Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Frauensommer: Glückskind in tiefer Dankbarkeit 
Ich bin ein Glückskind und habe den Frauensommer gewonnen. Meine Anreise war bereits göttlich geführt. Dort konnte ich erleben wie Regina und ihr Team es schafften, ca. 20 Frauen in 5 Tagen Wissen um Sexualität, Lust und Orgasmus nahe zu bringen, auf eine spielerische Art, wie ich es als 12 jähriges Kind das letzte Mal erlebt hatte. Ich hatte denselben Spaß wie bei meinen Doktorspielen in meiner Kindheit. Regina und ihr Team schaffen es, jede Einzelne dort abzuholen, wo Frau es benötigt. Mit einer göttlichen Hingabe führt sie uns durch das Tor der Peinlichkeiten und alle Hüllen von Scham, Schuld, Verzweiflung, Angst, Unwissenheit lösen sich durch ihre Heilarbeit auf. Regina und ihr Team und die Kursteilnehmer haben mir sehr geholfen, meine Weiblichkeit zu erweitern, und leisten Heilarbeit für alle Frauen und Männer dieser Welt. Ihre spirituelle Arbeit ist Weltklasse und verdient den Titel: Friedensbringer für diese Welt
In tiefer Dankbarkeit.
(K. G. aus G., Teilnehmerin des Seminars Frauensommer)

Frauensommer in Kitzbühel
Es ist immer wieder schön, Regina zu erleben. Wir kennen sie schon seit 16 Jahren und sie hat uns als Paar und Familie in vielen wichtigen Lebenssituationen begleitet. Es ist auch schön, ihren Weg ein wenig miterleben zu dürfen. Das Spirituelle und Heilsame hatte immer schon einen großen Raum, auch eingebettet in Themen der Sexualität, Lust und Befreiung von inneren Grenzen. Immer wieder geht es darum, sich selbst und der eigenen Wahrheit treu zu sein, dabei, wenn es sein muß, auch andere zu enttäuschen in ihren Erwartungen und doch auch eigene Grenzen zu sprengen. Es findet immer alles im Dienste der Heilung statt, dabei ehrlich und so herrlich unprätentiös, wie man es anderswo oft nicht findet. Ich danke Dir, liebe Regina für unsere langjährige Freundschaft!
(I. S., Teilnehmerin des Seminars Frauensommer)

Befree Sommerseminar für Frauen 
Langsames, einfühlendes und doch strukturiertes Hinführen der beiden Seminarleiterinnen zu heilenden Themen und Berührungen, u. a. Familienaufstellungen, die Hinwendung zur Mutter und weibl. Ahninnen um in die geballte Urkraft der Frauen zu kommen.
Hauptthema: achtsames Hinwenden zu mir, meine inneren Grenzen spüren, im Nehmen wie im Geben, und erst dann, nach Außen, zum Anderen.
All dies und noch viel mehr, eingebettet in der traumhaften Bergwelt des Wilden Kaisers, Kitzbühler Horns und Hahnenkamms.
(C. K. aus O., Teilnehmerin des Seminars Frauensommer)

Befree Frauensommer
Ich habe mich vom Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich habe den guten strukturierten Tag wertgeschätzt: den Morgengang, dann die Körperarbeit mit Tanz und Bewegungen, die folgenden heilsamen Meditationen von Regina, die Aufstellungsarbeit und die super kompetente Begleitung von Regina und Team in der Entdeckung und Vertiefung der sexuellen Bildung gestützt von den Kommunikationstechniken.
Ich habe mich in meinem Frausein mit dem allem was dazugehört gestärkt gefühlt; ich habe die Energie der vielen Frauen genossen und dabei "getankt"; ich habe mich in voller Freiheit mit vielen Themen auseinandergesetzt und hatte seelische und körperliche Unterstützung; ich habe sehr viel gelacht aber auch gewient; ich habe getanzt und gespielt.
Frau sein, sich neue entdecken und lieben. .. das ist wunderbar! !! Vielen lieben Dank an Regina, für ihre spirituelle und leidenschaftliche Begleitung und vielen Dank an das Team für die liebevolle und kompetente Unterstützung! !
(S. Z. aus M., Teilnehmerin des Seminars Frauensommer)

BeFree Sommerseminar für Frauen
Diese Woche in den Kitzbüheler Bergen war für mich ein ganz besonderes Erlebnis: intensiv, nährend, fröhlich und sehr sinnlich. Im Kreis der Frauen wurde getanzt, in Stille geatmet und heilende Rituale ausgeführt. Durch die kompetente Leitung von Regina Heckert und ihrem Team habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und ermutigt, neue Wege zu gehen. Die Mischung aus Reflexion durch Rituale und systemische Aufstellungsarbeit und purer Lebensfreude durch Bewegung und gemeinsames Erkunden der weiblichen Lust war genau das Richtige für mich, um mich immer mehr in meinem Frausein zu spüren und mich zu entspannen. Die grandiose Natur, Wanderungen am Morgen und nachmittägliches Schwimmen im See waren ein toller Rahmen für dieses ganz besondere Sommererlebnis. 
(H. U., Teilnehmerin des Seminars Frauensommer)

BeFree Frauensommer 2017
Am besten haben mir die Morgengänge in Stille vor und die Bewegungselemente nach dem Frühstück gefallen. Interessant fand ich die systemischen Aufstellungen und so viele Infos und Austausch für uns Frauen. danke für das Wirken und unsere Vielfalt im Frauenkreis und das BewusstSein. Herzlichen Dank an Dich, Regina für dein Sein, deine Präsenz und deine Ruhe und an Euch Assistentinnen für Eurer Mitgestalten.
(H. C., Teilnehmerin des Seminars Frauensommer)

BeFree Frauensommer 2017
Eine Woche nur unter Frauen in einer herrlichen Landschaft mit tollen Wetter und viel Zeit zum Erholen. Es war eine tolle Frauengruppe, wo jede der anderen nur wohlwollend entgegen kam. Jede durfte ihre Schritte gehen, in ihrer Geschwindigkeit unter achtsamer Anleitung. So durfte jede eigenverantwortlich mitbestimmen, wie ihr Weg der Heilung aussehen soll. Mit verspielter Leichtigkeit machten wir uns gemeinsam auf die Suche nach den weiblichen Lustzentren. Die Neugier, Entdeckerfreude und viele Haha Erlebnisse begleiteten uns durch diese Woche.
(J. S. aus E., Teilnehmerin des Seminars Frauensommer)

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen1051 Bewertungen auf ProvenExpert.com