Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Teilnehmerstimmen
zum Tantraseminar Heilmassagen 2018

Tantramassageseminar in Kitzbühel
Wieder mal eine traumhafte Woche mit Regina in Kitzbühel. Der weite Weg von der Ostsee bis nach Kitzbühel haben sich wieder mal seeeehr gelohnt. Sehr erfüllt, innerlich und äußerlich berührt, neu inspiriert, super gut genährt, nicht nur durch die besondere Beköstigung im Hotel sondern vor allem durch die wunderbaren Begegnungen mit so wundervollen Menschen, lassen mich hier zuhause neu durchstarten. Regina zu erleben, ist immer wieder sehr berührend und beeindruckend. Ihren besonderen Humor, ihre heilsame Arbeit, die sie mit ihrem Team als Lebensauftrag, in Liebe und Achtsamkeit in die Welt hinein trägt, zu erleben, gibt immer wieder Hoffnung, dass wir die Welt ein Stückchen besser machen können. Und dabei ist es wichtig, immer wieder bei uns selbst zu beginnen. Ich habe sehr viel Kraft geschöpft, aufgetankt und die achtsam angeleiteten Rituale durch Rena und Erika sehr genossen. Reginas Aufstellungsarbeit ist sehr tiefgreifend und kompetent. Danke noch einmal aus tiefstem Herzen.
(K. S., Teilnehmer/in des Seminars Tantramassagen genießen)

Endlos im SEIN verweilen
Wenn meine "Seele baumelt" .. .. . wenn mein Geist ruhig ist .. .. und wenn jede Zelle in meinem Körper zutiefst entspant ist .. .. möchte ich endlos im SEIN verweilen. .. . . Es waren wunderbare Erfahrungen beim Tantra Heilmassage Seminar mit Regina, Rena und Erika und allen Teilnehmern im schönen Seminarhaus an einem wunderbaren Ort. Ich bin zutiefst dankbar für alle Erfahrungen .. .. . berührend .. .. . . zulassend und ablehnend, beengend und grenzerweiternd, aufregend und still .. .. . und immer wieder gehalten in einem liebevollen und präsenten Energiefeld. Worte können nicht beschreiben, was letztendlich immer wieder Heilung bewirkt. Danke und Namasté - das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in dir. .. .
(G. B., Teilnehmer/in des Seminars Tantramassagen genießen)

 Dem Himmel ein Stück näher und tief mit der Erde und den Menschen verbunden. ..
… ja, so habe ich mich im Laufe der Heilmassagewoche immer mehr gefühlt. Weit bin ich schon gewandert auf dem Weg der Selbsterforschung, der einzig zum Ziel hat, mehr zu lieben und weniger zu leiden… Und wieder war es wie ein Wunder, wie schnell ein Raum entstehen kann zwischen Menschen, die sich im Alltag kaum begegenen würden, weil sie in den jeweiligen Bewertungsrastern hängen bleiben würden… ein Raum der Liebe und Achtsamkeit, der Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit: unverschnörkelt, direkt, herzlich - zum Anfassen ;-) Ja, mehr zu lieben, sich selbst und andere Menschen, das kann man im tantrischen Berühren lernen. .. und damit ändert sich die Qualität des Leidens: plötzlich ist es weniger unerwünscht, fühlt sich wie dazugehörig und manchmal sogar nicht mehr schrecklich an. .. wow, was für eine Erweiterung des Erlebens!! Danke für diese einzigartige Mischung aus tantrischen Begegnungen/ Ritualen und Möglichkeiten, die eigenen Seele einschließlich ihrer Biographie zu erforschen!! Namaste
(C. A., Teilnehmer/in des Seminars Tantramassagen genießen 2018)

Meine Seele ist geflogen
Wunderschöne Tage, alles hat gepasst, Körper, Geist und Seele wurden gleichermaßen liebevoll beachtet und genährt. Anleitung und Begleitung während des Seminars waren außergewöhnlich - präsent und kompetent. Es hat an nichts gefehlt. In diesem sorgsam aufbereiteten geschützten Rahmen konnten wundervolle Begegnungen stattfinden, Menschen sich ganz öffnen und vertrauen, so dass auch Heilung möglich sein konnte. Abgerundet durch eine fantastische vegatarische Kost, total liebenswerten Gastgebern, in einem sehr schönen Seminarhaus, inmitten einer beeindruckenden Berglandschaft, ist das Seminar eine wirkliche Empfehlung. Danke
(C. E., Teilnehmer/in des Seminars Tantramassagen genießen 2018)

Wundervolle Woche
Es war eine wundervolle Woche mit neuen Erfahrungen und Erkenntnissen. Ob bei den Familienaufstellungen oder den liebevoll angeleiteten Ritualen, alles findet in einem achtsamen und wertschätzendem Rahmen statt. Ich habe mich gut aufgehoben und angenommen gefühlt. Ich merke, dass meine Heilung auf einem guten Weg ist. Sexualität und Berührunge können auch was schönes und natürliches sein. Mir fehlen die richtigen Worte um dir liebe Regina und deinem tollen Team und Assistenten Danke zu sagen für das, was dies für mich bedeutet.
(C. Z., Teilnehmer/in des Seminars Tantramassagen genießen 2018)

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |1025 Bewertungen auf ProvenExpert.com