Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen
Hero Image

BeFree Tantra Online Veranstaltungen Live
BeFree Tantra kennenlernen oder vertiefen bei unseren neuen Online Veranstaltungen

Bedingt durch Corona gibt es hin und wieder Tantra Online Veranstaltungen. Das war erst einmal Neuland für uns und wir haben inzwischen vielfältige Erfahrungen gesammelt und die Online Möglichkeiten immer mehr erweitert.

Es gab bisher Veranstaltungen für Singles und Paare und für Frauen. Die bereits gesammelten Ideen sind sehr umfangreich und wir sind einmal gespannt, welche davon sich weiterentwickeln werden.

Wir starteten gemeinsam mit Klaus Peill ►, dem Leiter der Quinta Essentia Tantraschule. Klaus hat vor vielen Jahren mit großem Erfolg die Ausbildung zum Tantralehrer bei BeFree abgeschlossen, ein Diplom bei Hellinger Sciencia erworben und sich inzwischen immens fortgebildet und seinen eigenen Stil entwickelt.

Klaus wirkt inhaltlich mit und kümmert sich um die Technik. Das erste gemeinsame Projekt stand am 27.5. auf dem Plan. Wir hatten danach eine Brustmassage-Meditation für die Frau online mit Berührung. Und beim nächsten Event wurden die Männer mit der Tantrischen Lingammassage Online verwöhnt. Unglaublich, was online alles möglich ist! Den Sommer haben wir mit einer Online Tantra-Party beendet, die Begeisterung und viel Anklang fand.

BeFree Tantra Online Abende

Wer dabeisein möchte, braucht das kostenlose Programm Zoom. Hier findet Ihr nähere Informationen dazu und eine Video-Anleitung ►, die Euch hilft, schnell mit dem Programm klarzukommen. Wir verschicken nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung und kurz vor dem Treffen einen Link zum Einloggen. Wer technisch nicht so versiert ist, sollte das Programm auf jeden Fall vorher testen und selbst ausprobieren ►

Sicherheitshalber ist zu empfehlen, am Veranstaltungstag schon 30 Minuten vor dem Start alles Technische zu erledigen und sich einzuloggen. Dann läuft Musik, man kann die Hinweise nochmal checken und zusehen, wie alle nacheinander den virtuellen Raum betreten.

Silvester

Highlight des Jahres: Das SILVESTER -Tantrafest Online am 31.12.2020 mit Regina Heckert und Klaus Peill für Singles & Paare)

Wie einfach können Mann und Frau sich ihre Lebensbatterien aufladen, sogar in Corona Zeiten mit körperlichem Abstand. Hier hat Tantra geniale Lösungen, die stärken, verbinden und den Liebesfluss aktivieren. Sogar über weite Entfernungen funktioniert diese besondere tantrische Energiearbeit.

Klaus und Regina begrüßen um 20.30 Uhr zum  tantrischen Silvesterfest. Als Herzstück des Abends folgt nach einer tantrischen Einstimmung das Tantra Ritual, das auch über Entfernungen hinweg berühren und erfüllen kann. Um 23.00 Uhr gibt es eine halbstündige Pause. Danach lassen wir gemeinsam mit einer Jahresabschluss-Meditation das alte Jahr ausklingen und gleiten in Stille hinüber in das neue Jahr.

Das neue Jahr wird dann begrüßt mit einem Mitternachtsnack (Häppchen) und dabei dürfen Sektgläser in tantrischer Runde erklingen. Vielleicht unvorstellbar, aber möglich. Und wer dann noch ausgelassen tanzen will, ist bis ca. 1 Uhr willkommen.

Termine und Themen

31.12.2020 20.30 Uhr Tantrisches Silvesterfest Online für Frau & Mann, Singles & Paare Leitung: Regina & Klaus € 49,- für Singles
          € 85,- pro Paar

ACHTUNG: Ermäßigung bei Anmeldung bis 20.12.2020! Mehr Infos hier >

Weitere Vorhaben

Zudem sind derzeit folgende Online Veranstaltungen noch im Ideen-Pool:

Tantra und die Gurdieff Movements
Tantra für Frauen: Let´s talk about Sex
Tantra-Abende für Paare

Je nach Resonanz werden wir Weiteres in Angriff nehmen.

BeFree Tantra Online Veranstaltungen mit Regina Heckert & Klaus Peill
Klaus Peill - Leiter von Quinta Essentia
BeFree Tantra Leiterin Regina Heckert
Regina Heckert - BeFree Tantra

Das könnte Sie auch interessieren: