English
Empfehlen Sie diese Seite (Info):
 
Startseite » Tantra Seminare » Teilnehmerstimmen » Ostern

Tantra an Ostern

Teilnehmerstimmen zu den BeFree Tantraseminaren an Ostern

BeFree Tantra Teilnehmerstimmen zum Tantraseminar an Ostern

Noch nie so bei mir selbst angekommen
"Ich wusste nicht wirklich, was mich in Frohberg erwarten würde und so kam ich dort auch mit leicht gemischten Gefühlen an. Ich kann sagen: Das Lampenfieber hat sich gelohnt: Eine wunderbar liebevoll tragende Atmosphäre, ein unglaublich aufmerksames Team und eine Regina mit einer Präsenz, die nicht zu beschreiben ist. Danke Regina, dass Du diesen Raum stellst und die Energie hältst, danke für deine Klarheit, danke, dass Du das alles weiter gibst. Ich bin in meinem Leben noch nie so bei mir selbst angekommen, wie in diesen fünf Tagen in Frohberg."
(M. J., Witzenhausen, Teilnehmer des BeFree Tantraseminars an Ostern)

Paarstreitereien aufgelöst
"Ich habe mit meiner Ehefrau an diesem Seminar teilgenommen und daraus unglaublich viel Liebe, Kraft und Nähe mitgenommen, die unsere Partnerschaft nährt und festigt. Die Streitereien, die unsere Beziehung und Ehe vorher sehr bis zur Grenze belastet hatten, haben sich durch die hilfreichen Klärungen und Anregungen durch und mit Regina, wie durch ein Wunder aufgelöst. Die Investition von Energie (Zeit und Geld) in dieses Seminar, daher in unsere gemeinsame Zukunft, hat sich tausendfach bewährt." (A. P., Ochtendung, Teilnehmer des BeFree Tantraseminars an Ostern)

Das Leben ist schön. Halleluja
!
"Obwohl -oder vielleicht gerade weil - ich ja schon zum 5. Mal an einem Tantraseminar bei Regina und ihrem hervorragenden Team teilgenommen habe, war dieses Oster-Tantrakloster-Happening wieder ein wundervoller Gewinn :-) Mein Leben hat sich in den zwei Jahren, seit ich immer wieder mal im Tantrakloster bin, sehr positiv verändert und bereichert. Das Programm ist stets neu und abwechslungsreich, auch für die Erfahrenen. Daher kann ich nach diesen Klostertagen auch im Alltag frohen Herzens jubilieren: " Das Leben ist schön. Halleluja"! (J. M., Regensburg, Teilnehmer des BeFree Tantraseminars an Ostern)

So glücklich wie noch nie

"Wir haben als Paar schon mehrfach Tantra-Seminare bei Regina besucht. In jedem dieser Seminare durfte wieder ein neuer Heilungsschritt geschehen. Diese Schritte trugen dazu bei, dass wir jetzt miteinander so glücklich sind, wie wir es in den bisherigen 35 Jahren unserer Ehe kaum mal waren. Danke Regina!"  (A. V., Leipzig, Teilnehmerin des BeFree Tantraseminars an Ostern)

Der Rosinenmodus wird mein Leben verändern

"Den Rosinenmodus auf alle Lebensbereiche zu übertragen, ist mir nun eine verlockende Herausforderung im Alltag. Du weißt nicht, was ich meine? 
 Ja, um das zu verstehen, muss Mensch es wohl erlebt haben. ;-)

 Nach fast 30 Jahren bewusstem Wandern auf spirituellen Pfaden, ging es mir im letzten Jahr einfach nur heftig! Dieses Tantra-Osterseminar war so etwas wie eine letzte Hoffnung. 
Die Hoffnung war berechtigt!

 Es  war meine Wiederauferstehung hin zum Leben.

 Tolle Seminare habe ich schon viele erlebt, aber diesen Aspekt, mich wirklich jederzeit genau so angenommen  f ü h l e n  zu können wie ich bin - mit allem! - das habe ich in dieser Reinheit nur ganz selten erfahren. Und darin, wie unglaublich heilsam eben dies ist! (Sogar mein Knie schmerzt längst nicht mehr so arg.)

 Regina, ich habe Dich als sehr authentisch, lebendig erlebt, mit freiem Geist und Herz, überpersönlich liebevoll ... 
Und wie oft hätte ich Dich knutschen können für Deinen offenen, spontanen Humor!

