Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Teilnehmerstimmen
zum Paarsommer 2017 und 2018

Da wird das Herz geweitet
Das erster Tantaseminar und dann ein Paarsommer.
Große Professionalität bei gleichzeitig hoher Empathie von Regina, Reena, Erika und dem ganzen Team. Davon wurde ich sehr angesprochen und mitgenommen.
Das Seminar hat meine Augen für das Wesentliche noch einmal geweitet.
Mir wurde aufgezeigt worum es mir in meinem Leben eigentlich geht: "Glücklich sein! "
Eine wunderbare Auszeit von der ich ganz viele Anregungen für den Alltag mitnehmen konnte.
Danke! J. K. aus H.
(J. K., Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

Paarsommer 2018
Obwohl wir schon zum zweiten Mal am Paarsommer teilgenommen haben, gibt es kein Gefühl von Wiederholung oder gar Langerweile. Die Sitzungen und Rituale sind mit neuen Elementen gespikt, die es umso interessanter machen.
Es gibt Gruppensitzungen mit Vorträgen, Familienstellen und den Abendritualen, wo sich die Paare ganz neu begegnen können.
Besonders wichtig war für uns der Austausch von Erfahrungen und Erlebten mit den anderen Seminarteilnehmern. Denn wer schafft es schon, sich im Alltag wirklich ehrlich mit anderen über seine Sexualität auszutauschen.
Regina und ihr ganzes Team schaffen es in nur 5 Tagen, durch anstoßen von "kleinen Steinen" einen ganzen Berg in einem Selbst zu bewegen. DANKE für dieses Geschenk!
(S. und J . M, Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

Paarsommer in Kitzbühel
Dieses Seminar ist echte, tiefe Friedensarbeit. Frieden finden in sich selbst und im Gegenüber.
Eine Mischung aus einem großen Miteinander von Gleichgesinnten sowie Rückzug und Zeit für Sinnlichkeit als Paar.
Männer und Frauen dürfen auch unter sich sein und so Erfahrungen austauschen.
Etwas ganz besonderes als Urlaub, .. .
(S. B., Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

Paarsommer 2018
Liebe Regina Rena Erika und Team
Herzdank für diese innige, wertvolle und wunderschöne Woche, die ihr so vielseitig, liebevoll und immer mit einer Prise Humor gestaltet habt. Danke Dir Regina, dass Du sowohl die Intuition, wie auch die Klarheit eingeladen hast Dich in Deinem Leiten zu unterstützen. Somit hast Du uns mit Deinem vielseitigen Potenzial reich beschenkt. Dieses Jahr durften wir in einem traumhaft schönen Ritual begleitet und unterstützt von euch allen heiraten. Die Kombination aus Familienstellen, Tiefe und Romtik pur, war einfach wunderwunderschön und wurde zu einem berauschenden Fest für uns.
Dass alles ohne Stress und mit Freude vorbereitet wurde, war nur dank eurer Professionalität möglich.
Danke für dieses unvergessliche Abenteuer
(R. B., Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

Man sieht nur mit dem Herzen gut - Paarsommer 2018
Umfangreiches Handwerkszeug für den Beziehungsalltag zu Hause wie Zwiegespräche, Morgengang, Herzmeditationen, Liebeszeiten zu Zweit (die stille Vereiningung! ), tantrische Rituale (Es wurde Ja! gesagt), Stille und Musik, Bewegung und Tanz, unterstützt durch inspirierende Impulsvorträge von und wertvolles Familienstellen mit Regina und liebevoll begleitet von aufmerksamen Co-Leitern, Assistenten und Helfern, zu Gast bei der Familie Pointer mit ihren hausgemachten, vegetarischen Köstlichkeiten in wunderbarer Umgebung in Reith bei Kitzbühel wurden wir Teilnehmer königlich verwöhnt. Danke Regina und allen, die dazu beigetragen haben!
(L. K., Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

