Zum Hauptinhalt springenZum Seiten-Footer springen

Teilnehmerstimmen
zum Tantraseminar Heilmassagen 2018 und 2019

Klarheit, Herz und Humor
Von Anfang bis Ende absolute Klarheit soo viel Herz und Humor in einem Seminar habe ich noch nie erlebt und ich habe schon viele andere Tantra Lehrer erlebt ich hatte tiefe Prozesse die liebevoll begleitet wurden nun wieder zu Hause fühle ich mich wie aus dem Nest gefallen danke ihr wunderbaren Menschen für euer Sein .
(M. S. aus Berlin, Teilnehmerin des Seminars Tantra Heilmassagen 2019)

Achtsamkeit und Respekt
Von der Achtsamkeit der Seminarleitung bin ich gerührt. Sie verstanden es in Kürze die ganze Gruppe mit Achtsamkeit, Respekt, Ruhe sich den eigenen Gefühlen anzunehmen und den Alltag zurückzulassen. Diesen Traum hatte ich schon lange in mir, Tantra einmal unter Anleitung zu fühlen und Spüren. Ich bin überglücklich, dass ich dieses Seminar gebucht habe. Und bin überzeugt, dass es für mich ein nächstes geben wird. Namasté Fritz
(F. F. aus Langnau, Teilnehmer des Seminars Tantra Heilmassagen 2019)

Vielseitig, abwechslungsreich und berührend!
Ein herzliches Danke an Regina, Erika und Eliane. Ich war das erste Mal bei BeFree und bin echt begeistert. Mich hat die Vielseitigkeit des Angebots voll überzeugt und vieles hat mich tief berührt. Das war ein echter Entwicklungsschritt für mich.
(B. F. aus Bad Tölz, Teilnehmer des Seminars Tantra Heilmassagen 2019)

Heilung für Körper und Seele
Ein weiteres Sommerseminar der tantrischen Massage mit Regina Heckert und ihrem Team kann ich zu den tief berührenden Erfahrungen meines Lebens hinzufügen. Die Berge Tirols sind nicht zur Erholung und zum Wandern ein hervorragendes Ziel, eine Woche Auszeit vom Alltag, ein herzliches Zusammensein mit gleichgesinnten Menschen, heilende Berührungen und meditative Übungen haben auch bei mir kleine Wunder bewirkt. Blockaden, von denen ich noch vor wenigen Jahren geglaubt habe, dass sie mich wohl bis zum Ende des Lebens begleiten werden, lösen sich Schritt für Schritt auf. Weder Hausarzt noch Heilpraktiker, weder Medikamente noch zweifelhafte Wundermittel sind dafür notwendig. Wer den Weg zu sich selbst finden will, ist beim BeFree Tantra Institut gut aufgehoben. Danke für die wunderbare Zeit.
(U. D. aus Schleiz, Teilnehmer des Seminars Tantra Heilmassagen 2019)

Heilungsschritte mit Herz zu Herz Berührungen
Liebe Regina, Erika, Eliane sowie dem gesamten Team, ich danke euch von Herzen für das geniale, abwechslungsreiche und liebevoll vorbereitete Seminar : "Heilende Berührungen“. Da ich als "Körperwandlerin" immer noch mit heftigen karmischen Körperschmerzen zu tun habe, habe ich es trotzdem sehr genossen meine große Leidenschaft erneut zu entdecken, nämlich mit meinen zarten Händen und meinem ganzen Körper absichtslos zu berühren, es machte riesig Spaß in der Gruppe und war ein richtiger Genuss. Auch ich wurde von Frauen und Männern mit vielen Herz- und Körperberührungen beschenkt und es ist ein wunderbarer Weg in die Einheit von Körper, Seele und Geist zu gelangen. Eine ganz besondere Erfahrung für mich war, dass ich selbst durch das Geben einer absichtslosen Lingam Massage so reich beschenkt wurde, dass ich mehr Lebensfreude fühlen konnte. Einige innere Konflikte und Angstprozesse begleiteten mich durch das Seminar, die durch mein bejahendes Durchfühlen immer mehr in Heilung gehen konnten. Auf die innere Freiheit und den inneren Frieden in uns und die Heilung unseres gesamten Familiensystems. Auch die kollektiven Wunden zwischen Mann und Frau können in diesen Seminaren wunderbar in Auflösung und in Heilung gehen, da der Kontakt so achtsam, respektvoll und würdevoll geschieht und in der Liebe stattfindet.
(C. B. aus Starnberg, Teilnehmer des Seminars Tantra Heilmassagen 2019)

Ein Leben, das Sinn macht
Auch mein zweites Seminar unter der Leitung von Regina Heckert, bestätigte mich in all meinen Dingen die ich schon als Kind in mir trug. Ich habe eine Familie gefunden und ich werde meine Energie, die in mir wohnt, nutzen und bei BeFree mein Wissen füllen, um Botschafterin zu werden für all die Menschen die mir begegnen in meinem Leben. Danke an euch alle. Danke an Regina die meine Lehrmeisterin, Göttin und Vorreiterin ist. In Liebe eure Stephanie
(S. Z. aus Wriezen, Teilnehmerin des Seminars Tantra Heilmassagen 2019)

Tantra Heilmassage 2019
Tage sind schon vergangen seit meiner Teilnahme an dem Seminar. Die Erinnerung daran verbindet mich mit etwas was ich nicht benennen kann. Erlebte Gefühle, die mir immer noch Tränen in meinen Augen hervorrufen. Tränen des berührt sein, genährt sein und das Wissen darum, ja sagen zu können zu allem, wie es war.
(S. K. aus Solingen, Teilnehmerin des Seminars Tantra Heilmassagen 2019)

