Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Teilnehmerstimmen
zum Tantraseminar an Ostern 2018

Erfülltes Osterseminar 2018 
Ich war zum ersten mal bei einem Tantra Seminar und es war eines der wertvollsten Erfahrungen in meinem Leben. Meine Seele wurde auf magische Weise fief berührt von der heilenden Herzensenergie, die in diesem Seminar jederzeit zu spüren war. Die liebevolle, achtsame u. humorvolle Leitung von Regina hat mich sehr beeindruckt. Es war eine riesige Bereicherung für mein Leben, dafür danke ich Regina u. ihrem tollen Assistententeam von ganzem Herzen.
(A.S., Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Oster Tantra 2018 in Gut Frohberg 
Regina und ihrem Team ist wieder ein großartiges lustvolles und tief heilendes Seminar gelungen! Ich bin sehr dankbar für die wundervolle Verbindung von Leichtigkeit und Tiefe, Spiritualität und Erotik. Inmitten so vieler Menschen - ca. 80, glaube ich - haben die vielen unterschiedlichen Angebote eine vertrauensvolle Basis für Selbsterforschung und Selbsterkenntnis schaffen können. Für mich ist es genau diese Mischung aus Tanz, Tantra-Berührungen, Atem- und Yogaübungen, Frühstückszeremonie, Meditation, Familienaufstellungsritualen, der aufrichtige Austausch in Frauen- und Männerrunden und viel Humor, die mich zu Regina geführt hat.
Ich freue mich schon auf Pfingsten!
(E.L. aus D., Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Tief und nachhaltig bewegend
Seit vielen Jahren besuche ich Tantra-Seminare und Jahrestrainings bei verschiedenen Anbietern. Dieses Osterseminar war eines der besten Seminare, das ich jemals erleben durfte. So viel Klarheit, Präsenz, liebevolle Details und eine unglaubliche Kreativität - eine Fülle an heilsamen Erfahrungen, die ich machen durfte. Und ganz besonders hat mich die Wertschätzung für die Männer angesprochen, hat mir als Frau wieder einmal mehr einen Weg aufgezeigt aus dem ewigen unguten Kreislauf von Macht und Verachtung zwischen Männern und Frauen auszusteigen. Danke an Regina und ihr Team!
(A.P., Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Einfühlsame Rituale
Nach dem wunderbaren Silvester-Trantra mit vielen Erfahrungen, habe ich die Tantra-Tage über Ostern vor allem viel gelassener und in mir stiller und gleichzeitig sehr wach erlebt. Es war meine bewusste Entscheidung für meine innere Freiheit .. das "befree SEIN"….., das es mir immer wieder ermöglicht hat, meine Grenzen wahrzunehmen und die Missempfindungen in meinem Körper. Ich habe immer wieder den Mut gehabt, mein Empfinden in Sprache auszudrücken. Das war eine tiefe Erfahrung von körperlich, emotional und geistig "gehalten sein" mit den vielen Teilnehmern und manchen im Besonderen. Ich danke Regina und dem wundervollen Team für den "offenen Raum", die einfühlsamen Rituale und alles, was ich durch die Präsenz erfahren durfte. Ich freue mich auf die Pfingsttage. Namasté
(G.B. Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Osterseminar 2018 
Ich war zum zweiten mal nach Pfingsten 2017 bei BeFree. Ich bin begeistert von der bodenständigen, humorvollen, respektvollen Begleitung durch Regina und Ihr Team. Ich kann jeden nur empfehlen, es selbst einmal auszuprobieren. Du wirst es nicht bereuen.
(F.K., Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Tolle erste Berührung mit Tantra an Ostern und Lust auf mehr! 
Wer einen wirklich befreienden Umgang mit dem anderen Geschlecht und Sexualität kennen lernen möchte, dem kann ich die Seminare von Regina nur empfehlen. Wenn wir mit unseren Eltern und in der Schule so ein Vorbild gehabt hätten, dann wären wir - insbesondere die Deutschen - garantiert ein ganzes Stück unverkrampfter unterwegs und alle erfüllter und glücklicher mit ihrem Liebesleben. Bestimmt gibt es da beim Gut Frohberg und an der ein oder anderen Stelle noch Luft nach oben, aber wo viel Licht gibt es auch den ein oder anderen kleinen Schatten. Aber das spielt dann insgesamt so eine vernachlässigbare Rolle, dass ich 5 Sterne vergebe, Regina und Ihr Team wärmstens weiter empfehlen kann und schon über die nächste Seminar nachdenke!
(V.S., Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

