English
Empfehlen Sie diese Seite (Info):
 
Startseite » Tantra Seminare » Tantra Sommertreff

BeFree Tantra Sommertreff

Der BeFree Experimentier- und Talentschuppen für alle

BeFree Tantra Ausbildungsgruppe und Sommertreff

In dieser Urlaubsgruppe inmitten der Kitzbühler Bergwelt mit dem Blick auf den Wilden Kaiser erproben sich zukünftige Tantralehrer/innen unter der Leitung von Regina Heckert im Anleiten von Meditationen, Übungen und Ritualen aus dem BeFree Tantra Fundus. Auch Regina selbst und die Coleiter/innen nützen diese Möglichkeit, um miteinander Neuheiten zu entwickeln und zu verfeinern. Dadurch entsteht eine ganz besondere Atmosphäre von Offenheit bei gleichzeitig hoher Qualität. Gäste sind willkommen, genießen die tantrische Welt und intensive Heilungsprozesse, und profitieren nebenbei durch den einmalig günstigen Seminarpreis. Da die Gruppe eher klein ist, gibt es mehr Möglichkeiten als sonst, auch direkt mit der Seminarleitung in Kontakt zu treten. Zudem ermöglicht die freiere Struktur den Gästen, Seminar und Urlaub ganz individuell zu gestalten.

Seminarort: Biohotel Pointier, Reith bei Kitzbühel (Österreich)
Termin: 10.07. - 17.07.2018
Gebühr für Gäste*: € 390,- zuzügl. U/V
Kurtaxe: € 1,80.- pro Tag und Person
Leitung: Regina Heckert, Rena Schirm & Team

* Gäste sind alle Teilnehmer/innen, die weder assistieren noch in Ausbildung sind.


Teilnehmerstimmen

Regina bringt das "Licht" Ihrer Assistenten zum Scheinen:

"Es war wieder ein unvergessliches Ereignis mit vielen interessanten Vorträgen und heilsamen Ritualen. Das Bemerkenswerteste für mich ist aber Reginas Gabe, das "Licht" ihrer Assistenten zum Scheinen zu bringen und was dabei zum Vorschein kommt. 
Unfassbar, was diese Tantraschule an Potenzial hat mit ihren Assistenten, jeder in seiner individuellen Art. Es ist eine Freude, in so einem Team dabei zu sein."
(M. W. aus Bobingen, Teilnehmer einer BeFree Assistentenschulung und Ausbildungsgruppe)

Ultra intensiver heilender tiefgehender Tantrakurs
"Die Assistentenschulung dieses Jahr war weniger eine Schulung als ein ultra-intensiver heilender tiefgehender Tantrakurs, der mit vielen Informationsblöcken gespickt war. Einfach wunderbar! So viele Talente wurden gefördert. Ich freue mich schon auf das Seminarjahr mit vielen dieser neuen Elemente."
(L. S. aus Bad König, Teilnehmer einer BeFree Assistentenschulung)

Interesse an weiteren Teilnehmerstimmen zu den BeFree Schulungen? Dann hier weiterlesen »

Veranstaltungen:

  • 1.01. - 31.12.

    Termine 2018

    Tantraseminare Urlaubsseminare
    Ostern Pfingsten Herbst
    Tantramassagen
    Tantra-Retreat
    Tantra an …