Tantramassageseminar in Kitzbühel
Wieder mal eine traumhafte Woche mit Regina in Kitzbühel. Der weite Weg von der Ostsee bis nach Kitzbühel haben sich wieder mal seeeehr gelohnt. Sehr erfüllt, innerlich und äußerlich berührt, neu inspiriert, super gut genährt, nicht nur durch die besondere Beköstigung im Hotel sondern vor allem durch die wunderbaren Begegnungen mit so wundervollen Menschen, lassen mich hier zuhause neu durchstarten. Regina zu erleben, ist immer wieder sehr berührend und beeindruckend. Ihren besonderen Humor, ihre heilsame Arbeit, die sie mit ihrem Team als Lebensauftrag, in Liebe und Achtsamkeit in die Welt hinein trägt, zu erleben, gibt immer wieder Hoffnung, dass wir die Welt ein Stückchen besser machen können. Und dabei ist es wichtig, immer wieder bei uns selbst zu beginnen. Ich habe sehr viel Kraft geschöpft, aufgetankt und die achtsam angeleiteten Rituale durch Rena und Erika sehr genossen. Reginas Aufstellungsarbeit ist sehr tiefgreifend und kompetent. Danke noch einmal aus tiefstem Herzen.
(K. S., Teilnehmer/in des Seminars Tantramassagen genießen 2018)

Endlos im SEIN verweilen
Wenn meine "Seele baumelt" .. .. . wenn mein Geist ruhig ist .. .. und wenn jede Zelle in meinem Körper zutiefst entspant ist .. .. möchte ich endlos im SEIN verweilen. .. . . Es waren wunderbare Erfahrungen beim Tantra Heilmassage Seminar mit Regina, Rena und Erika und allen Teilnehmern im schönen Seminarhaus an einem wunderbaren Ort. Ich bin zutiefst dankbar für alle Erfahrungen .. .. . berührend .. .. . . zulassend und ablehnend, beengend und grenzerweiternd, aufregend und still .. .. . und immer wieder gehalten in einem liebevollen und präsenten Energiefeld. Worte können nicht beschreiben, was letztendlich immer wieder Heilung bewirkt. Danke und Namasté - das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in dir. .. .
(G. B., Teilnehmer/in des Seminars Tantramassagen genießen 2018)

 Dem Himmel ein Stück näher und tief mit der Erde und den Menschen verbunden. ..
… ja, so habe ich mich im Laufe der Heilmassagewoche immer mehr gefühlt. Weit bin ich schon gewandert auf dem Weg der Selbsterforschung, der einzig zum Ziel hat, mehr zu lieben und weniger zu leiden… Und wieder war es wie ein Wunder, wie schnell ein Raum entstehen kann zwischen Menschen, die sich im Alltag kaum begegenen würden, weil sie in den jeweiligen Bewertungsrastern hängen bleiben würden… ein Raum der Liebe und Achtsamkeit, der Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit: unverschnörkelt, direkt, herzlich - zum Anfassen ;-) Ja, mehr zu lieben, sich selbst und andere Menschen, das kann man im tantrischen Berühren lernen. .. und damit ändert sich die Qualität des Leidens: plötzlich ist es weniger unerwünscht, fühlt sich wie dazugehörig und manchmal sogar nicht mehr schrecklich an. .. wow, was für eine Erweiterung des Erlebens!! Danke für diese einzigartige Mischung aus tantrischen Begegnungen/ Ritualen und Möglichkeiten, die eigenen Seele einschließlich ihrer Biographie zu erforschen!! Namaste
(C. A., Teilnehmer/in des Seminars Tantramassagen genießen 2018)

Meine Seele ist geflogen
Wunderschöne Tage, alles hat gepasst, Körper, Geist und Seele wurden gleichermaßen liebevoll beachtet und genährt. Anleitung und Begleitung während des Seminars waren außergewöhnlich - präsent und kompetent. Es hat an nichts gefehlt. In diesem sorgsam aufbereiteten geschützten Rahmen konnten wundervolle Begegnungen stattfinden, Menschen sich ganz öffnen und vertrauen, so dass auch Heilung möglich sein konnte. Abgerundet durch eine fantastische vegatarische Kost, total liebenswerten Gastgebern, in einem sehr schönen Seminarhaus, inmitten einer beeindruckenden Berglandschaft, ist das Seminar eine wirkliche Empfehlung. Danke
(C. E., Teilnehmer/in des Seminars Tantramassagen genießen 2018)

Wundervolle Woche
Es war eine wundervolle Woche mit neuen Erfahrungen und Erkenntnissen. Ob bei den Familienaufstellungen oder den liebevoll angeleiteten Ritualen, alles findet in einem achtsamen und wertschätzendem Rahmen statt. Ich habe mich gut aufgehoben und angenommen gefühlt. Ich merke, dass meine Heilung auf einem guten Weg ist. Sexualität und Berührunge können auch was schönes und natürliches sein. Mir fehlen die richtigen Worte um dir liebe Regina und deinem tollen Team und Assistenten Danke zu sagen für das, was dies für mich bedeutet.
(C. Z., Teilnehmer/in des Seminars Tantramassagen genießen 2018)

Haben Sie Interesse an einer Ausbildung "Tantra Heilmassagen"?

Das könnte Sie auch interessieren: