Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Teilnehmerstimmen
zum Paarsommer 2018

Da wird das Herz geweitet
Das erster Tantaseminar und dann ein Paarsommer.
Große Professionalität bei gleichzeitig hoher Empathie von Regina, Reena, Erika und dem ganzen Team. Davon wurde ich sehr angesprochen und mitgenommen.
Das Seminar hat meine Augen für das Wesentliche noch einmal geweitet.
Mir wurde aufgezeigt worum es mir in meinem Leben eigentlich geht: "Glücklich sein! "
Eine wunderbare Auszeit von der ich ganz viele Anregungen für den Alltag mitnehmen konnte.
Danke!
J. K. aus H.
(J. K., Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

Paarsommer 2018
Obwohl wir schon zum zweiten Mal am Paarsommer teilgenommen haben, gibt es kein Gefühl von Wiederholung oder gar Langerweile. Die Sitzungen und Rituale sind mit neuen Elementen gespikt, die es umso interessanter machen.
Es gibt Gruppensitzungen mit Vorträgen, Familienstellen und den Abendritualen, wo sich die Paare ganz neu begegnen können.
Besonders wichtig war für uns der Austausch von Erfahrungen und Erlebten mit den anderen Seminarteilnehmern. Denn wer schafft es schon, sich im Alltag wirklich ehrlich mit anderen über seine Sexualität auszutauschen.
Regina und ihr ganzes Team schaffen es in nur 5 Tagen, durch anstoßen von "kleinen Steinen" einen ganzen Berg in einem Selbst zu bewegen.
DANKE für dieses Geschenk!
(S. und J . M, Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

Paarsommer in Kitzbühel
Dieses Seminar ist echte, tiefe Friedensarbeit. Frieden finden in sich selbst und im Gegenüber.
Eine Mischung aus einem großen Miteinander von Gleichgesinnten sowie Rückzug und Zeit für Sinnlichkeit als Paar.
Männer und Frauen dürfen auch unter sich sein und so Erfahrungen austauschen.
Etwas ganz besonderes als Urlaub, .. .
(S. B., Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

Paarsommer 2018
Liebe Regina Rena Erika und Team
Herzdank für diese innige, wertvolle und wunderschöne Woche, die ihr so vielseitig, liebevoll und immer mit einer Prise Humor gestaltet habt. Danke Dir Regina, dass Du sowohl die Intuition, wie auch die Klarheit eingeladen hast Dich in Deinem Leiten zu unterstützen. Somit hast Du uns mit Deinem vielseitigen Potenzial reich beschenkt. Dieses Jahr durften wir in einem traumhaft schönen Ritual begleitet und unterstützt von euch allen heiraten. Die Kombination aus Familienstellen, Tiefe und Romtik pur, war einfach wunderwunderschön und wurde zu einem berauschenden Fest für uns.
Dass alles ohne Stress und mit Freude vorbereitet wurde, war nur dank eurer Professionalität möglich.
Danke für dieses unvergessliche Abenteuer
(R. B., Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

Man sieht nur mit dem Herzen gut - Paarsommer 2018
Umfangreiches Handwerkszeug für den Beziehungsalltag zu Hause wie Zwiegespräche, Morgengang, Herzmeditationen, Liebeszeiten zu Zweit (die stille Vereiningung! ), tantrische Rituale (Es wurde Ja! gesagt), Stille und Musik, Bewegung und Tanz, unterstützt durch inspirierende Impulsvorträge von und wertvolles Familienstellen mit Regina und liebevoll begleitet von aufmerksamen Co-Leitern, Assistenten und Helfern, zu Gast bei der Familie Pointer mit ihren hausgemachten, vegetarischen Köstlichkeiten in wunderbarer Umgebung in Reith bei Kitzbühel wurden wir Teilnehmer königlich verwöhnt. Danke Regina und allen, die dazu beigetragen haben!
(L. K., Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

BeFree Paarsommer 2018 sehr empfehlenswert*****
Diese sieben Tage waren eine schöne Bereicherung für mich.
Jeden Tag haben wir Neues dazu gelernt und uns ausprobiert.
Zwiegespräche geführt, Morgenspaziergänge gemacht, vor allem die Liebeszeiten zu zweit haben uns noch näher zusammengebracht. Stille Vereinigung sowie schöne tantrische Rituale wurden vollzogen, Stille, Musik, Tanz, und heilsame Berührungen wurden genossen. Eine Mischung aus Atemübungen, Meditationen, Wissensvermittlung und sehr intensive Aufstellungsarbeit empfand ich als besonders gelungen und sehr berührend.
Ein rundum wertvolles und empfehlenswertes Paarseminar.
Regina arbeitet sehr konzentriert, einfühlsam und professionell und hatte durch Co-Leitung und Assistenz eine sehr gute Unterstützung.
Ich fühle mich nach dieser schönen wunderbar heilsamen Woche erfüllt, bereichert und voller Liebe. Ein herzliches Dankeschön an Regina, ihr Team und die anderen Teilnehmer.
Wir haben schon für 2019 gebucht und freuen uns drauf!
(I. S, Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