BeFree Paarsommer 2018 sehr empfehlenswert*****
Diese sieben Tage waren eine schöne Bereicherung für mich.
Jeden Tag haben wir Neues dazu gelernt und uns ausprobiert.
Zwiegespräche geführt, Morgenspaziergänge gemacht, vor allem die Liebeszeiten zu zweit haben uns noch näher zusammengebracht. Stille Vereinigung sowie schöne tantrische Rituale wurden vollzogen, Stille, Musik, Tanz, und heilsame Berührungen wurden genossen. Eine Mischung aus Atemübungen, Meditationen, Wissensvermittlung und sehr intensive Aufstellungsarbeit empfand ich als besonders gelungen und sehr berührend.
Ein rundum wertvolles und empfehlenswertes Paarseminar.
Regina arbeitet sehr konzentriert, einfühlsam und professionell und hatte durch Co-Leitung und Assistenz eine sehr gute Unterstützung.
Ich fühle mich nach dieser schönen wunderbar heilsamen Woche erfüllt, bereichert und voller Liebe. Ein herzliches Dankeschön an Regina, ihr Team und die anderen Teilnehmer.
Wir haben schon für 2019 gebucht und freuen uns drauf!
(I. S, Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

Tiefgang und Berührung
Liebes Be-Free Team,
ich danke euch für diese tiefgehende und berührende Woche. Obwohl die Gruppe/ Vorerfahrungen/ Bedürfnisse sehr verschieden waren, habt ihr es geschafft uns liebevoll zu begleiten und uns immer wieder neue Anreize und Erfahrungsräume mit uns selbst und der Gruppe zu schaffen. Dazu beigetragen haben aus meiner Sicht: die ehrliche und authentische Vorstellungsrunde, die Kleinfamilien zum regelmäßigen Austausch während des Seminars, die liebevollen und zugleich direkt-konfrontativen Impulse durch die Leitung sowie das auf uns täglich abgestimmte Programm.
Als sehr harmonisch empfand ich die Leitung von Regina in Zusammenarbeit mit ihren Co-Leiterinnen Rena und Erika. Jede von euch brachte ihre ganz eigenen Qualitäten und Energien in die Übungen und Vorträge ein, sodass ein stimmiges Gesamtbild entstand. Das Angebot war abwechslungsreich und rund: Tanz-, Gesang-, Farb- und Atemmeditationen, tantrische Rituale, Massagen, Schattenarbeit, Familienaufstellungen. Sehr interessant fand ich außerdem die Begleitung der aktuellen Auszubildenden. Wir gaben als Gruppe Feedback wie das Anleiten einer Übung gelungen war und durften in diesem Zusammenhang Einschätzungen und Erklärungen von Regina lauschen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch nochmal an die Auszubildenden!
Ein spannendes Thema im Tantra ist für mich persönlich das Grenzen setzen und achten. Es wäre mir leichter gefallen in mich zu spüren, in aller Ruhe meine Grenzen auszuloten, wenn das Programm etwas konkreter bekannt gewesen wäre oder wir uns dazu hätten in einer kleinen Programmmappe belesen können. Gerne auch eine halbe Stunde vor dem Start der Übung, um die Flexibilität und das Reagieren auf die Gruppe nicht einzuschränken. Sehr gelungen fand ich dies immer in Vorbereitung auf die tantrischen Rituale am Abend. Diese wurden nachmittags besprochen, sodass mir Ziele, Inhalte und Herausforderungen klar waren.
Ein großes Lob auch an die Auswahl der Örtlichkeit. Das Bio-Hotel Pointner, das Essen, die Zimmer und die Seminarräumlichkeiten waren wirklich sehr gelungen und atmosphärisch. Hier kann man sehr gut ein paar Tage Urlaub dranhängen oder vorweg zur Einstimmung nehmen. J. E.
(J. E., Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

das beste Tantra -Paarseminar durch Regina & Team
Zeitablauf/Dauer optimal, es ging ans Eingemachte & jeder konnte soweit gehen wie es ihm zu dem Zeitpunkt möglich war, praktische Liebeszeit im Zimmer (Hausaufgaben)! !! Seminargestaltung abwechslungsreich und erneuernt , geniale Familienaufstellung durch Regina,
Männer & Frauen sind sich mit Achtung und Liebe begegnet großes Vertrauen war fühlbar
Das gesamte Team war göttlich vielen Dank
(I. H., Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

