Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

FfF Frauensommer 
Das Seminar ist für mich kaum mit Worten beschreibbar. Es ist für mich schwer einzuordnen, weil es sehr komplex war. Wir haben getanzt, gesungen, geübt anzuleiten und Vorträge zu halten, sind tief in Prozesse eingestiegen, haben Frauentantra praktiziert und uns gegenseitig inspiriert und gestärkt. Alles ehrlich und intim. Es war eine wunderschöne Frauenenergie. Dann noch die schöne Umgebung, das Baden im See, das gute Essen, die Sauna. .. . .. . .. . und noch mehr. Ich war glücklich! ! Vielen herzlichen Dank an Regina, die Co-Leitung und die Assistenten. Aber wirklich auch an jede tolle Frau.
(U. M. aus H., Teilnehmerin der FfF Ausbildungswoche 2016)

FfF Ausbildungswoche unter Frauen 
Die Frauenwoche und damit der Beginn meiner Ausbildung zur Sexualtherapeutin FfF hat mir rundum äusserst gut gefallen. Ich habe so tolle neue Eindrücke mitnehmen dürfen, vieles gelernt, wunderbare Frauen kennenlernen bzw. wiedertreffen dürfen, wertvolle Erfahrungen für mich selbst gemacht, aber auch Wissen weitergeben dürfen - dass mich all das sehr erfüllt und bereichert hat.
Ganz grossen Dank an ALLE Beteiligten, nur zusammen war so eine schöne Gemeinschaft mit so wundervollen Begegnungen möglich. Regina & Team ein besonderes Danke für die kompetente Begleitung und Anleitung.
Ich freue mich sehr auf die weiteren Zusammenkünfte in dieser Gruppe!
(I. W., aus R., Teilnehmerin der FfF Ausbildungswoche 2016)

FfF Frauensommer in Reith 
Als das Seminar begann, dachte ich : oh, wie schade! Eine ganze Woche ohne Männer! Am Ende der Woche dachte ich : oh, wie toll! Eine ganze Woche Frauenenergie tanken!! Es ist für mich immer noch ungewohnt, Frauen nicht als Konkurrentinnen ,sondern als Schwestern zu sehen. Die Kraft, die diese Woche spürbar war, war so wundervoll und ich habe die Zeit sehr genossen. Die Kraft war stark und zart zugleich, klar und flexibel, weich und warm……Ich habe so viel gelernt, durfte mich ausprobieren, mich von anderen Frauen inspirieren lassen, habe Herausforderungen angenommen und wurde dafür belohnt. Die Feedback - Runden waren sehr lehrreich für mich. Ich kenne viele der Frauen schon seit Ausbildungsbeginn und es war so schön zu sehen, wie alle in ihrem Tempo wachsen. Es war auch sehr toll, neue Frauen kennenzulernen. Zusammen haben wir geforscht und waren mutig. Ich bin sehr dankbar für die Selbstverständlichkeit, mit der wir Intimitäten ausgetauscht haben, den Yonikreis, den G-Punkt Abend, die liebevolle Unterstützung untereinander….und ich freue mich darüber, eine Frau zu sein!!! Danke für diese wunder - volle Woche.
(E. H. aus B., Teilnehmerin der FfF Ausbildungswoche 2016)

FfF Frauenseminar in Reith 
Ich fand das Frauenseminar von vorne bis hinten gelungen. Ich durfte jeden Tag lernen und verstehen, was alles zu einer Seminartätigkeit dazu gehört. Mich hat vor allem fasziniert, Ideen zu bekommen, wie ich aus scheinbar schwierigen Situationen, die in einer Gruppe auftauchen können, diese zum Wohle der Gruppe sachlich zu klären. Jede durfte so da sein, wie sie gerade war und hat mit ihrer Art die Gruppe bereichert! Ich fühlte mich von vorne bis hinten getragen und gut in meiner Ausbildung gestützt. Auch fand ich unsere neuen Frauen eine tolle Bereicherung für die Gruppe! Es waren tolle Menschen anwesend und eine tolle Seminarleitung!
Vielen lieben Dank für all die wunderbaren Erfahrungen!
(J. S. aus E., Teilnehmerin der FfF Ausbildungswoche 2016)

FfF Frauensommer 
Es war eine sehr heilende, erfüllende, bereichernde Zeit. Ich durfte meiner Yoni wieder näher kommen und sie als ganz normales Körperteil annehmen, wie die anderen Körperteile auch. Es wurde viel Scham von meiner Yoni bereinigt. Auch die Frauenenergie ist ein dankbares Geschenk. Frauen nicht als Konkurrenz zu sehen, sondern als Schwestern mit denen und von denen ich viel lernen kann. Auch das Hotel Pointner mit der Superverpflegung ist traumhaft und auch die Lage.
Danke, danke, danke ❤❤❤❤ 
(L. M. aus V., Teilnehmerin der FfF Ausbildungswoche 2016)

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen1083 Bewertungen auf ProvenExpert.com