English
Empfehlen Sie diese Seite (Info):
 
Startseite » Tantra Seminare » Teilnehmerstimmen » Sommertreff 2018

Sommertreff 2018

Sommertreff 2018 in Reith bei Kitzbühel
Das war jetzt mein siebtes oder achtes Seminar bei befree in den letzten 10 Jahren und es war wieder grandios! !! Ein starkes Team, eine geniale Location und eine unvergleichliche Regina Heckert. Meine Begeisterung kann ich nicht in Worte fassen, das muss man einfach erleben!
Danke an alle angehenden Tantralehrer und Assistenten. Ihr seid großeartig.
Danke Regina!
(C. M., Teilnehmer/in des BeFree Tantra Sommertreffs 2018)

Sommertreff 2018
Im Programm stand: "Der Sommertreff ist eine Neuheit der BeFree Tantraschule. Dort wird experimentiert und Neues erprobt. Das Beste davon findet dann Einlass in die offiziellen BeFree Tantraseminare. " Als Trantra-Neuling hatte ich mit allem gerechnet, nur nicht mir soviel Professionalität, mit der die gesamte Gruppe ganz behutsam und Tag für Tag ein Stück weitergeführt wurde. .. auf dem Weg zu sich selbst, zum selbstverständlichen Umgang miteinander und den heilsamen Berührungen. Die Mischung aus Atemübungen, Meditationen, Tanzen, theoretischer Wissensvermittlung, Aufstellungsarbeit und Ritualen empfand ich als besonders gelungen. Jede geführte Aktivität hat mich bewegt und tief berührt, hat mich ein Stück näher zu mir gebracht und mein Herz geöffnet. Nach dieser wunderbar heilsamen Woche fühle ich mich erfüllt, bereichert, gestärkt und voller Liebe. Danke an das BeeFree-Team, die "Auszubildenden", die Assistenten und insbesondere an Regina für die professionelle Anleitung und die einfühlsame Begleitung. H. W.
(H. W., Teilnehmer/in des BeFree Tantra Sommertreffs 2018)

Sommertreffen-Reith 2018
Dieses neue Veranstaltungsformat hat mich überrascht: angekündigt als Seminar mit Urlaubs-Charakter und auch Übungen angeleitet von Assistenten und Tantralehrer in Ausbildung, war es rund und trotzdem anspruchsvoll, ohne die Anfänger unter den Teilnehmern zu überfordern (etwas was Befree besonders wichtig ist). Ein Vorschlag für die Gestaltung der Pause wurde sogar von einem Teilnehmer demonstriert (wird in Zukunft dort nicht möglich mehr sein). Die Feedbacks, die wir geben durften, haben Spaß gemacht, waren interessant und hatten durchwegs Hand und Fuß. Besonders beeindruckt hat mich der gute Spirit innerhalb der Gruppe. Sie ist in den 7 Tagen richtig zusammengewachsen, und ich denke, die vielen Highlights in den Abend-Ritualen und Reginas Denkanstöße haben dazu wesentlich beigetragen. Dankbar bin ich auch für die durchweg berührenden persönlichen/menschlichen Begegnungen, die ich dabei hatte, und die ganz konkret heilsame Zuwendung, die mir geschenkt wurde. Ich bin völlig gelöst und voller Energie zurück nach Hause gefahren. Gerne bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei (wenn mein Partner mich lässt). Einen Wermutstropfen möchte ich aber nicht verschweigen: mein Vorhaben signifikant abzunehmen scheiterte angesichts des hervorragenden Essens dort.
(K. G., Teilnehmer/in des BeFree Tantra Sommertreffs 2018)

Tantra Sommertreff
Eine abwechslungsreiche Woche mit intensiven Erfahrungen, die Verbundenheit, Erweiterung, Heilung und Lust am Leben und am Lebendig sein wieder möglich gemacht hat.
Ich danke dir, liebe Regina sowie deinen Assistentinnen, darunter besonders Eliane für die mich tief beglückenden und bewegenden Erlebnisse, die meinen Körper, den Geist und meine Seele wieder auf den ganzheitlich heilvollen Weg des Tantra zurückgebracht haben - erweitert um die "Neuprogrammierung" durch das Familienstellen. Das macht diesen Sommertreff für mich zu einem schicksalhaften Wendepunkt in meinem Leben!
Ich danke euch von Herzen, ihr lieben Frauen und ganz besonders dir, du liebe, zarte und kompetente Regina, dass ihr mich - eingebettet in dieser wunderbaren Gruppe - so klar und sicher durch alle Prozesse geführt habt!
(E. T., Teilnehmer/in des BeFree Tantra Sommertreffs 2018)

Sommertreff 2018
Eine intensive Woche, gefüllt mit vielen und vielfältigen acht- und heilsamen Ritualen, Begegnungen, Meditationen, Bewegung, Tanz und Tönen, Information .. .
Raum für schrittweise Öffnung für Neues, das entdeckt und erforscht sein wollte .. . für mich persönlich, als auch als Gruppe. Herausforderung und tiefe Freude .. .
Herzensank an Regina, die Co-LeiterInnen sowie die mutigen AssistentInnen, die sich trauten, ihre Ideen vorzustellen! Danke auch an eine wertschätzende Gruppe!
Ich werde wohl ein Weilchen mit der Intergration des Erfahrenen beschäftigt sein ;-).
Ein sehr empfehlenswertes Seminar für Anfänger wie Fortgeschrittene, eingebettet in eine herrliche Natur, veranstaltet in einem herzlichen Familienhotel mit hohem Genussfaktor!
(A. S., Teilnehmer/in des BeFree Tantra Sommertreffs 2018)

Wundervoller Sommertreff 2018
Als erstes möchte ich einen großen Dank aussprechen an die tolle Seminarleitung, die Co-Leiterinnen und natürlich die lieben, herzlichen Assistent/innen, für diese unglaublich schöne Woche in Reith. Ich habe das Seminar "Sommertreff" besucht und durfte so mein Tantrawissen vertiefen. In einer sehr vertrauten und angenehmen Atmosphäre (Gruppe, Raum, Leitung, Hotel, Landschaft), durften wir wundervolle Tantrathemen erforschen und ausprobierenund so eine andere Art und Weise des Lebens kennen lernen. Toll waren die Erfahrungen bei den abendlichen Ritualen. Ich schwebte noch lange Zeit zu Hause weiter in dieser wundervollen eigenen Welt. Das war mein erstes Seminar bei beFree aber ganz sicher nicht mein letztes. Vielen Dank nochmals. G. B.
(G. B., Teilnehmer/in des BeFree Tantra Sommertreffs 2018)

Sommertreff 2018
Tantra erfahren in sieben Tagen Sommertreff, das heißt für mich: ein erfülltes Herz, mich in meiner Kraft fühlen, Liebe spüren, in meinem Element sein, Grenzen ausloten, mich frei fühlen, kindische Freude erleben und ganzkörperlich, spirituell und psychisch berührt sein. Ein irres Lebensgefühl :). Ich komme gerne wieder.
Herzlichen Dank an alle, die zu diesen reichen und wunderbaren Tagen beigetragen haben.
(Y. L., Teilnehmer/in des BeFree Tantra Sommertreffs 2018)

Veranstaltungen:

  • 1.01. - 31.12.

    Termine 2018

    Tantraseminare Urlaubsseminare
    Ostern Pfingsten Herbst
    Tantramassagen
    Tantra-Retreat
    Tantra an …

Täglich neu:

Lustmolch und Tantramaus

So ein Erotik-Theater!