Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Teilnehmerstimmen
zum BeFree Tantra Sommerfestival 2020

Sommerfestival 2020 …
Das Sommerfestival war mein zweites Befree Seminar. Es war eine sehr schöne Zeit. Mit vielfältigen Angeboten, trotz des C-Wortes. Bei den ganzen Auflagen, die zu erfüllen waren, ist das ganze Team über sich hinausgewachsen, um uns ein sehr schönes, bewegendes und erfüllendes Festival zu ermöglichen. Namaste
(A. S. aus Iserlohn, Teilnehmerin des BeFree Sommerfestival 2020)

Empfehlenswert
Regina macht in ihrem BeFree Tantra Institut eine wunderbare, einfühlsame und sehr heilsame Arbeit rund um Liebe, Sexualität, Partnerschaft und Gemeinschaft. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich komme wieder.
(S. B. aus Nußloch, Teilnehmerin BeFree Sommerfestival 2020)

Tolles Festival, wir waren begeistert
Die Organisation unter den schwierigen C-Bedingungen hat das Team mit hohem Einsatz, Geduld und Tatkraft gemeistert. Die angebotenen Workshops waren super moderiert und angeleitet, die Auswahl so groß und vielfältig, dass es schwer fiel, eine Entscheidung zu treffen. Viele der Workshops bauten aufeinander auf und haben mich sehr bereichert. Es wurde Raum und Erfahrungsmöglichkeiten sowohl für Singles als auch für Paare geboten. Ich kann es jedem, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wärmstens empfehlen.
(F. E. aus Gerlingen, Teilnehmer des BeFree Sommerfestival 2020)

Sofort wieder gebucht
Das Seminar war absolut genial! Ich war das erste Mal als Paar anwesend und die Erfahrung war sensationell! Die Einschränkungen durch die momentane Situation waren für mich kaum merklich. Dafür waren die Rituale um so beeindruckender. Manchmal fiel es mir schwer eine Auswahl in der Vielzahl der Angebote zu treffen. Tolles Team, tolles Konzept, tolle Location - ich habe sofort für 2021 wieder gebucht.
(J. F. aus Waldheim, Teilnehmer des BeFree Sommerfestival 2020)

Sommerfestival
Das Sommerfest war – trotz Corona-Auflagen sehr sehr schön… mit einem reichhaltigen Angebot von verschiedenen Kursleitern. So war für jeden etwas dabei. Es konnte auch viel unter freiem Himmel stattfinden, da das Wetter auch ganz wundervoll war. Durch das Eintauchen in das tantrische Feld wurde mein Leben und mein Alltag sehr bereichert und inspiriert – herzlichen Dank an die Leitung, an die Kursleiter und an das tolle, fleißige Assistenten-Team und an das Seminarhaus für die megaleckere Verpflegung.
(S. L. aus Holzheim, Teilnehmerin des BeFree Sommerfestival 2020)

Wir hatten ein wunderschönes BeFree Tantra Sommerfestival!
Mit netten Leuten, brillanten Leiterinnen/Leitern, emsigen Assistenten, schönem Gelände, gutem Wetter! Einfach gelungen! Es gab viel Auswahl an interessanten Veranstaltungen - wer wollte ab morgens 7.45 Uhr bis abends um 22.30 Uhr - natürlich mit Pausen! Z. B. Essenspausen, wo wir uns mit veganem, leckerem Essen der Nature Community verwöhnen lassen durften. Gute Erfahrung! Am schönsten war für mich in/nach der CORONA-Zeit das Tanzen unter freiem Himmel bei guter Musik und das Mantra-Singen! Wir sind wieder einen Schritt weiter auf unserem Weg zu LIEBE und FREIHEIT!
(C. B. aus Langenzenn, Teilnehmerin des BeFree Sommerfestival 2020)

Viele neue Erkenntnisse
Vielen Dank an Regina und ihr Team, dass sie das Sommerfestival möglich gemacht haben. Dort trafen sich viele spannende, interessante und lebensbejahende Menschen. In vielen Begegnungen von Mensch zu Mensch und von Frau zu Mann konnten wir Berührungen, sowohl geistiger als auch körperlicher Natur, austauschen. Durch die angebotenen Workshops erlangte man wieder viele neue Erkenntnisse und Blickwinkel fürs Leben, die wichtig für die persönliche Weiterentwicklung sind.
(E. L. aus Aichtal, Teilnehmer des BeFree Sommerfestival 2020)

Beeindruckend,
mit wieviel Demut und gleichzeitig absoluter Präsenz Regina durch die Sommerfestival Tage geleitet hat.
(J. H. aus Leonding, Teilnehmer des BeFree Sommerfestival 2020)

Es war ein Fest des Friedens, der Liebe und der Heilung.
Mitten in einer Zeit der Angst, der Zweifel und der Zurückhaltung durfte ich ein grandioses Fest mit lauter aufgeschlossenen und liebevollen Menschen feiern. Die Hilfsbereitschaft und der Zusammenhalt im Assistenten- und Leitungsteam waren beeindruckend, ebenso wie das Team der Nature Community. Es hat mir sehr viel Spass gemacht das vielfältige Programm mit meinen Anleitungen zu bereichern und Menschen im Herzen zu berühren. Herzlichen Dank an Alle, Namaste
(E. M. aus Weigenheim, Teilnehmer des BeFree Sommerfestival 2020)

Erfüllt und glücklich
Das BeFree Sommer Festival 2020 war trotz der Corona Auflagen ein unglaublich liebevoll gestalteter und gehaltener Begegnungsraum. Eine Heilungs- und Friedensarbeit, mit authentischen Vorbildern und sich gegenseitig unterstützenden und inspirierenden Menschen. Ich bin so erfüllt und glücklich dabei gewesen zu sein und komme ganz bestimmt wieder.
(G. H. aus Dornach, Teilnehmer des BeFree Sommerfestival 2020)

Inspirierend und herzerwärmendes Event
Wer ein buntes, außerordentlich inspirierendes und herzerwärmendes Event sucht, welches nachhaltig auf dem Weg begleitet, ist hier genau richtig: Geboten wird an einem schönen Ort - deshalb heißt er wohl auch Schönsee - und pfiffiger Unterkunft eine solch breite Angebotspalette, dass tatsächlich das einzige "Problem" dieses wunderbaren Sommerfestivals (Wetter war auch Spitze!!!) sein kann, was man denn nun auswählt! Oft hätte ich mich am liebsten "geklont", um alles mitnehmen zu können… Probiert es am besten einfach selbst einmal aus! Regina Heckert, allen GruppenleiterInnen und AssistentInnen, welche auch die "Corona-Klippen" hervorragend gemeistert haben, ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!!
(L. S. aus Mainaschaff, Teilnehmer des BeFree Sommerfestival 2020)

„Traumabearbeitung“
Ich finde die Bezeichnung „Seminar zur Traumabearbeitung“ zutreffender als die Bezeichnung „Tantraseminar“. Die Übungen dazu kommen deswegen so gut an, weil die Trainer ihre eigene Geschichte mit einbringen. Wenn es dem Trainer geholfen hat, könnte es mir auch helfen. Georg
(G. L. aus Altdorf, Teilnehmer des BeFree Sommerfestival 2020)

Tantra Sommerfestival 2020
1000 Dank für diesen wundervollen Rahmen für achtsame Berührungen auf allen Ebenen. Ich wurde unsagbar reich beschenkt.
(S. B. aus Baden-Baden, Teilnehmerin des BeFree Sommerfestival 2020)

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen1097 Bewertungen auf ProvenExpert.com