 DANKE!
" (R. S. aus Augsburg, Teilnehmerin des BeFree Tantraseminars an Ostern)

Angst, als Single zurück zu kommen - nicht berechtigt
"Ein wunderbares Geschenk war, dass ich das Tantraseminar mit meinem Partner gemeinsam erleben konnte und unsere Beziehung, die gerade einzuschlafen drohte, sich jetzt so intensiv und wahrhaftig anfühlt, wie nie zuvor. Mein Partner beschrieb es treffend mit folgenden Worten: "Ich dachte, wir fahren als Paar zum Tantraseminar und kommen vielleicht als Singles wieder. Nun weiß ich, wir fuhren als Singles los und kehren als Paar zurück." 
Die verrückte Mischung von Meditation, Tanz, bewusstem Essen, Spaß, Körperarbeit, Aufforderung zu "peinlichen" Aktionen, die "Heilungszeremonien" und vieles mehr fand ich einfach klasse. 
Ich freu mich, den Zugang zum Tantra gefunden zu haben und weiß, dass ich diesen Weg weiter gehen möchte." (C. R. aus Leipzig, Teilnehmerin des BeFree Tantraseminar an Ostern)

Beeindruckt und ermutigt
"Ich war das erste Mal dabei und bin begeistert von Reginas Charisma, Ausstrahlung, Lebendigkeit, Tiefe, Präsenz, Humor, Großherzigkeit, Radikalität, liebevoller Art und ihrem „alles da sein lassen“ ohne Bewertung. Ganz wach und entspannt findet sie immer die genau passenden Worte, die sie sorgfältig und ohne Tabus wählt. Dieses „pervers ehrlich Sein“ ist genau der Weg, den ich immer schon gehen wollte. Ich fühle mich darin total bestärkt. Beeindruckt und ermutigt hat mich vor allem, die Aufforderung, mich zuzumuten und zu ENT-TÄUSCHEN."  (S. O. aus Idstein, Teilnehmer des BeFree Tantraseminar an Ostern)

Träume werden wahr
"Für mich fühlte es sich beim Osterseminar an, als ob ich durch einen immer größer werdenden Garten und darüber hinaus tanze, indem ich Dinge ausspreche, tue oder lasse, von denen ich Ostern vor einem Jahr, als ich das erste Mal bei Regina war, nur geträumt habe. Dafür bin ich dankbar: Regina und ihrem Team und besonders auch meinem Partner. Was ich nach diesem Seminar in meinen Alltag mitnehme, ist das offene Sprechen über Sexualität in alltäglichen Begegnungen und das erlebe ich gerade oft als hilfreich für alle Beteiligten." (U. J. aus Rostock, Teilnehmerin des BeFree Tantraseminars an Ostern)

Bewegende Tage

"Ich bin jetzt schon 25 Jahre im tantrischen Raum unterwegs und keine der Techniken / Rituale war neu für mich - aber wie brillant, stimmig und präsent diese gemacht waren (von Regina konnte ich sogar Hellingers Arbeit annehmen - von ihm nicht)! Für mich einfach ein unglaublich BEWEGENDES Erlebnis! Regina ist einfach ungeheuer erfahren und nichts Menschliches ist ihr fremd. Körperlich hat mir diese für mich hochenergetische Zeit fast an Wunder grenzend wohlgetan - Rheuma weg, Bandscheiben besser, 5-7 Kilo abgenommen - und Zuhause profitiert im Moment meine Beziehung zu meiner Frau und meiner Tochter in voller Linie von diesen Tagen. Sehr zu empfehlen!"  (T. W. aus Lengdorf, Teilnehmer des BeFree Tantraseminars an Ostern)

Tiefe Einblicke in die eigene Seele
"Ich habe in den letzten 20 Jahren schon einige "Selbsterfahrungsseminare" mit unterschiedlichen Themen-Schwerpunkten besucht. Das Osterseminar war meine 1. Erfahrung mit BeFree. Bisher habe ich meine Erfahrungen eher in Kleingruppen gesammelt und war überrascht, dass tiefe Einblicke in die eigene Seele auch in größeren Gruppen hervorragend gelingen kann! Regina und Team wirkten auf mich bei der Begleitung durch die Erkenntnis- und Entwicklungstage stets kompetent und überaus fürsorglich!" (N. A. aus Berlin, Teilnehmer des BeFree Tantra Osterseminars)

Weitere Teilnehmerstimmen
zu den einzelnen Tantraseminaren an Ostern finden Sie in der Navigation links, wenn Sie nach oben scrollen.

Veranstaltungen:

  • 1.01. - 31.12.

    Termine 2018

    Tantraseminare Urlaubsseminare
    Ostern Pfingsten Herbst
    Tantramassagen
    Tantra-Retreat
    Tantra an …

Täglich neu:

Lustmolch und Tantramaus

So ein Erotik-Theater!