EIne unglaubliche Erfahrung 
Liebe Regina, liebes Team,
ich möchte Euch von ganzem Herzen für diese Erfahrungen danken, die ich in den 5 Tagen erleben durfte! 
Regina, ich habe Deine einfühlsame und humorvolle Art, mit der Du uns durch das Seminar geführt hast, sehr genossen und fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Es waren unglaubliche Begegnungen und Gespräche, die mich tief beeindruckt haben. Ein ganz dickes DANKESCHÖN! Ich komme bestimmt bald wieder!
(S.K., Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Be Free Tantra an Ostern 
Ich habe Tantra hier zum ersten Mal kennen gelernt. Ich war unbedarft und offen , was auf mich zukommt. Sehr angenehm war für mich die Atmosphäre von Anfang an - offen , freundlich , zugänglich , konstruktiv , die Themen umfangreich, umfassend mit Tiefe im Ablauf.
(F.T. aus O., Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Tantra zu Ostern 
Ich traf auf viele liebenswerte Menschen im Team und unter den Teilnehmern. Die Herzumarung war ein Muss. Ganz prima war die Umsetzung des Mutterthemas um ein Ausheilen dieser Beziehung möglich zu machen und die Aufstellungsarbeit wurde (trotz großer Gruppe )in sehr guter Atmosphäre umgesetzt . Ich arbeite selber täglich mit den Händen und sehe einen großen Unterschied zur Theorie von Sachverhalten. Unter unserer Haut sind noch mal eine Körperschicht unter den anatomischen , die nur mit Körperarbeit ans Licht kommen darf. Vielen Dank für diese neue Erfahrung. Mich hatte die Neugier und das Thema zu Ostern spontan buchen lassen.
(M.T. aus L., Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Tantra an Ostern 2018 
Mein zweites BeFree Seminar. Und mit Sicherheit nicht mein Letztes! Soviele intensive Erfahrungen. Soviele nette Leute. Soviele Einsichten.
(M.S., Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Bereicherndes Osterseminar 
Mein erstes Tantraseminar und ich bin auch nach einer Woche noch sehr erfüllt und fühle mich unendlich bereichert. Regina mit ihrem wundervollem Humor, das tolle Team und die vielen Möglichkeiten, die den Teilnehmern dort geboten werden. Ich habe mich von Anfang an aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Auf so offene Art mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen hat mich sehr berührt. Aufgrund der Fülle an Angeboten ist für mich der Austausch mit anderen fast zu kurz gekommen. Schon nach einem Tag dachte ich, dass mein Leben in einer anderen Richtung verlaufen wäre, wenn ich schon vor 20 Jahren ein Tantraseminar besucht hätte. 
Dies wird sicher nicht mein letztes gewesen sein.
(E.H. aus B., Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Ein Traum 
Liebe Regina, es ist eine Wonne, Dir zuzuhören. Danke für Deine heilsamen Worte!
Wiederum waren wir eingebettet in himmlische Weckgesänge am Morgen und süße Schoko-Goodies am Abend – ein Traum!
(J.M. aus B., Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Befree-Tantra Osterseminar 2018 
Das Osterseminar war wieder ein Volltreffer für mich. Liebe empathische Menschen, die ich kennenlernen durfte, wunderschöne Rituale am Abend im liebevoll geschmückten großen Tempel, das Vormittags- und Nachmittagsprogramm mit hohem Lerneffekt und das Highlight war die Schokomassage-unvergesslich!
Lieben Dank an alle Akteure und Teilnehmer.
(C.B. aus H., Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Ostern 2018 
Wir waren gemeinsam zum Osterseminar und es war das erste Tantraseminar bei Be Free für uns. Es war eine sehr schöne Zeit und wir waren rundum begeistert. Wir kommen bestimmt wieder.
(J.L., Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern) 

