Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Frauentantrasommer 
eine noch nie zuvor erlebte zeit unter frauen, offen, wunderschön, zärtlich und achtsam zugleich. ..ein abtauchen und in kontakt kommen mit kräften und gefühlen, in einer atmosphäre die ganz einzigartig war. ..ich habe mich geborgen gefühlt, vertraut und einfach gut aufgehoben. ..ich danke für die wertvolle erfahrung.
(L. W. aus W., Teilnehmerin des Seminars Frauensommer 2011)

Frauen-Tantra-Sommer in Reith/Kitzbühel 
Reginas Seminare begleiten mich seit über 1 1/2 Jahren und haben schon sehr viel Positives bei mir bewirkt, und so hat mich auch dieses Seminar wieder einen Schritt voran gebracht, komischerweise auf einem Gebiet, wo das gar nicht geplant war. Aber auch auf dem Gebiet Sexualität habe ich viele wertvolle Anregungen bekommen, die ich auch umsetze. Regina kennt die Frauen, und sie kennt auch die Männer und so ziemlich alle Probleme, die bei Männern und Frauen im Miteinander auftauchen. Und sie kann wunderbar einfühlsam zwischen den Geschlechtern vermitteln und hält auch mal den Frauen einen Spiegel vor. Weil sie alles sehr liebevoll rüberbringt, höre ich ihr auch gerne zu, und es fällt mir leicht, das Gesagte anzunehmen.
(S. F. aus P., Teilnehmerin des Seminars Frauensommer 2011)

tantrisches Frauen Heilseminar, kompetent, achtsam und ermutigend 
Regina leitet wie immer, sicher, kompetent, achtsam und aus reichem Erfahrungsschatz schöpfend, voller Liebe. Sie vermittelt Wissen, aber zeigt auch neue Wege, hilft, familiäre Verstrickungen zu lösen, die den freien Fluss der Liebe behindern können, trotz guter Bemühungen.
Niemals wirst du gezwungen etwas zu tun, was du nicht tun willst, aber sehr wohl ermutigt, falls Du Neues wagen willst, dass Deiner Heilung als Frau helfen könnte.
(I. S. aus L., Teilnehmerin des Seminars Frauensommer 2011)

Super Seminar 
Das Frauenseminar, war ganz anders als das Singleseminar. Es ermöglichte noch mehr, sich als Frau selbst zu spüren. Hier ist der Weg zu Lust und weiblicher Sexualität wirklich geebnet worden. Dabei beachtest du auch immer die Männer, beiden kommt die gewonnene Freiheit zugute. Es ist richtige Heilarbeit. Deine langjährige Erfahrung zeigt, du weißt ganz genau was jeder noch braucht um weitezukommen. Die klaren Worte beeindruckten mich immer wieder und die liebevolle Art auf andere einzugehen. Für eine zufriedene und erfüllende Beziehung wird deine Arbeit so gebraucht. Das Seminar beschwerte mit einer gesunden Erdung, wie bereits letztes Jahr, aber dieses Jahr war es noch um einiges intensiver. Danke dafür.
(M. G aus H., Teilnehmerin des Seminars Frauensommer 2011)

Frauen-Tantra-Sommer in Österreich 
Das Seminar stand unter dem Titel "Lust und Exstase". Dementsprechend gespannt war ich auf die Inhalte. Regina Heckert stellte uns die neuesten Erkenntnisse über die Sexualität der Frau vor, die sie in Amerika bei mehreren Sexualtherapeuten erforscht hatte. Es war schön zu sehen, wie diese Informationen sofort durch verschiedenen Meditationen in die Praxis umgesetzt werden konnte und erste Früchte trugen. Vielen Dank.
(D. P. aus S., Teilnehmerin des Seminars Frauensommer 2011)

Tantrasommer für Frauen Lust und Ekstase 
Es ist so schön, zu merken, wie ich in den fünf Tagen immer mehr bei mir ankomme und das auch bei den anderen Frauen sehen kann.
Die Entspannung, die ich im Alltag nicht hinkriege, stellt sich hier ein, und daraus resultierend Klarheit um nächste Schritte für mein Leben zu treffen.
Es ist schon das zweite mal, das Reginas Hilfe mich bewahrt, meine wunderbare Beziehung zu beenden und sogar wieder zu genießen und zu vertiefen.
(Y. C. aus S., Teilnehmerin des Seminars Frauensommer 2011)

frauen tantra 
für mich starke fünf tage im kreis der frauen, heilsam, horizonte erweiternd, tiefgehend. wunderbar die befreiung des eigenen körpers, des geistes, der worte - das staunen bleibt, was mich mein bisheriges leben daran gehindert hat, so frei zu sein. es ist eigentlich so einfach. beglückende meditationen, morgengänge in der natur, rituale, intensive körperkontakte - so nah bin ich noch keiner frau gekommen. .. und mir selbst als frau wohl auch nicht. könnten bloß alle, alle frauen so ein seminar besuchen und männer und paare und heranwachsende frauen und heranwachsende männer und überhaupt eben alle! danke.
(C. D. aus L., Teilnehmerin des Seminars Frauensommer 2011)

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen1051 Bewertungen auf ProvenExpert.com