Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Teilnehmerstimmen
zur Assistenz- und Ausbildungsgruppe 2017

Assistentenschulung 2017
Es war eine total schöne gemeinsame Zeit, für diese ich sehr dankbar bin. Es ist so schön diese Möglichkeit zu haben sich und seine Fähigkeiten zu erproben, viele Menschen zu haben die einen Unterstützen, die eigene Anleitung zu verbessern. Außerdem war es toll in diesem kleinen Rahmen auch zu sehen, wie ansteckend diese Energie des Erprobens und Ausprobierens sein kann. Jeder Mensch hat so tolle Fähigkeiten, die er oder sie in die Gemeinschaft einbringen kann! Und natürlich wächst die Vorfreude auf das vor uns liegende tantrische Jahr 2017! Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit, die natürlich nur in diesem Rahmen möglich ist!
(S. K. aus Solingen, Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung)

Die Tantraseminare sind für mich wie eine Perlenkette 
und das Assistentenseminar war für mich der Juwel. Die Menschen, die Leitung, das Haus, das Essen, die Sauna, die Umgebung und auch das Wetter, es fühlte sich alles sehr licht und leicht an. Auch wenn es immer Herausforderungen gibt, es tut so gut zu lernen und Schritte in liebevoller Begleitung tun zu dürfen. Mit großer Vorfreude auf die kommenden Seminare bin ich nach hause gefahren.
(U. M. aus Heidelberg, Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung)

heilsam, achtsam und herausfordernd
… wunderbar, wieder in die Tantraenergie von Regina einzutauchen. Heilsam, achtsam und auch immer ein bisschen herausfordernd, eigene Grenzen erkennen, sie erweitern und weiter gehen.
 Das wunderbare Wetter und das Essen rundeten diese schönen Tage zu einem genussvollen Event mit tiefgehenden Erfahrungen und Eindrücken ab. Danke allen, die dazu beigetragen haben.
(K. S. aus Greifswald, Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung)

Intensiv und tief gehend
Es nannte sich Assistentenschulung, war aber eine Woche voll intensivster Erfahrungen - neben schönen Ritualen. Auch ganz neue, ungewohnte Themen, die vorgestellt und erprobt wurden. Wunderschön auch der Austausch untereinander. Im Haus Ebersberg wurden wir sehr gut verpflegt und konnten die schöne Schneelandschaft bewundern und erwandern. Schön auch, dass es nicht nur intensiv war, sondern dass es auch Zeit gab, zu regenerieren und sich auszutauschen.
(W. F. aus Basel, Teilnehmer der BeFree Assistentenschulung)

Tankstelle zum Aufladen
Reginas Seminare sind für mich eine Tankstelle zum Aufladen meiner Herzenergie. Ich war bei der Assistentenschulung und hatte eine erfüllende und beglückende Woche. Auch durfte ich eine Meditation und einen Vortrag mit dem Headset anleiten, was meiner Stimme anscheinend eine hypnotische Wirkung verlieh, so beschrieben es mehrere Teilnehmer. Außerdem hatte ich viele Möglichkeiten mein Bewusstsein zu schulen und zu erweitern. Einfach immer wieder sehr bereichernd die Zeit bei deinen Seminaren und soviel spannende Menschen. Danke.
(L. M. aus Lohne, Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung)

Assistententraining Januar 2017
Ich habe als Gast bei dem Assistententraining teilgenommen. Das breit gestreute Angebot, wie z. B. unterschiedliche Meditationen, singen und tönen, Körperübungen, Yoga, angeleitete Berührungen, tolle tantrische Rituale, Vorträge und ganz viel achtsames Kuscheln in entspannter Atmosphäre hat mich sehr bewegt.

 Durch das Programm führten freundliche, kompetente Anleiter, Anleiteranwärter und Frau Heckert.

 Alles war prima organisiert und für auftretenden Fragen gab es immer ein offenes Ohr. 

Im Seminarhaus gab es eine Sauna mit Ruheraum, gutes, vielseitiges Essen (Mittags zwei Hauptgerichte zur Auswahl), und das Ganze wurde durch eine schöne Landschaft, die in der Mittagspause zum Spazieren und Nachdenken anregt, abgerundet.
(O. H. aus Egenhausen, Teilnehmer der BeFree Assistentenschulung)

Wunderbare Einstimmung auf das tantrische Jahr
Das Seminar war eine wunderbare Einstimmung auf das neue tantrische Jahr. Licht und hell, wie das Wetter, waren die schönen Anleitungen und Rituale, die wir genießen durften. In der kleineren Gruppe gab es genug Raum, um auf den nächsten persönlichen Entwicklungsschritt schauen zu können. Wieder zu Hause bin ich gut genährt und fröhlich. Herzlichen Dank!
(S. P. aus Stralsund, Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung)

… so viele liebe und bewusste Menschen … 
so viele gute und oft auch heilsame Energien … und last but not least so viele wertvolle, informative und Prozesse-anstoßende und -fördernde Impulse …
Dank jedem, der dabei war! Dank, dass ich dabei sein konnte! Danke Regina!
(C. N. aus Speyer, Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung)

Tolle Gruppenenergie
Voller Vorfreude und mit viel Neugier nahm ich am Assistenten-Seminar teil. Ich wurde in meiner Freude voll bestätigt. Eine tolle Gruppenenergie, interessante Vorträge mit Infos und Aha-Effekten und großem Lernpotential. Schreibübungen, die mir neue Seiten an mir eröffneten. Liebevolle Rituale am Abend, die das Herz und alle Sinnen öffneten. Ach es war so schön, bereichernd, erfahrungsvoll und herzerfüllend. Gerne nächstes Jahr wieder. 
Vielen Dank an Regina und das Leitungsteam! 
(C. B. aus Horb, Teilnehmerin der BeFree Assistentenschulung)

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |1025 Bewertungen auf ProvenExpert.com