Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Teilnehmerstimmen
zum Paarsommer 2019 und 2020

Professionalität, Herzenswärme und Humor
Regina und ihr Team verstanden es, uns professionell und humorvoll durch das Seminar zu führen. Trotz der großen Gruppe war der Ablauf klar strukturiert und meine Frau und ich haben uns jederzeit wohl gefühlt. Die Rituale wurden achtsam und klar angeleitet, Fragen ausführlich beantwortet.
Als tantraerfahrener Mann kann ich Regina und ihr Team nur empfehlen. Insbesondere Menschen, die erst wenig Erfahrung haben, können hier im geschützten Raum und in liebevoller Atmosphäre ihre ersten Schritte gehen.
Danke an alle, die diesen Paarsommer so wundervoll gestaltet haben.
(K. M. aus Bergkirchen, Teilnehmer des BeFree Paarsommer)

Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt
Wunderschöne Gelegenheit mal wieder in liebevollen, engen Kontakt miteinander zu kommen und einen Blick auf Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt innerhalb der Paarbeziehung zu werfen. Ich kenne niemanden, der wie Regina und ihr Team arbeitet. Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen. Für mich ist es wie eine Geburt, man kann sie beschreiben, aber erst wenn man sie selbst erlebt hat, weiß man wovon die Rede ist.
(M. B. aus Giebelstadt, Teilnehmerin des BeFree Paarsommer)

Ein vergnügliches und intensives Beziehungsupdate
Zum zweiten Mal habe ich diesen Sommer an dem Seminar teilgenommen.
Trotz Wiederholungen war es keinen Moment langweilig. Im Gegenteil! Einerseits wurde das bekannte Wissen vertieft, andererseits war ich mit dem bekannten Wissen im Hintergrund frei für ganz andere Lern- und Erfahrungsschritte.
Ich freue mich schon auf eine Wiederholung des Seminars mit meiner Partnerin.
(J. K. aus Hürth, Teilnehmer des BeFree Paarsommer)

Wir waren zum zweiten Mal da,
nachdem uns das erste Seminar mit zugleich unseren ersten Tantraerfahrungen sehr beglückt, erfüllt und bereichert hatte. Die Wiederholung hat sich gelohnt: die Auffrischung des Hineinspürens in sich selbst und den Partner, die Übung in Achtsamkeit, das erneute, nun vertiefte Kennenlernen von sehr wertvollen Ritualen fürs Paarsein, das Ganze sehr liebevoll, authentisch, höchst professionell und ohne Belehrsamkeit dargeboten, dafür herzerwärmend und -erfrischend! Die Lust auf mehr ist definitiv geweckt! Und das allmähliche Gefühl zu wissen, welcher Umgang miteinander uns den gemeinsamen Alltag enorm erleichtern kann, sowie die Wirkung, die dies für unsere Familie, sowie unsere nähere und weitere Umgebung haben kann, erfüllt uns mit Dankbarkeit!
Bewegung, Musik, Tanz, Spaß, Gespräche mit wunderschönen anderen Paaren, hervorragende Unterbringung, wundervolle Umgebung und großartige Verpflegung - die Woche war ein 100%iger Gewinn. Vielen Dank an Regina und das ganze Team.
(U. L. aus Dresden, Teilnehmerin des BeFree Paarsommer)

Nach 30 Ehejahren erlebten wir Erotik und tiefe Liebe,
Mut und Vertrauen, Herz und Sex .. . Auf ganz zarte Weise haben Regina und ihr Team uns lernen lassen, entdecken, neugierig werden wie unschuldige Kinder, auf uns selbst, auf die Menschen um uns herum und unseren Partner. Wir sind tief beschenkt und berührt worden und sehr sehr dankbar zurück in unseren Alltag gekommen. Die Idee der nächsten 30 Jahre miteinander ist ganz klar vor unseren Augen ;-). Wir kommen wieder , jujuh ! Herzliche Grüße
(M. M. aus Gommersheim, Teilnehmerin des BeFree Paarsommer)

Tief verbunden und erfüllt mit viel Liebe
durch die wunderbaren Übungen und die sehr interessanten und humorvollen Anleitungen von Regina und ihrem Team sind wir in unsere "Flitterwochen" gefahren. Dabei habe ich unsere Zweisamkeit so genießen können, wie schon lange nicht mehr. Besonders dankbar bin ich für die Erfahrung der Tantrischen Hochzeit. Sie wird mir ewig in Erinnerung bleiben und unsere Liebe fühlt sich so voll und wie verzaubert an.
Das Ritual für unsere Eltern hat mich sehr bewegt und hat scheinbar auch bei ihnen seine Wirkung hinterlassen. Heute kam mein Vater mit einer Rose, die er mir schenken wollte und meinte: "Manchmal habe ich solche Anwandlungen" :). 
Vielen Dank an alle, die dabei waren und uns so wunderbar begleitet haben.
(Y. L. aus Crottendorf, Teilnehmerin des BeFree Paarsommer)

Berührung auf allen Ebenen
Liebe Regina, liebes Team,
es war für uns das 2. Seminar und wieder sehr erfüllend. Wir haben die heilenden sinnlichen Rituale zur gegenseitigen Wertschätzung sehr genossen und gehen wesentlich achtsamer und respektvoller miteinander um. Ihr macht eine tolle Arbeit. Wir bleiben euch treu.
(H. R. aus Saalfeld, Teilnehmer des BeFree Paarsommer)

Wunderbare Erfahrung
Liebe Regina, das war eine wunderbare Erfahrung. Es ist viel Nähe zwischen meinem Freund und mir entstanden, wir haben soviel Wertschätzung und Glück erfahren! Wir haben uns super wohl gefühlt. Danke, Ihr alle - seid ein tolles Team! Petra
(P. B. aus Hannover, Teilnehmerin des BeFree Paarsommer)

Beziehung mit unglaublichem Fortschritt
Der Paarsommer war für uns eine unglaublich tolle Erfahrung, die uns in unserer Ehe einen riesigen Schritt nach vorn gebracht hat. Es war im gesamten eine perfekte Veranstaltung in allen Belangen und weit über die Erwartungen hinaus. Vielen Dank Arno und Christa
(A. K. aus Feldkirchen, Teilnehmer des BeFree Paarsommer)

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen1097 Bewertungen auf ProvenExpert.com