Sehr wertvolle Anregungen
Wir sind als Paar 40 Jahre zusammen mit Höhen und Tiefen. Das Seminar "Paarsommer" hat uns bestärkt, weiter an uns zu arbeiten und die Herausforderungen anzupacken. Nicht nur eine erfüllende Sexualität ist wichtig, aber ohne sie ist alles noch viel komplizierter. Regina hat einen sehr attraktiven Mix zusammengestellt und kompetent und einfühlsam angeleitet.
Die Morgenaktivität war sehr meditativ und inspirierend.
Auch der Austausch in der gleichgeschlechtlichen "Familienkleingruppe" war sogleich durch sehr erfreulichen Tiefgang und Offenheit geprägt. Die Familienaufstellungen waren für mich sehr eindrücklich und die Abendrituale boten viel Intimität in geschütztem Rahmen.
Die Erfahrungen des "Stillen Liebens" entsprachen mir sehr und waren gut angeleitet.
Ganz lieben Dank. K. G.
(K. G., Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

Paarsommer 2018, sehr empfehlenswert
Dieses Paarseminar war unsere allererste Berührung mit Tantra - aber bestimmt nicht die letzte.
Herzlichen Dank, liebe Regina und dem gesamten Team für diese erlebnisreiche liebevoll gestaltete Woche eingebettet in herrlicher Umgebung. Wir waren so glücklich wie lange nicht mehr. Die vielen tollen Informationen und Anregungen für unsere Gemeinsamkeit, für unser Liebesleben werden wir noch lange in uns tragen.
Meine Erwartungen wurden übertroffen, es war richtig toll, jeder Zeit wieder.
(A. R., Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

Unser bestes Hochzeitsgeschenk
Der BeFree Tantra-Sommer für Paare im Juli 2017 war mein/unser erster Kontakt mit Tantra, so kamen wir mit reichlich Aufregung und Neugier zum Seminar - wir waren aber bei weitem nicht die einzigen "Neulinge". Diese 5 Tage haben uns eine große Schatzkiste an nahen Partner-Übungen, neuen Sichtweisen und tiefgreifenden Erfahrungen bereitet! Regina schafft einen unglaublichen Rahmen von Präsenz, Achtsamkeit, Humor, Authentizität, Tiefe und Leichtigkeit - eine erfahrene und großartige Vermittlerin des weiten Themas Tantra! Ihre ergänzenden Systemischen Aufstellungen haben mich tief bewegt, sie zeigen unerlöste Verstrickungen innerhalb unserer Herkunftsfamilien und bieten hilfreiche Antworten. Dieses Seminar - nach 3 Jahren Beziehung und 4 Wochen vor unserer Hochzeit - war das Beste, was wir uns für unseren zukünftigen gemeinsamen Weg haben schenken können, danke!
(S. K. aus H., Teilnehmerin des BeFree Tantra Paarsommers in Österreich)

BeFree - 5 Sterne von uns
Wir haben an mehreren Seminaren teilgenommen und können das BeFree Institut guten Gewissens mit 5 Sternen bewerten.
(I. S. aus E., Teilnehmer/in des BeFree Tantra Paarsommers in Österreich)

