Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Teilnehmerstimmen
zu Silvester 2018/9

Silvester 2018/19
Es war eine schöne und spannende Zeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf das nächste Seminar.
(J. L. aus Crottendorf, Teilnehmer des BeFree Tantra Seminars an Silvester)

Achtsamkeit zwischen Mann und Frau wieder entdecken - 2018/19
Ein wunderbares Seminar, welches jeder Frau und jedem Mann ermöglicht wieder in die eigene Kraft zu kommen. Hierdurch verändert sich der Blick aufeinander und achtsame Begegnungen werden wieder möglich und einfach. Ein zu viel denken im Alltag hindert uns oft daran, den Anderen so zu sehen, wie er tatsächlich ist. Vielmehr projizieren wir unsere eigenen Schatten auf das Gegenüber und sind sehr schnell im Bewertungsmodus. Reginas Art das männliche und weibliche miteinander harmonisch zu verbinden ist sehr erfrischend, lustig und öffnet die Tore für tiefe innere Begegnungen mit uns selbst.
(S. D. aus Gera, Teilnehmerin des BeFree Seminars Tantra an Silvester)

Tantra Silvester 2018/19
Dankeschön liebe Regina. Das dritte Seminar bei Dir und wie alle drei wundervolle und überwältigende Erfahrungen.
(A. K., Teilnehmerin des BeFree Seminars Tanta an Silvester)


Persönliche und Körperliche Entwicklung auf höchsten Niveau, 2018/19
Das Team um Regina Heckert sind liebenswerte Profis mit Herz, die es verstehen, jeden auf seine Art anzusprechen und einen Stück auf der persönlichen Reise zu begleiten, Denkanstöße für das neue Jahr mitzugeben und einfach Freude, Sinnlichkeit und Erotik (neu) erlebbar zu machen. Wir werden gerne wieder dabei sein. Weiter so! Viele Grüße Markus
(M. K. aus Karben, Teilnehmer des BeFree Seminars Tantra an Silvester)

Tantra zu Silvester 2018/19
Eine gute Gelegenheit den Jahreswechsel anders zu verbringen, Rückblick zu halten und alte Gewohnheiten loszulassen! Ein Ansatz für echte "gute Vorsätze" zum neuen Jahr und wenn du auch über das Jahr dabei bleibst beim Jahrestraining .. . dann werden diese Vorsätze vielleicht sogar zum Lebenselixier?
(P. L. aus Dresden, Teilnehmerin des BeFree Seminars Tantra an Silvester)

Silvesterseminar /Tantra 2018/19
Ein erstklassig geleitetes, stilvolles, achtsames und sehr humorvolles Tantraseminar für jedermann/frau. 'Alles' kann nichts muss. Sowohl inhaltlich als auch vom Ablauf. Positiv herausfordernd, geschützt, bewegend und neue Erfahrungen schaffend. Eine sehr bereichernde Erfahrung.
(S. R. aus Calw, Teilnehmerin des BeFree Seminars Tantra an Silvester)

Tantra Silvesterseminar 2018/2019
Ein wunderbares Silvesterseminar, um ein Stück alten Balast los zu lassen, los zu werden. Und sich für das neue Jahr mit neuen Erlebnissen und Erkenntnissen zu öffnen. Ein Seminar um alte Wunden zu heilen, und neues Glück und Freude in das Leben zu lassen. Gerahmt wurde das ganze von einem sehr achtsamen Team, und wundervollen Menschen. Gerne wieder !
(J. H., Teilnehmer des BeFree Seminars Tantra an Silvester)

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |1025 Bewertungen auf ProvenExpert.com