Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Teilnehmerstimmen
zur Assistenz- und Ausbildungsgruppe 2019 und 2020

Überrascht, begeistert, erfüllt
Es war nicht meine erste Assistentenschulung. Wieder bin ich überrascht, begeistert und erfüllt zurückgekommen. Wir waren alle so unterschiedlich, unterschiedliche Talente, Wünsche, Auszubildende, Erfahrene, Assistenten, Helfer und Gäste. Wohlwollend und ehrlich haben wir uns ausgetauscht, unterstützt und gefördert. Regina hat uns an ihrem Erfahrungsschatz und ihrer annehmenden und liebevollen Sicht teilhaben lassen. Auch war die Nähe zu Regina diesmal sehr intensiv. Ich bin mit Dankbarkeit erfüllt und sehr motiviert den tantrischen Weg weiter zu gehen.
(U. M. aus Heidelberg, Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung 2020)

Ein ganz besonderes Erlebnis
Das war schon ein ganz besonderes Erlebnis und eine helle Freude für mich als Neuling, in diesen Kreis so ausgesprochen wertschätzend aufgenommen worden zu sein. Meinen herzlichen Dank an Alle dafür. Die Tage im schönen Seminarhotel Ebersberg habe ich als sehr inspirierend und wohltuend empfunden. Nicht zuletzt auch wegen der authentischen Nähe von Regina, die sehr feinfühlend, präsent und mit Ihrem großen Erfahrungsschatz positiv prägend die Gruppe geführt hat. So habe ich die erquickliche Kreativität und die konstruktiven Ideen einzelner TeilnehmerInnen genießen dürfen und mich - wo immer ich mich "gerufen" fühlte - auch aktiv ins Geschehen einbringen können. Ich freue mich riesig auf die weiteren Erfahrungen in den BeFree-Seminaren, demnächst noch als Helfer und bald schon als Assistent, Jippie Jey!
(L. S.  aus Mainaschaff, Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung 2020)

Glücklich und genährt
kam ich von der diesjährigen Assistentenschulung nach Hause. Es ist immer wieder schön bei Reginas Seminaren auf so viele ganz besondere Menschen zu treffen, die mit ihren tollen Fähigkeiten neue tantrische Ideen und Highlights in die Welt bringen. Regina hat die Gruppe wieder souverän und gekonnt durch diese interessanten Tage geführt und viele Teilnehmer liebevoll gefördert und gefordert. Diese Tantraschule ist unvergleichlich und großartig. Ich danke allen, Namaste
(E. M.  aus Weigenheim, Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung 2020)

Talente, von denen man nichts ahnte.
Das Assistententreffen ist mit der Zeit zu einem Treffen von Freunden geworden. Während des Treffens entwickelt und entdeckt man in der Gemeinschaft Talente, von denen man nichts ahnte, oder an die man nie zu glauben dachte. Dieses Treffen war ein Raum der Begegnung von Körper, Seele und Geist. Eine himmlische Begegnung mit sich selbst und den Anderen. Das Erspüren, dass sich mit der Zeit alles ändern kann oder man Erfahrungen macht, die unerwartet eintreffen, das ist überwältigend. Einen großen Dank an Regina, dass sie den Raum zur Verfügung stellt in dem sich jeder entfalten kann und Luft unter seine Flügel bekommt, um zu fliegen. Herzlichen Dank dafür!
(E. L.  aus Aichtal, Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung 2020)

Nährende Erlebnisse
Die Flexibilität der Leitung und der in Ausbildung befindlichen Schüler und das willkommen der teilweisen Erstlingsbeiträge. Die qualifizierte Technik und die prall gefüllte Sauna. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft, reichlich und abwechslungsreich. Wieder Mal ganz und gar bereichernde und nährende Erlebnisse.
(S. K. aus Solingen, Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung 2020)

Auf besondere Art berührt
Das Assistententraining von BeFree hat es in sich. Hier wurden neue tantrische Übungen und Rituale erprobt. Es gab unterschiedliche Variationen des YabYum Sitzes, spannende Halteübungen, eine tantrische Klöppelmassage, berührende tiefgehende Meditationen und vieles mehr. Vielen Dank für den offenen Raum und das berührt sein auf besondere Art.
(O. H. aus Egenhausen, Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung 2020)

