Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Teilnehmerstimmen
zum BeFree Tantra Sommerfestival 2019

Das erste Festival im Tantra,
welches ich besuchte. Für mich war es ein sehr gelungener Auftakt. Aus der Fülle der Angebote das für mich passende Programm auszuwählen ist eine Herausforderung und gute Übung für den Alltag. Letztlich habe ich ein Atemseminar daraus gemacht und nun weiß ich, was "tiefes Atmen" wirklich bedeutet und bewirken kann. Das Haus hat uns super gut mit veganem Essen versorgt und auch sonst war alles Bestens! Wer besonderes Flair in großer Gruppe mag, dann ist das Sommerfestival absolut empfehlenswert. Nirgendwo sonst bekommt man so viel qualitativ hohe Angebote von Meditation bis Massageritual für diesen Seminarpreis geboten, meine ich.
(P. L. aus Dresden, Teilnehmerin des BeFree Sommerfestival 2019)

Dankeschön,
es war wieder ein wundervolles Seminar/Festival mit tiefen Erfahrungen und tollen Begegnungen
(A. K. aus Gammelshausen, Teilnehmerin des BeFree Sommerfestival 2019)

In der Stille sich spüren
Wunderbare Rituale, liebevoll, achtsam und klar angeleitet - das waren nur ein paar der vielen tiefgehenden Momente bei diesem Sommerfestival. Immer wieder innezuhalten und in der Stille sich zu spüren - das schafft Regina mit ihrer klaren Präsenz auch bei einer großen Gruppe. Vielen Dank, ich bin reich beschenkt!
(A. P. aus Regensburg, Teilnehmerin des BeFree Sommerfestival 2019)

Das erste Festival und die erste Veranstaltung in Bezug auf Tantra,
welches ich besuchte. Für mich war es ein gelungener Auftakt. Aus der Fülle der Angebote das für mich passende Programm auszuwählen ist eine Herausforderung und war ohne Unterstützung nicht ganz einfach. Das Haus hat uns super gut mit veganem Essen versorgt und auch sonst war alles Bestens! Wer besonderes Flair in großer Gruppe mag, dann ist das Sommerfestival empfehlenswert. Qualitativ hohe Angebote von Meditation bis Massageritual. Eine engere Betreuung von Neulingen hätte ich mir gewünscht.
(W. T. aus Bruchköbel, Teilnehmer des BeFree Sommerfestival 2019)

Tiefgehend und humorvoll
Ich war begeistert von den vielseitigen, tiefgehenden und auch humorvollen Angeboten und der guten Organisation. Das Essen und Entgegenkommen der Gastgeber war vorzüglich! Auch die Saunalandschaft und die Natur um uns herum waren für mich gute Entspannungsplätze und Räume für Begegnungen außerhalb der Seminarzeiten. Komme gerne wieder!
(E. G. aus Regensburg, Teilnehmerin des BeFree Sommerfestival 2019)

Mit Liebe gefüllt!
Ich wurde beschenkt-überrascht-gefordert-mit Liebe gefühlt-geheilt und habe viel geweint vom Schmerz der Erkenntnis wie Leben sein kann.
(R. S. aus Sauerlach, Teilnehmer des BeFree Sommerfestival 2019)

Bunter Strauß an tollen Angeboten
Beim Befree Tantra-Sommerfestival 2019 gab es einen bunten Strauß an tollen Möglichkeiten zum tantrischen Austausch für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Anspruchs. Umrahmt und ergänzt durch Meditationen, Heilrituale, Familienstellen, Einzelgesprächen mit Regina und den Co-Leitern und und und…. war das 1. Festival dieser Art ein voller Erfolg, so dass wir uns als Paar für das kommende Jahr gleich wieder angemeldet haben. Der Seminarort ist super geeignet und das vegane Essen hervorragend. Wir kommen jederzeit gerne wieder hierher!
(E. P. aus Ochtendung, Teilnehmerin des BeFree Sommerfestival 2019)

Alles in Allem ein gelungenes Festival,
top organisiert und qualitativ hochwertige Angebote und Workshops. Man konnte aus der Fülle auswählen. Ich habe mich trotz der zahlreichen Teilnehmer gut aufgehoben gefühlt. Danke. Ich komme gerne wieder.
(B. C. aus Straubing, Teilnehmerin des BeFree Sommerfestival 2019)

Eine wahrhaft, wundervolle Reise näher zu mir selbst.
Es war für mich sehr heilsam, nach dem Jahrestraining wieder mal im "tantrischen Feld" zu sein. Es ist immer wieder eine Herausforderung, die eigenen Grenzen zu spüren und gleichzeitig mutig eine alte Grenze zu erweitern. Es war für mich eine wunderbare Erfahrung, in verschiedenen Begegnungen Nähe zu erfahren und doch frei zu bleiben… mit Wertschätzung, Achtsamkeit und Kommunikation. Vier belebte und stille, sinnliche und sinnvolle Tage quasi in einer "anderen Welt" mit vielen Teilnehmern und vielen unterschiedlichen Angeboten an einem schönen Ort organisiert und gestaltet von Regina mit ihrem wunderbaren Team. Eine wahrhaft "wunder"volle Reise näher zu mir selbst. Ich bin sehr dankbar.
(G. B. aus Frankenthal, Teilnehmerin des BeFree Sommerfestival 2019)

Eine wunderbare Erfahrung
Es waren 4 Tage des Staunens, der Erfahrungen und vieler Erkenntnisse. Mich wird dieses Festival noch lange begleiten, 2020 ist bereits gebucht!
(J. G. aus Geschwandt, Teilnehmer des BeFree Sommerfestival 2019)

Tief berührt
Dieses erste Sommerfestival von BeFree hat mich persönlich tief berührt. Schon allein die unglaubliche Fülle an Angeboten war beeindruckend und die Qualität wundervoll. Das Team von Regina hatte es verstanden, 160 Menschen in kürzester Zeit zusammenzubringen und die Liebe fließen zu lassen. Es entstanden heilige Räume voller Respekt, Wertschätzung, Achtsamkeit, Lust, Freude, Leichtigkeit und Spiel. Das Außergewöhnliche an Regina ist für mich, die absolute Präsenz für alle Anwesenden, Ihr unvergleichlicher Witz und Humor und Ihre Leichtigkeit, die es allen wahrhaft leichter macht, sich zu öffnen. Sie verbindet tiefe Spiritualität mit heilsamen und lustvollem Kontakt/Berührungen zwischen Mann und Frau. Ich konnte fühlen, dass jeder dort abgeholt wird, wo er gerade steht. Mehr geht nicht bei einem Festival!! DANKE DANKE DANKE!
(G. N. aus Klipphausen, Teilnehmerin des BeFree Sommerfestival 2019)

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen1097 Bewertungen auf ProvenExpert.com