Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen
Hero Image

Unterkünfte
im Haus Ebersberg

Schon seit fast zwanzig Jahren gehört das Haus Ebersberg in Wenzigerrode bei Bad Zwesten zu den BeFree Tantra Seminarhäusern. Da die BeFree Seminare inzwischen zu große Teilnehmerzahlen haben, sind wir aktuell nur noch für die Assistenz- und Ausbildungsgruppe zum Jahresanfang dort zu Gast. Im Haus Ebersberg gibt es sowohl vegetarische als auch "normale" Kost. Täglich kann der Gast auf der Menükarte sein Essen für den nächsten Tag auswählen. Zudem werden wir täglich mit selbstgebackenem Kuchen verwöhnt. Das Haus liegt direkt am Waldrand, so dass Spaziergänge in den Seminarablauf integriert werden können. E stehen Einzel- und Doppelzimmer und der kostengünstigere Schlafsaal zur Verfügung.

Sie können die Bilder vergrößern und sich durch die Galerie klicken!

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |1025 Bewertungen auf ProvenExpert.com