Tantra-Sommer für Paare 2017
Dieses Seminar kann ich jedem Paar von Herzen empfehlen. Auf liebevolle und humorvolle Weise wurden sehr viele Aspekte beleuchtet, die zum Gelingen einer glücklichen Partnerschaft beitragen. Wir Paare haben gelernt, wie Kommunikation im Zwiegespräch gelingen kann. Wir haben viel über Nehmen und Geben gelernt und erlebt, wie sehr das Verhältnis zu den Eltern und Verstrickungen in der Herkunftsfamilie die Paarbeziehung und die Sexualität beeinflussen kann. Familienaufstellungen nach den Ordnungen der Liebe brachten Heilung mit sich, die sofort spürbar und in den Gesichtern deutlich sichtbar war. Wir erlebten unsere Körper auf vielfältige Weise: Im Tanz, in Bewegungsmeditationen, beim Yoga und bei Spaziergängen in Stille in der Natur der Berge. In den Liebeszeiten zu zweit spürten wir, wie heilsam es ist, sich beim Partner für vergangene Verletzungen zu entschuldigen und sich beim anderen für etwas zu bedanken. Wir erlebten, wie befreiend Entschleunigung sein kann und wie wichtig es ist, den Erwartungsdruck an sich selbst und an den Partner sein zu lassen und sich zunächst für das zu öffnen, was gerade ist und erstmal damit offen um zu gehen. Wir machten die Erfahrung, wie schwer es mitunter ist, zu sich selbst und zu den eigenen Wünschen zu stehen und dem Partner zu zeigen, wie er seine Berührungen gestalten kann, damit sie als schön empfunden werden. Sich dem Partner damit zu offenbaren heißt auch, sich ein Stück weit verletzbar zu machen und das ist gar nicht immer so einfach, weil die Sorge verletzt zu werden oft mitschwingt. Gelingt es in Wertschätzung, entsteht Vertrauen und die Liebe kann wieder fließen. Wir durften erleben, wie befreiend es sein kann, sich in kleinen Frauen- oder Männer-Gruppen zu viert aus zu tauschen oder mal nur unter Frauen oder nur unter Männern miteinander über Dinge zu sprechen, über die man sonst eher nicht redet. Es war schön zu erleben, wie respektvoll und wertschätzend Regina und ihr Team mit jedem Teilnehmer umging. Jeder fühlte sich ermutigt zu sich selbst zu stehen und kam in seiner persönlichen Entwicklung, in seiner Integrität und Authentizität ein gutes Stück voran. Auch Sexualität gehört zur Partnerschaft, oft werden hier ja Konflikte für das Paar zuerst spürbar. Zum Glück gehört auch die Sexualität zu den Dingen im Leben, die man lernen kann und auch für diesen Bereich von Partnerschaft bekamen wir Anregungen. Es kam zur Entschleunigung, zu mehr Tiefe und Sinnlichkeit und bei fast allen Paaren öffnete sich das Herz füreinander mit jedem Tag mehr. Mein Mann und ich sind schon 24 Jahre zusammen und fühlten uns wie frisch verliebt. Wir Teilnehmer konnten unsere Partner wieder durch die Augen der Liebe sehen, das Mangelbewusstsein, das sich im Alltag manchmal einschleicht, verschwand und Dankbarkeit für den Partner wurde fühlbar. Wir konnten es alle gegenseitig sehen - an den strahlenden Augen füreinander. Es war ein wundervoller Urlaub - auch das vegetarische Bio-Frühstück im Hotel haben wir sehr genossen - wertvoller kann man als Paar kaum investieren.
(P. K. aus A., Teilnehmerin des BeFree Tantra Paarsommers in Österreich)

BeeFree Paarsommer 2017
Sobald wir daran denken beginnen wir zu träumen. Es war eine sehr spannende und heilsame Woche die wir nicht vermissen möchten. Regina erzählt sehr leicht und humorvoll wie einfach Partnerschaft und Sexualität sein kann. Wir haben uns durch das ganze Team sehr geborgen gefühlt und es entstand eine nicht erklärbare Vertrautheit mit allen Seminarteilnehmern.
Sehr angenehm empfanden wir die "kleinen Familien" mit 4 Frauen oder Männern, die den Austausch leichter machten. Alles paßte zusammen, sei es der Morgengang, die Gruppensitzungen oder die Abendrituale.
Danke auch dem ganzen Team um Regina, besonders Rena konnte die Abendrituale zu etwas besonderem machen, was uns sehr bewegte.
Und der krönende Abschluß war für uns unser Hochzeitsritual, welches so aufregend und zauberhaft war. 
Danke für alles, wir sehen uns auf alle Fälle wieder!
(J. und S. M., Teilnehmer des BeFree Tantra Paarsommers in Österreich)

