Tantra Silvesterfest Online
Begegnung, Tanzen, Meditation, Ritual und gemeinsames Feiern
Wie einfach können Mann und Frau sich ihre Lebensbatterien aufladen, sogar in Corona Zeiten mit körperlichem Abstand. Hier hat Tantra geniale Lösungen, die stärken, verbinden und den Liebesfluss aktivieren. Sogar über weite Entfernungen funktioniert diese besondere tantrische Energiearbeit.
Klaus und Regina begrüßen um 20.30 Uhr zum tantrischen Silvesterfest. Als Herzstück des Abends folgt nach einer tantrischen Einstimmung das Tantra Ritual, das auch über Entfernungen hinweg berühren und erfüllen kann. Um 23.00 Uhr gibt es eine halbstündige Pause. Danach lassen wir gemeinsam mit einer Jahresabschluss-Meditation das alte Jahr ausklingen und gleiten in Stille hinüber in das neue Jahr.


Das neue Jahr wird dann begrüßt mit einem Mitternachtsnack (Häppchen) und dabei dürfen Sektgläser in tantrischer Runde erklingen. Vielleicht unvorstellbar, aber möglich. Und wer dann noch ausgelassen tanzen will, ist bis ca. 1 Uhr willkommen.
Wer dabeisein möchte, braucht das kostenlose Programm Zoom. Hier findet Ihr nähere Informationen dazu und eine Video-Anleitung ►, die Euch hilft, schnell mit dem Programm klarzukommen. Wir verschicken nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung und kurz vor dem Treffen einen Link zum Einloggen. Wer technisch nicht so versiert ist, sollte das Programm auf jeden Fall vorher testen und selbst ausprobieren ►
Sicherheitshalber ist zu empfehlen, am Veranstaltungstag schon 30 Minuten vor dem Start alles Technische zu erledigen und sich einzuloggen. Dann läuft Musik, man kann die Hinweise nochmal checken und zusehen, wie alle nacheinander den virtuellen Raum betreten.
Leitung: Klaus Peill (Quinta Essentia) und Regina Heckert (BeFree Tantra)