Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Teilnehmerstimmen
zum Tantraseminar Heilmassagen 2015

Mein erstes Tantra Massagen Seminar 
im wunderschönen Tirol. Nach der Herausforderung der Hinfahrt wurde ich schnell im Seminarzentrum heimisch. Die Teilnehmer der Gruppe, gemischt aus Paaren und Singles empfand ich sehr als Bereicherung. Regina Heckert und ihr Team wundervoll einfühlsam. Ich habe nichts vermisst und bin noch immer gestärkt in mir und im inneren Frieden ruhend. So konnte ich auch besser meinen Vater gehen lassen, der vor 5 Tagen verstorben ist. Tiefe Dankbarkeit erfüllt mein Herz seit diesem BeFree Tantrasommer … 
(R. H. aus Dresden, Teilnehmerin des BeFree Tantra Massage Sommers in Österreich 2015)

Liebevolle Begegnungen und Berührungen
Das Seminar hat mich wieder in vielen Dingen und Belangen, was meine momentane Lebenssituation betrifft ein großes Stück weiter gebracht.  Danke an das wunderbare Team und vor allem an Regina. Ich finde, dass auch ein großer Teil zur Heilung beiträgt, da sie Probleme auch aus dem Blickwinkel des Familiensystems mit einbezieht. Alles wird natürlich und auch einfacher durch ihre humorvolle und lockere Art und es ist immer wieder erfreulich von ihren persönlichen und weisen Berichten und eigenen Erfahrungen zu hören. Es berührt mich immer wieder sehr tief. Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern für die liebevollen Begegnungen und Berührungen bedanken. Das Programm war sehr abwechslungsreich.
(G. K. aus Nürnberg, Teilnehmerin des BeFree Tantra Massage Sommers in Österreich 2015)

Loslassen, annehmen und geben
Bereits mein 5. Seminar bei BeFree Institut Regina Heckert und jedes einzelne sehr wertvoll für meinen Weg und meine persönliche Entwicklung. Durch das vielfältige und abwechslungsreiche Programm während der Seminar-Zeiten, die Wanderungen in der sehr schönen Umgebung, sowie die absichtslosen Gespräche und Begegnungen mit den Seminarteilnehmer/-innen unter der Leitung von Regina mit Team sind wieder einmal sehr gelungen und haben wesentlich mit dazu beigetragen loszulassen, anzunehmen und zu geben, sowie innere Ruhe und Stärke für den Alltag zu finden.
(H. M. aus Meran, Teilnehmer des BeFree Tantra Massage Sommers in Österreich 2015)

Grenzen erweitert und Begegnungen genossen
In meinem Leben zurück angekommen und mit einer neuen , stolzen Sinnlichkeit beschenkt, die ich achtsam und vorsichtig durch meine alltäglichen Tätigkeiten hindurch scheinen lasse. 
Das verdanke ich den Tagen des Sommerseminars. 
Grenzen erweitert und Begegnungen genossen, die noch nachklingen.
Absolute Wertschätzung und Dank den Organisatoren, die das alles in dieser schönen Qualität ermöglicht haben.
 Und ich bin dankbar für all die innigen Begegnungen. .. und herzvollen Erlebnisse mit den anderen Teilnehmer(innen).
(B. S. aus Mönchengladbach, Teilnehmerin des BeFree Tantra Massage Sommers in Österreich 2015)

Wie neu geboren, gestärkt und auf einem sehr guten Weg
Für mich war das Seminar eine sehr große Bereicherung. Der Morgengang, schweigend, achtsam und mit Wachheit, wie die Meditationen, der Gesang, die professionelle Betreuung und Vorbereitung der Massagen, das gute Essen und die wundervolle Landschaft haben mir die innere Ruhe gegeben, mein Selbstbewusstsein gestärkt und zu mir finden lassen. Neue Wege wurden vorbereitet. Für mich war es einer meiner schönsten Urlaube und ich bin 6 Tage danach wie neu geboren, gestärkt und auf einem sehr guten Weg. 
Danke.
(A. L. aus Puchheim, Teilnehmerin des BeFree Tantra Massage Sommers in Österreich 2015)

Ich bin bei mir angekommen und sehr motiviert
4 Tage sind vergangen und ich bin immer noch sehr erfüllt von diesem schönen göttlichen Seminar. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. 
Ein Dank an Regina und die lieben Mitarbeiter, sie haben mir zu sehr viel neuen Erkenntnissen verholfen. Ich bin bei mir angekommen und sehr motiviert das erlernte in meinem Leben umzusetzen.
 Dankbarkeit erfüllt mich -" für die vielen schönen Begegnungen in der Gruppe".
(K. G. aus Erlangen, Teilnehmerin des BeFree Tantra Massage Sommers in Österreich 2015)

Idealer Mix aus Bewusstseinsarbeit, Meditation, Massagen und Freizeit
Zuerst ein ganz herzliches DANKE an Regina, Rena, Olaf und die Assistenten für diese herrliche Woche in Reith. Der Mix zwischen Bewusstseinsarbeit, Meditationen, Massagen und Freizeit war ideal. Ich hab viel für mich gelernt und durfte wunderschöne Begegnungen geniessen.
(S. G. aus Wettswil, Teilnehmerin des BeFree Tantra Massage Sommers in Österreich 2015)

Tiefe Heilungsprozesse wurden in Gang gesetzt
Ich hatte lange keinen sexuellen Kontakt mehr zu Männern und war durch Erlebnisse in meiner Vergangenheit verletzt und tief verunsichert.
 Das Seminar, in dem wir Tantramassagen erlernten, hat mich wieder meinen Körper spüren lassen. Außerdem habe ich meine Hemmungen mindestens 5 mal am Tag überwinden können und mich dabei spielerisch lustvoll den unterschiedlichsten Männern angenähert. (Und die sich mir!) Durch die Rituale, die äußerst professionellen Mitarbeiter des BeFree Tantra Institutes angeleitet haben, sind bei mir tiefe Heilungsprozesse in Gang gesetzt worden.
(A. G. aus Berlin, Teilnehmerin des BeFree Tantra Massage Sommers in Österreich 2015)

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |1025 Bewertungen auf ProvenExpert.com