Be Free Paar Sommer 2017
Wir können dieses Seminar nur weiterempfehlen. Regina und ihr Team schaffen es auf einmalige Art und Weise ihr Wissen an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Regina hat durch ihre humorvolle und wertschätzende Art das Paar Seminar zu einem unvergesslichen Erlebniss für uns gemacht. Was in dieser Woche an Heilung geschehen ist, hätten wir vorher nicht für möglich gehalten und ist mit Worten schwer zu beschreiben. Regina hat gezeigt wie wichtig wertschätzende und respektvolle Kommunikation in der Partnerschaft ist und wie sie gelingen kann. Durch die Liebeszeiten ist Nähe und Berührung wieder möglich geworden. Auch Renas einfühlsame Anleitungen bei den Ritualabenden hat uns sehr bewegt.
Durch das zusammenfinden in kleinen Tantra-Familien (Männer und Frauengruppen) konnte man sich ohne Scham öffnen und mitteilen. In der Gruppe ist während der Woche eine Verbundenheit entstanden, als würde man sich schon lange kennen. Dies war nicht unser letztes Seminar bei Regina. Danke nochmal an Regina und ihr Team
(C. und F. Z., Teilnehmer des BeFree Tantra Paarsommers in Österreich)

Tantra-Sommer für Paare 2017 von BeFree war superDer Tantra-Sommer für Paare 2017 von BeFree war super. Ich habe eine heilende Zeit erlebt. Verletzungen in der Partnertschaft, auch die, die schon sehr lange zurückliegen konnte ich für mich aufarbeiten. Die Beziehung zu meiner Frau ist noch liebevoller und inniger. In den "Liebesstunden" am Nachmittag, die jedes Paar auf dem Zimmer verbringen konnten, haben wir wichtige Kommunikations- und Berührungsrituale erleben dürfen, die uns zuvor in der Gruppe gezeigt und erklärt wurden. Regina und die Assistenten haben eine sehr lockere Art, uns Paaren die Methoden mit Humor und klaren Erläuterungen nahe zubringen.
Daher nochmal zusammengefasst: Tantra-Sommer für Paare 2017 von BeFree war super :-)
Außerdem hat Regina an den Vormittagen Familienaufstellungen angeboten, um für diejenigen, die daran teilnehmen wollten, ihre Verletzungen aus der Vergangenheit und früh entstandenen Verstrickungen mit ihren Eltern, Geschwistern, Kindern, Großeltern und weiteren Ahnen zu erkennen, nachzuerleben und damit heilen zu können.
Die Abende fanden für alle Paare in der Gruppe statt. Es wurde von der Assistentin Rehna eine Lingam- und eine Yoni-Massage super toll angeleitet, die ich zusammen mit meiner Frau als sehr heilsam und lustvoll empfand. Am letzten Abend hat Regina ein sehr schönes und liebevolles Hochzeitsritual angeleitet, an dem neben dem "Hauptpaar" auch alle Paare nochmal "Ja" zu ihrer Partnerschaft sagen konnten, welches für mich als langverheirateter Mann ein ganz besonderes und berührendes Erlebnis war. 
(P. K. aus A., Teilnehmer des BeFree Tantra Paarsommers in Österreich)

Paarsommer
Der Tantra-Sommer für Paare 2017 von BeFree war für mich und meinen Mann sehr ,sehr hilfreich.
Wir haben eine sehr heftige , emotionale und heilende Zeit erlebt.
Mein Mann und ich sind 25 Jahre verheiratet und befinden uns, seit einigen Jahren bereits in einer Ehekrise.
Unser zahlreichen Verletzungen in der Partnerschaft, aber auch in den Herkunftsfamilien konnten durch Familienstellen, Zwiegespräche und Einzelgespräche angeschaut und reflektiert werden, hierdurch wurde uns bewusst, dass der Beginn der Heilung ,der Samen gesetzt ist.
Um auch im Alltag das gelernte anwenden zu können, wurden uns Werkzeuge wie Zwiegespräche und Heilrituale " Stille Vereinigung" die uns liebevoll beigebracht wurden, an die Hand gegeben.
Regina und die Assistenten haben eine sehr liebevolle Art, Paaren die Methoden mit Leichtigkeit, Humor und einer Klarheit zu vermitteln. Mit der Energie-Arbeit von Regina gelingt es, dass Weibliche mit dem Männlichen liebevoll zu vereinigen, sie leistet mit ihren Team Friedensarbeit für alle Frauen und Männer dieser Welt. In tiefer Dankbarkeit Karin G.
(K. G. aus G., Teilnehmerin des BeFree Tantra Paarsommers in Österreich) 

