Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Teilnehmerstimmen
zum Tantraseminar Heilmassagen 2017

Viel mehr als nur massieren
Die Woche war sehr intensiv und kompakt. Ich hatte erst dieses Jahr begonnen Tantramassagen kennen zu lernen und bin tief berührt über die entstandene Verbundenheit mit vielen Teilnehmern des Seminars. Tantra ist eben viel mehr als nur massieren ;-). Ergreifend fand ich die Familienaufstellungen und nicht nur das in diesem Zusammenhang entstandene Mitfühlen vieler. Aufgrund des kompakten Programms fehlte mir manchmal die Zeit für mich allein zu sein. Die für sich aus dem Seminar gewonnenen Erkenntnisse nun in den Alltag einzubinden, wird jetzt die nächste Aufgabe sein…
(M. J., Teilnehmerin des Seminars Tantramassagen genießen 2017)

Eine Woche wie keine andere vorher
Ich habe eine Woche erlebt, wie keine andere vorher. Ich habe diese Woche bereits im Vorjahr gebucht und konnte dieses Jahr einen großen Unterschied feststellen. Was ich inzwischen gelernt hatte: berühren, präsent sein und genießen. Qualitäten, auf die ich in meinem Leben nicht mehr verzichten wollen würde!
(C. E. aus P., Teilnehmerin des Seminars Tantramassagen genießen 2017)

Traumhafte Erfahrungen in traumhafter Umgebung
In einer traumhaften Umgebung konnte ich traumhafte Erfahrungen machen: Liebe-volle Verbundenheit, unglaubliches Einfühlungs-Vermögen, kraftvolle Rituale, sensible und kompetente Begleitung, das tantrische ABS (Atem, Bewegung, Stimme) üben, meine Kontakt- und Beziehungs-Fähigkeit beleuchten und entwickeln, Sinneseindrücke sammeln, Glücksmomente genießen, meine Wahrnehmungsfähigkeit in Bezug auf meine Grenzen und die der Anderen schulen… und immer wieder diese Liebe-volle Verbundenheit spüren. .. . mit den anderen, aber vor allem mit mir selbst! Diese Seminare haben "Sucht-Potenzial".
(P. K. aus H., Teilnehmerin des Seminars Tantramassagen genießen 2017)

Wiederentdecken der Liebe
Die Schulung der Achtsamkeit, das Wiederentdecken der eigenen Liebe zum Menschen, das Wunder der heilenden Wirkung von Berührung, und ein sorgsam geschützter Rahmen, an einem wunderbaren Platz mitten in den der Tiroler Bergwelt. Dies alles eine außergewöhnliche Woche lang erleben zu dürfen, war ein ganz besonderes Geschenk!
(O. P. aus S., Teilnehmer des Seminars Tantramassagen genießen 2017)

Sehr intensive Erfahrung
Als Paar eine neue, sehr intensive Erfahrung, gerne ausbaufähig. Die Familienaufstellungen waren faszinierend, weil völlig neu für mich. Das tägliche Wasser wäre mit Edelsteinen und Mineralien gereinigt und energetisch aufgeladen geworden.
(I. B. aus I., Teilnehmerin des Seminars Tantramassagen genießen 2017)

Zutiefst bewegend
Das Tantra Heilmassage Seminar war in seinem struktuellen Aufbau, der langsamen Hinführung und Durchführung der Rituale wirklich gelungen. Die Zusammenarbeit oder Abwechslung der Anleiterinnen super. Die Kombination von Morgengang, Meditation, Stille, Gespräch, Familienstellen, Übungen und Heilmassagen-Ritualen war zu tiefst bewegend. Die Teilnehmer/innen wurden aufgefangen, wenn es nötig war. Von den Anleiterinnen, den Assistentinnen und auch von den Gruppenteilnehmern. Besonders beeindruckt hat mich die Begleitung von Tantra-Neulingen, sodass sie die ganze Woche teilnehmen konnten. Fazit: immer eine Reise wert
(S. G. aus H., Teilnehmerin des Seminars Tantramassagen genießen 2017)

Tiefsinnig und gleichzeitig erholsam
Das Seminar war gut durchorganisiert .Die Themen wurden sehr abwechslungsreich und kompetent durchgearbeitet. Es waren für mich sehr interessante Teilnehmer/innen, die für tiefer gehende persönliche Gespräche sehr offen waren. Es war nicht nur Massage angesagt, sondern auch gruppendynamische Themen wie z. B. Familienstellen und ZEN-Praktiken oder Tanzen mit speziellen Aufgaben (NEIN zu sagen), die die Massagen hervorragend ergänzten. Erholsam, tiefsinnig, weiterführend, empfehlenswert.
(P. H. aus H., Teilnehmer des Seminars Tantramassagen genießen 2017)

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |1025 Bewertungen auf ProvenExpert.com