Das Tantra an Ostern war vom Feinsten!
Liebe annehmen können ist nicht so leicht. Hier darfst du liebevoll sein. Getreu Goethes Osterspaziergang: "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"
(P.L. Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Ich habe das erste Mal an einem Tantra Kurs bei Regina Heckert teilgenommen.
Die speziellen Themen ihrer Kurse sprachen mich an . Nach der Teilnahme habe ich „Platz bei mir selber geschaffen“ um etwas Neues andere wieder aufnehmen zu können. Spannend ! Aufstellungsarbeit mit Körperwahrnehmung und Arbeit!,Danke für diese Erfahrung:)
(M.T. Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Habe mich kurzfristig entschieden, am Seminar Tantra an Ostern teilzunehmen- meinem zweiten BeFree Seminar.
Was für eine gute Idee! Soviele intensive Erfahrungen. Soviele nette Menschen. Soviele neue Einsichten.
(M.S. Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Ich habe 5 Tage Tantra über Ostern bei Regina Heckert genossen.
Es waren wunderbare und intensive Tage. Ich möchte diese Zeit nicht mehr missen.
Es war Tantra wie ich es mir gewünscht habe, sowohl der spirituelle, also auch der sexuelle Aspekt haben Ihren Platz bekommen. Ein tiefe Innenschau und eine Konfrontation mit den eigenen Grenzen. Und dazu noch Familienstellen!
Regina empfinde ich als sehr liebevoll, bodenständig, spirituell, humorvoll und klar. Eine besondere Kombination. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und bringt es immer wieder auf den Punkt. Wichtig zu sagen ist noch, dass es in diesem Seminar sehr achtsam zu ging. Keiner wurde über irgendeine "Grenze geschoben". Immer wieder wurden wir aufgefordert, unsere inneren Grenzen und Verwundungen wahr zu nehmen und uns danach auszurichten.
Trotz der vielen Menschen, hatte ich nie das Gefühl, nur einer von vielen zu sein. Regina hat mit ihren vielen kompetenten Asisstenten einen geschützten "Raum" geschaffen, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Eine 100% Empfehlung!
(M.M. Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Perfekte Mischung
Für mich ist es genau diese Mischung aus Tanz, Tantra-Berührungen, Atem- und Yogaübungen, Frühstückszeremonie, Meditation, Familienaufstellungsritualen, der aufrichtige Austausch in Frauen- und Männerrunden und viel Humor, die mich zu Regina geführt hat.
(E.T. Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Ostern 2018
…einfach nur toll und bereichernd, bodenständig, humorvoll, respektvoll, professionell, unbedingte Empfehlung
(F.K. Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Tolle Erfahrung
Liebe Regina, ich fand es beeindruckend wie locker und amüsant du das Seminar geleitet hast und immer die richtigen Worte, auch in schwierigen Situationen gefunden hast. Ich war zum ersten mal da und komme bestimmt wieder. Es war eine sehr schöne Zeit. In meiner Persönlichkeit habe ich mich weiterentwickelt. Vielen Dank für die schönen Tage. 
(J. H., Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Erste Begegnung mit Tantra - eine Offenbarung
Ostern war für mich die erste Begegnung mit Tantra und eine Offenbarung! Ich kam in tiefer Trauer in schwarz ohne Erwartungen oder Vorstellungen, in der schwersten Zeit meines Lebens, und ging singend und lachend, barfuß und glücklich. Meine persönliche Wiederauferstehung zu Ostern sozusagen. Danke an Regina, dass sie solche Begegnungen und Heilungen in diesen Seminaren möglich macht.
(T. F., Teilnehmer/in des BeFree Tantra-Retreats an Ostern)

Das könnte Sie auch interessieren:

BeFree Tantra Institut Regina Heckert hat 4,97 von 5 Sternen |1025 Bewertungen auf ProvenExpert.com