstrainings in Österreich)

Eine intensive Woche mit viel Sonne innen und außen, 
warmen menschlichen Begegnungen, leckerem Essen und viel, viel Meditation, Aufstellungsarbeit und Natur. Jetzt wieder zu Hause, merke ich, wie mich diese Zeit verändert und weich gemacht hat. Ich suche noch oft die Stille um die Tiefe dieser Woche nicht mehr gänzlich zu verlieren. Ich kann die Zeit mit Regina und Dinesh nur wärmstens empfehlen! 
(U. R. aus Hürth, Teilnehmerin des BeFree Erleuchtungstrainings in Österreich)

Ich fand es hervorragend
Das Seminar hat bei mir sehr viel bewirkt. Ich fand es hervorragend - weiter so! Für mich gibt es keinen Grund etwas zu ändern. Ich würde mich freuen, wenn es 2016 unverändert angeboten würde. Meine Anmeldung erfolgte bereits.
(B. M. aus Chemnitz, Teilnehmerin des BeFree Erleuchtungstrainings in Österreich)

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |1025 Bewertungen auf ProvenExpert.com