Innovativ, sehr bereichernd und intensiv
Ich war das erste Mal bei der Assistentenschulung von Befree, und es war eine sehr bereichernde und intensive Zeit. Einerseits haben wir tolle, innovative und ungewöhnliche Ideen und Workshopkonzepte kennengelernt, die von einigen Teilnehmenden präsentiert und umgesetzt wurden. Wir haben die Anleitungen zukünftiger Workshops und Meditationen miteinander in sehr konstruktivem Feedback weiterentwickelt und beurteilt. Andererseits gab es gleichzeitig viel Raum für persönliches inneres Nachspüren und Wachsen auf dem eigenen spirituellen Weg, wodurch eine nachhaltige Nährung gelungen ist. Diese Kombination aus Lernen, Beurteilen und Konzeptionalisieren bei gleichzeitigem Finden und Spüren der eigenen Mitte ist hervorragend gelungen. Sehr empfehlenswert!
(S. R. aus Berlin, Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung 2020)

Tief berührt von der Schönheit der Assistentenschulung
Trotz allen ungeplanten Veränderungen, hat das Universum uns allen wieder gezeigt, wie gut es für jeden Einzelnen und die Gruppe sorgt. Die Leichtigkeit, die dieses Seminar hatte, macht mich von Herzen dankbar. Jede/r einzelne Teilnehmer/in ist eine solche Bereicherung für mich gewesen, eine solche Wertschätzung und Wohlwollen wie man sie im Alltag selten erlebt. Es freut mich, dass durch Regina und all den unterstützenden Kräften der Rahmen und die Möglichkeit dafür geschaffen wurde. Ich bin dankbar Teil dieser Gruppe gewesen zu sein!
(J. S. aus Esslingen, Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung 2020)

Oh lala !!!
Fast direkt im Anschluss an das Silvesterseminar ging es zur Schulung und Talent-Schmiede für die Männer und Frauen der Assistenz nach Nordhessen. Das Haus Ebersberg ist ein wahres Kleinod, und wir wurden vortrefflich versorgt. Diesmal war es eine bunt gemischte Gruppe aus "alten Hasen" und engagierten Neuzugängen. Krankheitsbedingt war der "harte Kern" der Assistenten diesmal ziemlich reduziert, und ich fragte mich im Vorfeld etwas besorgt, wie unter diesen Umständen, denn das gewohnt hohe Niveau wohl gehalten werden könne…. ABER…. Regina behielt wie immer die Ruhe, und ein Jeder und eine Jede wuchs "irgendwie" im Laufe der Tage über sich hinaus und in z. T. neue Aufgaben hinein, traute sich selbst und den anderen mehr und mehr zu. Wunderschöne neue, inspirierend-lustvolle, heilige und auch verspielte Rituale wurden erfolgreich erprobt und ausgefeilt, und die Vorfreude auf die kommenden Seminare macht sich breit. (Manchmal ist es ja ganz schön schwer, anderen nicht zu verraten, was sie erwartet. Aber ich freue mich jetzt schon auf die Gesichter. ;-)) Herzlichst Petra
(P. K. aus Hattersheim, Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung 2020)

Wunderbare Tage in Bad Zwesten
Wir hatten wunderbare Tage in Bad Zwesten. Vielen Dank an alle Anleitenden, die mit uns Neues ausprobiert haben. Vielen Dank an Regina für die Rückmeldungen und dass Du so großzügig Deine Erfahrung mit uns teilst. Ich freue mich sehr auf die kommenden Veranstaltungen 2019.
(S. P., Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung 2019)

Spielen, ausprobieren, unterstützen,
unterstützt werden und in die Tiefe gehen. Mit viel Dankbarkeit bin ich aus dieser Zeit gefahren. Ich konnte für mich viele Schritte gehen. Danke für diesen Raum der Entfaltung und Kreativität. Danke auch an alle anderen, die angeleitet haben.
(H. F., Teilnehmer der BeFree Assistentenschulung 2019)

Reich beschenkt nach Hause gefahren
Wieder einmal bin ich reich beschenkt nach Hause gefahren. So konnte ich eine Anleitung mit offenen Menschen ausprobieren. Die liebevollen, respektvollen und kreativen Rückmeldungen der Gruppe und der erfahrene Blick des Teams sind so motivierend und bereichernd. Ich habe mich wieder wie in einer liebevollen, lichtvollen Familie gefühlt. Die "Arbeiten und Planungen " gingen wie von alleine
(U. M., Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung 2019)