Heilung
Es ist das Beste was ich für meine Ehe tun konnte. Wir waren wie Bruder und Schwester und die Sexualität total verschwunden. Als nun die Kinder am ausziehen sind ,wusste ich jetzt muss was geschehen und meldete mit Rücksprache meines Mannes uns an. Unsere Herzens Verbindung wurde wieder hergestellt. Wissen wurde vermittelt, damit mehr gegenseitiges Verständnis entgegengebracht wird. Wir sind wie frisch verliebt und das mit diesem einen Paarsommer!
Vielen Dank an Regina und das Team.
(J. P. aus A., Teilnehmerin des BeFree Tantra Paarsommers in Österreich)

Tantra-Sommer für Paare 2017
Ob frisch verliebt oder viele Jahre vereint, können wir dieses Seminar jedem Paar welches an seiner Beziehung arbeiten möchte weiterempfehlen. Regina hat mit ihrer liebevollen, humorvollen und einfühlsamen Art ihr schier unermüdliches Wissen weiter gegeben. So wurde uns wieder bewusst, das Mann und Frau unterschiedliche ticken. Herzumarmung, Liebeszeiten und Zwiegespräche sind gute Hilfsmittel um die Nähe im täglichen Leben zu fördern. Wir werden diese Methoden in unserem Alltag mit einbauen. Vielen Dank Regina und dem gesamten Team für eine unvergesslich schöne Zeit.
(N. S. aus V., Teilnehmerin des BeFree Tantra Paarsommers in Österreich)

Be Free Paar Sommer 2017
Meine Frau und ich hatten nach 22 Ehejahren und schwerer Krankheit eine Ehekrise. Es ist uns nicht mehr ausreichend gelungen Ruhe, Zärtlichkeit und Sinnlichkeit in unserem Alltag zu leben. Auf den guten Rat von Freunden hin, haben wir uns angemeldet. Ehrlich gesagt sind meine Frau und ich überhaupt nicht esoterisch veranlagt und von Tantra wusste ich vorher überhaupt nichts. Wie viele andere Paare waren wir Anfänger und das macht überhaupt nichts. Regina und ihr Team schaffen es in behutsamen Schritten erstmal Ihre Schäfchen zu entschleunigen und dann mit Übungen wieder zu öffnen für das Schönste im Leben. .. . die gegenseitge Wertschätzung und Liebe.
Für uns war es ein voller Erfolg und wenn ich mich an die fröhliche ausgelassene Stimmung mit eng aneinander gekuschelten Pärchen beim letzten gemeinsamen Frühstück erinnere, im krassen Gegensatz zum ersten Frühstück, fast Totenstille und Paare mit förmlich spürbarer Distanz. .. war es für die allermeisten anderen Paare auch ein großer Erfolg. Wenn wir in unserem Bekanntenkreis (vorsichtig) von unseren Erfahrungen erzählen, offenbaren sich viele, dass sie ähnliche Probleme haben. .. hier haben wir eine klare Empfehlung. Etwas Mut kostet die Anmeldung schon, vielleicht die Männer mehr als die Frauen? .. . also gebt Euch einen Ruck, es lohnt sich! .. . und eigentlich muss Mann/Frau auch nicht warten, bis es in der Beziehung kriselt. .. wäre auch eine ideale Vorbereitung für Paare am Anfang Ihrer Beziehung/vor der Ehe.
(H. O. aus R., Teilnehmer des BeFree Tantra Paarsommers in Österreich)

BeFree Paarsommer 2017
Paarsommer 2017: Nährend - verbindend - einfach toll !
Die 5 gemeinsamen Tage mit meiner Liebsten haben unsere Verbindung gefestigt und gestärkt, und das obwohl (oder gerade weil !?!?) die erste "Liebeszeit" noch einmal alte, vorhandene, noch nicht wirklich integrierte Themen hochbrachte. Die tolle Unterstützung durch Regina und das Team hat viel dazu beigetragen, aus dieser Krise gereift aufzutauchen und die übrige Zeit (und sich anschließende Urlaubstage) mit Genuss und Liebe mit-/füreinander zu erleben.
Liebeszeiten, Vorträge, Aufstellungen und Rituale waren eine gelungene Mischung - danke :-)
(A. G. aus B., Teilnehmer/in des BeFree Tantra Paarsommers in Österreich)

Das könnte Sie auch interessieren: