English
 
Startseite » Tantra Seminare » Teilnehmerstimmen » Silvester

Tantra an Silvester

Teilnehmerstimmen zu den BeFree Tantra Silvesterseminaren

BeFree Tantra Teilnehmerstimmen Singles

Genial! 
"Ich wollte einen besonderen Jahreswechsel, und den habe ich wahrhaftig bekommen. Ein achtsamer, wertschätzender, humorvoller Rahmen hat dazu beigetragen, dass ich für mich die größte Überraschung sein durfte, konnte ich doch mit Leichtigkeit meine "Grenzen" erweitern und mich so von weiteren festgefahrenen Glaubenssätzen befreien. Ich habe noch mehr zu mir selbst gefunden und wundervolle Erfahrungen machen dürfen. Ich bin erfüllt von Berührtheit, Demut und tiefer Dankbarkeit. Ich danke Regina, die durch ihren Humor , ihre Wertschätzung sowie ihre Achtsamkeit meine erste Berührung mit Tantra zu einem absoluten Highlight hat werden lassen." (D.H., Teilnehmerin des Tantra Silvesterseminars)

Großartiges Tantra Seminar an Silvester für uns als Paar
"Wir haben als Paar teilgenommen: Einfach großartig! Nach diesem wunderschönen und bewegenden Tantra Seminar von Regina hat sich mein Verständnis für Tantra völlig verändert. Es geht darum, lieben zu lernen - sich selber, seinen Partner. Wir wollten als Paar unsere Nähe intensivieren und Grundlagen schaffen, durch aufrichtige und achtsame Kommunikation, für eine solide und strapazierfähige Basis einer gesunden Partnerschaft. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir fühlen uns sehr reich beschenkt. Das neue Jahr zu begrüßen mit dem Gefühl, was in der Partnerschaft alles möglich ist,  lässt sich nicht übertreffen." (M. M. aus München, Teilnehmer des BeFree Silvester-Tantra)

Magisch-überraschend-heilsam
"Das BeFree Silvester Tantraseminar war meine erste Begegnung mit angeleiteten tantrischen Ritualen und einem Tantraseminar überhaupt. Ich wusste schon seit langem, dass ich so was gern mal machen möchte, aber es ist ein sehr intimes und schambelastetes Thema für mich, und da wollte ich nicht in falsche Hände geraten. Ich muss sagen, die Erfahrung war überwältigend. Ich konnte an keiner besseren Adresse landen und es gab zu keinem Moment ein Erleben von Unstimmigkeit oder Grenzverletzung. Besonders fasziniert hat mich die wertvolle Kombination aus Heilarbeit und spiritueller (Körper)Arbeit. Ich habe unheimlich viel gelernt, einen neuen Blick auf mich und meine weibliche Sexualität gewonnen, die Aufstellungen waren enorm bewegend und als i-Tüpfelchen habe ich eine wundervolle Begegnung mit einem warmherzigen, witzigen, interessanten Mann erlebt. Ihr leistet so heilsame, schöne, wertvolle Arbeit und seid ein ganz tolles, würdevolles, zartes, kraftvolles, zutiefst ehrliches und authentisches Team. Dankeschön." (A. H. aus Dresden, Teilnehmerin des BeFree Silvester-Tantra)

So tief berührt wie niemals zuvor
"Ein Märchen aus "1001 Nacht" ist wahr geworden, so kommt mir das vor, was ich während des Tantra-Seminars über Silvester erleben durfte. Mein Herz hat sich nicht nur für die anderen, sondern auch für mich selbst ganz weit geöffnet und meine Seele wurde so tief berührt, wie niemals zuvor. Ich fühle mich wie neu geboren. Mein Dank gilt meiner lieben Frau, die ich jetzt noch intensiver liebe, Regina Heckert und ihrem gesamten Team, aber auch allen Menschen, die mich berührt haben. Die Begegnungen, die Umarmungen, und die bewegenden Worte klingen sicher noch lange nach und haben meinem Leben eine neue Richtung gegeben, hin zu noch mehr Liebe, zu noch mehr Zärtlichkeit, zu mehr Sinnlichkeit und zu mehr Offenheit. Regina, ich beneide dich um deine tolle Arbeit mit wunderbaren Menschen und ich danke dir für den riesigen Beitrag zu mehr Liebe und Frieden auf dieser Welt - Danke!" (A.G., Teilnehmer des Tantra Silvesterseminars)

Geöffnetes Herz - innerlich rund
"Es war mein erstes Seminar und wirkt heute, drei Tage später, noch immer sehr intensiv nach. Ich fühle mich innerlich rund. Freunde, die mich sehr gut kennen, spiegeln mir das. Ich würde ganz anders dastehen, hätte eine starke Ausstrahlung und eine "lockere Hüfte". Alles Eigenschaften, die in Verbindung mit mir neu sind. Schon während des Seminars hatte ich den Eindruck, mindestens um einen ganzen Kopf gewachsen zu sein. Auch war während der Zeit des Seminars für mich spürbar, dass mein ganzer Körper eine Entgiftung durchmacht. Ich fühle mich reich beschenkt, konnte viele interessante Kontakte knüpfen und gehe mit deutlich geöffneterem Herzen durch die Welt." (A. V. aus Leipzig, Teilnehmerin des BeFree Silvester-Tantra)

Zutiefst und aus ganzem Körper und Herzen staunend
"Staunend, zutiefst und aus ganzem Körper & Herzen staunend! Strömend und durchströmt, voller Kraft und voller Sanftheit blicke ich auf dieses Silvester Seminar zurück und bin unsagbar froh, mich auf das Abenteuer eingelassen zu haben. (Es war mein erstes Tantra Seminar). Ich habe noch nie ein Seminar erlebt, in dem ich mich durchgängig in allem, was mich ausmacht, angenommen gefühlt habe - und ich habe wirklich viele Seminare gemacht in den letzten fünf Jahren :). Jedem/jeder, die sich nach der Verbindung von Sexualität & Heilung sehnt, kann ich nur mit wärmstem Herzen empfehlen, Reginas Arbeit persönlich kennen zu lernen! Danke an euch alle, meine Augen strahlen, wenn ich an euch denke!" (A.F., Teilnehmer der Tantra Silvestergruppe)

Bereicherung für unsere Beziehung nach 35-jähriger Ehe
"Nach über 35-jähriger Ehe nahmen wir an einem BeFree Tantra-Seminar teil. Wir sind begeistert. Noch nie haben wir ein neues Jahr so sicher und klar gemeinsam begonnen. Das Seminar war für mich geprägt durch gute Erläuterungen, besonders aber durch klare Anleitungen sorgsam gewählter Übungen: die Stille, morgendliches Spirit-Walking in der eiskalten verschneiten Landschaft... Man durfte, aber musste nicht alles mitmachen. Besonders hilfreich fand ich die Rituale, in die die körperlichen Paarübungen eingebettet waren und die mir und uns halfen, unsere in diesem Bereich bestehende Sprachlosigkeit zu überwinden. Sie führten uns wieder dazu, uns behutsam und zart einander zu nähern, unsere Körper wahr- und anzunehmen, zu genießen. Dieses Erleben zeigte mir, wie verkopft und partiell sprachlos unsere Beziehung inzwischen war, machte uns zugleich wieder neugierig aufeinander. Unsere Verbindung ist durch dieses Seminar verjüngt, bereichert und gestärkt." (N.G., Teilnehmer des Tantraseminars an Silvester)

Einmaliges Erlebnis - alltagstaugliche Werkzeuge
"Auch nach mittlerweile mehrjähriger Teilnahme entsteht bei BeFree Tantraseminaren immer Neues, das Unbekannte wird erforscht und die darin enthaltenen Schätze werden zu alltagstauglichen Werkzeugen und Strategien.
 Ich habe bisher sechs verschiedene Tantrainstitute besucht, für mich gibt es jedoch kein vergleichbares mit dem unglaublich erfahrenen Leitungsteam Regina Heckert und Dinesh Juckoff.
 Tantra ist mein Weg, und ich möchte mich von diesen beiden herausragenden Lehrern führen lassen!
 Dem Universum sei Dank, in weniger als 360 Tagen ist es wieder soweit!" (T. D. aus Nürnberg, Teilnehmer des BeFree Silvester-Tantra)

Besonders innige Silvesternacht für uns als Paar
"Der Jahreswende in meditativer Stille und in liebevoller Achtsamkeit zu begegnen war für meinen Verlobten und mich ein ganz ganz neues und wunderbares Erlebnis. Das Seminar mit über 90 lieben Menschen wurde von Regina wie immer souverän organisiert und sehr spürig angeleitet und durchgeführt. Die Erfahrungen im Frauenkreis waren für mich dieses Mal eine sehr große Bereicherung für meine eigene persönliche Empfindungsfähigkeit und der Austausch unter Frauen ist sehr, sehr förderlich für die eigene Weiterentwicklung. Meinen Mann in seiner ganzen Männlichkeit so klar mit eigenen Wünschen erleben zu dürfen, war einfach ein geniales Geschenk in der ganz besonderen Silvesternacht. Unsere Beziehung, unsere innigen Blickkontakte und unsere einzigartigen gefühlvollen Berührungen durften auf einer ganz tiefen Herzensebene stattfinden und waren das größte Geschenk für das neue Jahr. Für Paare die sich in der Tiefe im Herzen begegnen wollen, können wir die Seminare mit Regina und ihrem starken Team nur weiterempfehlen." (G.A., Teilnehmerin des BeFree Silvester-Tantraseminars) 

Mein allererstes Tantra-Seminar
"Dieses Silvester-Seminar war mein allererstes Tantra-Seminar und auch die erste Veranstaltung bei BeFree. Eigentlich fehlen mir immer noch die richtigen Worte, um all die wunderbaren Eindrücke und Erlebnisse mitzuteilen. Eine ganz besondere Erfahrung war für mich der ehrliche und lockere Austausch in der großen Männergruppe; so eine Offenheit habe ich noch nie unter Männern erlebt. Danke vor allem an Regina, die mich an allen Tagen mit Ihrer sehr warmherzigen, sehr offenen, aber auch sehr weisen und klar strukturierten Art unwahrscheinlich tief berührt hat, als wäre dies nicht das letzte Seminar mit ihr gewesen. In mir wurde ein Licht angezündet, welches mir nun klar zeigt, wo mein Weg hingeht. Ich bin glücklich und sehr zufrieden in meinen Alltag zurückgekehrt. Ich glaube, jeder Mensch sollte einmal im Leben diese Erfahrung machen, damit er erfährt, wonach er schon immer gesucht, aber bisher nie erreicht hat." (J. Z. aus Gera, Teilnehmer des BeFree Silvester-Tantra)

Unglaublich, aber wahr!
"Am Ende eines bewegten, krisengeschüttelten Jahres bekam ich durch „Zufall" von einer Bekannten Reginas Adresse. Von Tantra hatte ich bislang nur sehr einseitige Vorstellungen gehabt. Ich denke, die spontane Anmeldung zum Silvester-Tantra-Seminar war auch so etwas wie Mut der Verzweiflung bei mir. Rückblickend auf das Jahr hatte ich meinen Freunden gerade geschrieben:  "Auf rauer See wird unser Eheboot hin und her geworfen. Wir ringen weiter um unsere Beziehung und ihre Gestaltung. Ob einer über Bord gehen wird? Ende offen". Ich hatte schon so vieles ausprobiert und sah wenig Perspektive. Innerlich dachte ich: Das ist der letzte Versuch für uns. Heute, wenige Tage nach dem Seminar, kann ich nur sagen: Die Tage waren ein Geschenk des Himmels! In ihrer ganz eigenen, unnachahmlichen Art, sehr kompetent, absolut authentisch und liebevoll hat Regina uns ganz neue Wege aufgezeigt. Wir sind begeistert und voller Dankbarkeit! BE FREE war wirklich befreiend, eine überraschende, horizonterweiternde Erfahrung für uns beide. Wir fühlen uns reich beschenkt und gestärkt. Das Tantra-Paar-Jahr bei Regina haben wir natürlich sofort gebucht! Und wir freuen uns schon sehr darauf!" (G.S., Teilnehmerin des BeFree Tantra Silvesterseminars)

Weitere Teilnehmerstimmen
zu den einzelnen Silvesterseminaren finden Sie in der Navigation links, wenn Sie nach oben scrollen.

Veranstaltungen:

  • 22.12. - 27.12.

    Weihnachten einmal anders

    Seminar an Weihnachten (kein Tantra)
  • 28.12. - 2.01.

    Tantra an Silvester

    Tantra an Silvester: Der besondere Jahreswechsel
  • 1.01. - 31.12.

    Termine 2018

    Tantraseminare Urlaubsseminare
    Ostern Pfingsten Herbst
    Tantramassagen
    Tantra-Retreat
    Tantra an …

Täglich neu:

Lustmolch und Tantramaus

O wie zärtlich!