Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Teilnehmerstimmen
zur BeFree Intensiv-Auszeit 2019 und 2020

Wunderbare Dinge konnten geschehen!
Als Neuling habe ich anfangs etwas gefremdelt, war dann immer mehr angetan von der Atmosphäre. Die Leitung war sehr professionell und es konnten in einer Woche so viele wunderbare Dinge geschehen. Auch der Umgang mit Corona und den damit verbundenen Ängsten hat mich sehr beeindruckt. Vielen Dank Regina und Dinesh.
(I. K. aus Leipzig, Teilnehmerin der Intensiv Auszeit 2020)

Zutiefst berührt
Die Intensiv Auszeit in Reith, Österreich, mit Regina Heckert und Dinesh Juckhoff hat mich zutiefst berührt und ich bin mit gewachsenem Vertrauen und innerem Frieden nach Hause gefahren. Besonders gefällt mir die sehr bodenständige Art mit Spiritualität und innerem Wachstum umzugehen - Regina und Dinesh geben der Seele ihren ganz eigenen Raum sich zu entfalten, ohne jemals Druck auszuüben oder etwas aufdecken zu wollen. Sie arbeiten beide mit Jahrzehnten an Erfahrung und einer tiefen Gelassenheit. Dennoch wird über das Familienstellen sehr genau geschaut, was es noch anzusehen gibt und wo Vergebung und Demut angebracht sind. Das Familienstellen ergänzt sich mit den verschiedenen Meditationen, den Schweigetagen und den Ausflügen in die atemberaubende Berglandschaft um Kitzbühel. Ich kann die Gruppe mit ganzem Herzen empfehlen, für Menschen, die sich mit Langsamkeit in der Tiefe entwickeln wollen. Großer Dank an Regina und Dinesh
(M. U. aus Berlin, Teilnehmerin der Intensiv Auszeit 2020)

Außergewöhnliches Seminar
Eine Woche in den Tiroler Bergen und ein außergewöhnliches Seminar mit Regina und ihrem Team. Auch das zweite Mal ein besonderes Erlebnis. Die Achtsamkeit bei den Meditationen, Körperübungen, Aufstellungen. Ich komme wieder gestärkt mit einem inneren Frieden und in meiner wiedergefundenen Mitte nach Hause. Dies tut so wohl. Nicht nur mir. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
(M. G. aus Rankwell, Teilnehmerin der Intensiv Auszeit 2020)

Es ist immer wieder sehr beeindruckend,
wie viel man mit sowenig erreichen kann. Jahrelange Probleme einfach umgewandelt und zu Kraft und Energie werden. Ich freue mich sehr diesen Weg gefunden zu haben. Was gibt es schöneres als persönliche Selbsterkenntnis und Entfaltung zu kombinieren mit Spaß, Lust und viel Humor. Vielen Dank
(K. P. aus Leipzig, Teilnehmerin der Intensiv Auszeit 2020)

Sehr intensive Auszeit
Die Gruppe umfasste etwas mehr als 30 Leute. Das Seminar hatte das Thema "Intensiv Auszeit". Die Führung bestand aus 3 Seminarleitern mit völlig unter- schiedlichen Ausrichtungen und Verfahrensweisen. Ich fand die Abwechslung in der Ausrichtung der Angebote als sehr angenehm. Damit kam keine Eintönigkeit oder gar lange Weile auf. Meine Freizeit habe ich mir vollgepackt mit Kontakten zu anderen Teilnehmern und Aktionen in der wunderschönen Umgebung. Schön, dass man Zeit hatte seinen gerade erst entstandenen Interessen nachzugehen. So konnte ich die Eindrücke besser verarbeiten, offene Fragen sofort klären und durch Übung sehr individuell vertiefen, was ich gerade erkannt habe. Die Qualität der Angebote war, aus meiner Sicht, extrem hoch. Diese Bewertung ziehe ich aus der Tiefe der gewonnenen Erkenntnisse über mich und mein Leben. Die ausgedehnten Meditationen habe ich sehr genossen, genauso, wie die Bewegung in der Natur, das Mantra singen, die systematische Arbeit und eigentlich alles an diesem wunderbaren Seminar. Darum habe ich auch direkt wieder für nächstes Jahr gebucht!
(E. W., Teilnehmer der Intensiv Auszeit 2020)

Die Anbindung an meine "Innere Quelle" wieder gefunden
Liebe Regina, lieber Dinesh, ich danke euch aus tiefstem Herzen, dass es durch die vielen und wundervollen Meditationen im Laufe dieser bewegenden Woche gelungen ist, die Anbindung an meine "Innere Quelle" wieder zu finden und so leichter und positiver im Leben weiterzugehen. Namaste!
(E. T. aus Ellmau, Teilnehmerin der BeFree Intensiv Auszeit 2019)

Schlüssel zum Glück
Habe am Seminar Intensiv-Auszeit mit dem Thema “Schlüssel zum Glück” in Reith bei Kitzbühel teilgenommen. Es war wunderbar und sehr erfüllend. Konnte meine Erfahrungen mit Meditationen ausweiten, vor allem die Sitzmeditation am Morgen war ein Segen für mich. Danach Worte aus dem Kurs in Wundern und Eckhart Tolle, diese haben mich tief und eindringlich berührt. Im Familienstellen habe ich viel dazu gelernt und war immer emotional verbunden. Danke liebe Regina. Daneben der Morgengang und Übungen auf dem Rettenberg, Satsang und Sufi Meditation mit Dinesh, alles liebevoll gestaltet. Auch Dir Dinesh Danke. Die Kulisse in Reith und die zwei Berggänge zu Seminarmitte stillten meine Sehnsucht nach Bewegung in den Bergen. Die Gruppe war sehr empathisch und herzlich miteinander und auch an den 3 Schweigetagen waren wir uns alle im Herzen verbunden. Danke an die Leitung und an alle Teilnehmer
(C. B. aus Horb, Teilnehmerin der BeFree Intensiv Auszeit 2019)

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen1101 Bewertungen auf ProvenExpert.com