Tiefgang und Berührung
Liebes Be-Free Team,
ich danke euch für diese tiefgehende und berührende Woche. Obwohl die Gruppe/ Vorerfahrungen/ Bedürfnisse sehr verschieden waren, habt ihr es geschafft uns liebevoll zu begleiten und uns immer wieder neue Anreize und Erfahrungsräume mit uns selbst und der Gruppe zu schaffen. Dazu beigetragen haben aus meiner Sicht: die ehrliche und authentische Vorstellungsrunde, die Kleinfamilien zum regelmäßigen Austausch während des Seminars, die liebevollen und zugleich direkt-konfrontativen Impulse durch die Leitung sowie das auf uns täglich abgestimmte Programm.
Als sehr harmonisch empfand ich die Leitung von Regina in Zusammenarbeit mit ihren Co-Leiterinnen Rena und Erika. Jede von euch brachte ihre ganz eigenen Qualitäten und Energien in die Übungen und Vorträge ein, sodass ein stimmiges Gesamtbild entstand. Das Angebot war abwechslungsreich und rund: Tanz-, Gesang-, Farb- und Atemmeditationen, tantrische Rituale, Massagen, Schattenarbeit, Familienaufstellungen. Sehr interessant fand ich außerdem die Begleitung der aktuellen Auszubildenden. Wir gaben als Gruppe Feedback wie das Anleiten einer Übung gelungen war und durften in diesem Zusammenhang Einschätzungen und Erklärungen von Regina lauschen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch nochmal an die Auszubildenden!
Ein spannendes Thema im Tantra ist für mich persönlich das Grenzen setzen und achten. Es wäre mir leichter gefallen in mich zu spüren, in aller Ruhe meine Grenzen auszuloten, wenn das Programm etwas konkreter bekannt gewesen wäre oder wir uns dazu hätten in einer kleinen Programmmappe belesen können. Gerne auch eine halbe Stunde vor dem Start der Übung, um die Flexibilität und das Reagieren auf die Gruppe nicht einzuschränken. Sehr gelungen fand ich dies immer in Vorbereitung auf die tantrischen Rituale am Abend. Diese wurden nachmittags besprochen, sodass mir Ziele, Inhalte und Herausforderungen klar waren.
Ein großes Lob auch an die Auswahl der Örtlichkeit. Das Bio-Hotel Pointner, das Essen, die Zimmer und die Seminarräumlichkeiten waren wirklich sehr gelungen und atmosphärisch. Hier kann man sehr gut ein paar Tage Urlaub dranhängen oder vorweg zur Einstimmung nehmen. J. E.
(J. E., Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

das beste Tantra -Paarseminar durch Regina & Team
Zeitablauf/Dauer optimal, es ging ans Eingemachte & jeder konnte soweit gehen wie es ihm zu dem Zeitpunkt möglich war, praktische Liebeszeit im Zimmer (Hausaufgaben)! !! Seminargestaltung abwechslungsreich und erneuernt , geniale Familienaufstellung durch Regina,
Männer & Frauen sind sich mit Achtung und Liebe begegnet großes Vertrauen war fühlbar
Das gesamte Team war göttlich vielen Dank
(I. H., Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

Sehr wertvolle Anregungen
Wir sind als Paar 40 Jahre zusammen mit Höhen und Tiefen. Das Seminar "Paarsommer" hat uns bestärkt, weiter an uns zu arbeiten und die Herausforderungen anzupacken. Nicht nur eine erfüllende Sexualität ist wichtig, aber ohne sie ist alles noch viel komplizierter. Regina hat einen sehr attraktiven Mix zusammengestellt und kompetent und einfühlsam angeleitet.
Die Morgenaktivität war sehr meditativ und inspirierend.
Auch der Austausch in der gleichgeschlechtlichen "Familienkleingruppe" war sogleich durch sehr erfreulichen Tiefgang und Offenheit geprägt. Die Familienaufstellungen waren für mich sehr eindrücklich und die Abendrituale boten viel Intimität in geschütztem Rahmen.
Die Erfahrungen des "Stillen Liebens" entsprachen mir sehr und waren gut angeleitet.
Ganz lieben Dank. K. G.
(K. G., Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

Paarsommer 2018, sehr empfehlenswert
Dieses Paarseminar war unsere allererste Berührung mit Tantra - aber bestimmt nicht die letzte.
Herzlichen Dank, liebe Regina und dem gesamten Team für diese erlebnisreiche liebevoll gestaltete Woche eingebettet in herrlicher Umgebung. Wir waren so glücklich wie lange nicht mehr. Die vielen tollen Informationen und Anregungen für unsere Gemeinsamkeit, für unser Liebesleben werden wir noch lange in uns tragen.
Meine Erwartungen wurden übertroffen, es war richtig toll, jeder Zeit wieder.
(A. R., Teilnehmer/in des BeFree Parsommers 2018 in Österreich)

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |1025 Bewertungen auf ProvenExpert.com