Die Welt braucht liebevolle Berührungen und Begegnungen
Meine nunmehr fünfte Assistentenschulung bei Regina war wieder ein ganz besonderes Highlight. Vor allem die Anleitung meiner Kiran-Massage und die überwältigenden Rückmeldungen dazu, haben mich bestärkt, diese neue Massageform engagiert weiterzuentwickeln. Für mich wurde deutlich, dass die Welt vielmehr liebevolle Berührungen und Begegnungen braucht, damit sie friedvoll werden kann. Der tantrische Raum ist dafür die beste Gelegenheit sich wahrhaftig, achtsam und wertschätzend zu begegnen und zu berühren. Ich danke Regina und den Teilnehmern von Herzen, dass ich das wieder erfahren durfte.
(E. M., Teilnehmer der BeFree Assistentenschulung 2019)

Der göttlichen Herkunft näher kommen
Eine bunte Mischung aus Menschen und vielfältigen Ansätzen, um im tantrischen Raum wieder uns und unser göttlichen Herkunft näherzukommen. Eine sehr gute Zeit, um gestärkt und genährt nachhause zu fahren!!!
(E. W., Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung 2019)

Wunder- und wertvolle Arbeit
Regina Heckert macht eine wunder- und wertvolle Arbeit, die mir und - wie beobachtet - vielen anderen Menschen sehr gut tut. Da auch ihr Weg der einer Göttlichkeit ist, kann sie zuversichtlich sein, dass die richtigen Menschen zu BeFree finden.
(S. S., Teilnehmer der BeFree Assistentenschulung 2019)

Wohltuend, liebevolle Atmosphäre
Die Möglichkeit, an der AssistentInnenschulung teilzunehmen, hat mir sehr und nachhaltig gut getan. Neben der wohltuend liebevollen Atmosphäre in der Gruppe hat mir die Überwindung meiner "Anleitungs-Blockade" sehr geholfen. Doch nicht nur meine eigene Bereitschaft und der Mut, da durch- und weiterzugehen, haben diese Er-Lösung ermöglicht, sondern auch die liebevolle, wohlwollende und kompetente Begleitung durch Regina Heckert haben mich in diesem Prozess enorm unterstützt. Und dafür möchte ich Dir hiermit nochmals von Herzen danken, liebe Regina! Ich fühle mich sehr wohl in der liebevollen Klarheit, die du in deinen Seminaren kreierst.
(E. T., Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung 2019)

Assistenten-Schulung „der tantrischen Art“
Wiederholt und immer und immer wieder sooo gerne bin ich seit Jahren dabei .. um all die sprudelnden Ideen und auslösenden Impulse für zukünftige Seminare in den Anfängen zu erleben. DAS ist großartig und für mich, die ich - familiär bedingt nicht oft unter den Jahren an den Seminaren teilnehmen kann - besonders wertvoll und ausgleichend. Tantrische Überschriften - allen voran die Achtsamkeit - rücken (mal) wieder weiter ins Bewusstsein … eigenes Erleben - privater oder Gruppen-dynamischer Art - darf sein, ist willkommen und findet einen guten Platz. DANKE .. DANKE .. DANKE allen in der schönen Runde und ganz besonders Regina, die mir seit vielen Jahren schon wie eine „innere Stimme“ geworden ist ;-) . Allen hier und auch allen darüber hinaus das Beste!
(C. N., Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung 2019)

Wunderbares Highlight
Wieder einmal ganz anders als erwartet war dieses Seminar eine wunderbare Komposition aus heilsamen Meditationen, Singen, Berührungen und Ritualen. Durch interne Herausforderungen durften wir flexibel jeden Tag neu kreieren. Und es war immer wieder erfrischend, neu, fröhlich und leicht. Ein tolles Assistententeam mit einer hervorragenden Seminarführung durch Regina und Coleiter machte auch dieses Seminar wieder zu einem Highlight. Danke an alle, die dabei waren.
(K. S., Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung 2019)

Das schönste BeFree Seminar
Assistentenschulung - für mich das schönste Seminar was Befree anbietet: Erfinderisch, experimentell, jung und frisch. Davon erfüllt fuhr ich wieder nach Hause. Beschützt durch die Erfahrung - der Raum wird gehalten - begleitet durch erfahrene Assistenten/innen, die Freude und Kompetenz von Regina - Lebensqualität pur.
(S. K., Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung 2019)

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen1101 Bewertungen auf ProvenExpert.com